|
Happy Birthday Bernd Gradish
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
Hat noch keiner n Birthday Topic für unseren Bernd uffgemacht??:D
Also alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
Wie alt wirst du eigentlich?:conf: ;)
Liebe Grüße
Sven & Mandy |
|
|
| XeCUTionER |
wie, der bernd hat geburtstag?!
dann natürlich alles gute!
wo wird den gefeiert? |
|
|
| Frank-HH |
| alles jutttteeee!:D |
|
|
| [HH] Lazarus |
 |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie, der bernd hat geburtstag?!
dann natürlich alles gute!
wo wird den gefeiert? |
Im Rohstofflager in Zürich :)
Electroboy 5 - das grosse Finale! auf 2 Floors
Live: The Hacker (GoodLife Grenoble)
Live: Smash TV (Bpitch Control Berlin)
Live: Apparat (katapult Berlin)
M.I.A. (Sub Static Köln)
Sascha Funke (Bpitch Control Berlin)
John Player (CH)
Round Table Knights (CH)
Electric Bandit (CH)
Dada (CH)
Visuals: SalzderHelden (München, VJ-Kollektiv www.salzderhelden.tv)
Visuals: Walldisplay (CH, VJs)
Das Projekt „Electroboy“ hat etwas über ein Jahr die Zürcher Party-Szene bereichert respektive aufgemischt - mit Festivalparties, Veranstaltungs-Reihen, einer Zeitung für elektronische Musik und den ersten Swiss Electronic Music Awards. Electroboy beendet heute sein Wirken als Veranstalter mit einem grossen Finale. Einer Monster-Party mit einem Lineup, das garantiert jeden Fan elektronischer Musik bis ins Mark elektrisiert. GoodLife, katapult, pbitchcontrol und Sub Static rocken Zürich. Es werden sechs internationale Acts eingeflogen, die man nur sehr selten in der Schweiz bewundern konnte. Darunter The Hacker live, der mit Miss Kittin zusammen die Musikwelt aufgemischt hat. Auf dem Programm stehen ausserdem Sascha Funke, Smash TV, Apparat und M.I.A., also ein Grossteil des Kerns der tonangebenden Musikszene Berlins.
Danke schon mal für die Glückwünsche :) |
|
|
| TI - DaGo |
| Fifat Fifat sach ich da nur ;) |
|
|
| Overseas |
auch alles Gute und viel Spaß im RSL!!
 |
|
|
| Sheeva |
| einen herzlichen glückwunsch von mir an den minimalisten! :D |
|
|
| Klangzentrum |
| alles gute wünsch ich dir! feier schön! |
|
|
| arctic light |
| Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern... ;) |
|
|
| Syntophax |
| Alles Gute auch von mir zum Geburtstag:) |
|
|
|
|