return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday Bernd Gradish
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
Hat noch keiner n Birthday Topic für unseren Bernd uffgemacht??:D

Also alles Gute zum Geburtstag und feier schön!

Wie alt wirst du eigentlich?:conf: ;)


Liebe Grüße

Sven & Mandy
XeCUTionER
wie, der bernd hat geburtstag?!

dann natürlich alles gute!
wo wird den gefeiert?
Frank-HH
alles jutttteeee!:D
Sav0n
Happy Birthday!
[HH] Lazarus
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wie, der bernd hat geburtstag?!

dann natürlich alles gute!
wo wird den gefeiert?


Im Rohstofflager in Zürich :)

Electroboy 5 - das grosse Finale! auf 2 Floors

Live: The Hacker (GoodLife Grenoble)
Live: Smash TV (Bpitch Control Berlin)
Live: Apparat (katapult Berlin)
M.I.A. (Sub Static Köln)
Sascha Funke (Bpitch Control Berlin)
John Player (CH)
Round Table Knights (CH)
Electric Bandit (CH)
Dada (CH)
Visuals: SalzderHelden (München, VJ-Kollektiv www.salzderhelden.tv)
Visuals: Walldisplay (CH, VJs)

Das Projekt „Electroboy“ hat etwas über ein Jahr die Zürcher Party-Szene bereichert respektive aufgemischt - mit Festivalparties, Veranstaltungs-Reihen, einer Zeitung für elektronische Musik und den ersten Swiss Electronic Music Awards. Electroboy beendet heute sein Wirken als Veranstalter mit einem grossen Finale. Einer Monster-Party mit einem Lineup, das garantiert jeden Fan elektronischer Musik bis ins Mark elektrisiert. GoodLife, katapult, pbitchcontrol und Sub Static rocken Zürich. Es werden sechs internationale Acts eingeflogen, die man nur sehr selten in der Schweiz bewundern konnte. Darunter The Hacker live, der mit Miss Kittin zusammen die Musikwelt aufgemischt hat. Auf dem Programm stehen ausserdem Sascha Funke, Smash TV, Apparat und M.I.A., also ein Grossteil des Kerns der tonangebenden Musikszene Berlins.

Danke schon mal für die Glückwünsche :)
TI - DaGo
Fifat Fifat sach ich da nur ;)
Overseas
auch alles Gute und viel Spaß im RSL!!

Sheeva
einen herzlichen glückwunsch von mir an den minimalisten! :D
Klangzentrum
alles gute wünsch ich dir! feier schön!

arctic light
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern... ;)
Syntophax
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement