|
[29.10.05] HH Voila - EFX-Deluxe mit MellowD (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ich war gestern auf der Meredian Party im Hühnerposten!
Alter Schwede war da Alarm!!!
Ca.3000 Leute!!!:eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
Musik: Elektro, House, Danceclassics.
Publikum sehr nett gemischt. Von 18-...:toothless
Spaß beiseite. Es war eine sehr geile Party. Allerdings mußten so einige Leute trotz Karte (im Vorverkauf erworben) etwas länger draussen vor der Tür sthen. 70 Meter Schlange in 3er-4er Reihen!!!:eyes: :crazy:
Gab viele Gimmicks for free...
Das ganze erinnert mich an die gute alte Zeit im Voila wo es die BILD-SZENE Partys gab, Mensch waren das noch Zeiten.So nun habe ich auch den Bogen zum Voila hinbekomen ohne das ich den Thread für private Zwecke/Infos mißbrauche.;)
Ich denke mal das im Voila wie immer die Hölle los war...
Nicht böse sein, aber jeder Mensch entwickelt sich irgendwo weiter und ich möchte auch mal was anderes sehen. Jeder so wie er mag. |
|
|
| asdf |
| freut mich, dass der Hühnerposten mal mehr als 40 Leute in den Laden bekommen hat :) |
|
|
| yoko |
| Also laut Paddy solls im Voila sehr gut gelaufen sein! Bin mal gespannt, obs noch n detaillierteres Review/Kommentare dazu geben wird ;) (Stalker? Mellow himself??) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
freut mich, dass der Hühnerposten mal mehr als 40 Leute in den Laden bekommen hat :) |
Stimmt mehr als 40 Leute waren alleine schon unten auf der Toilette...:D
Ist ja auch sowas von unfair so eine Party die nur 2-3 mal im Jahr stattfindet mit einer zu vergleichen die jedes Wochenende läuft...;)
Besonders dann wenn jemand soviel Sponsoren zusammentrommelt(give aways), das es einen an die gute alte Zeit erinnert.
Hatte das Gefühl gehabt das viele das gut fanden und sich sehr wohl fühlten.:)
Wie gesagt Musik, Leute und diesesmal auch Deko waren sehr nett!
Da hat wohl jemand dazugelernt...;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ca.3000 Leute!!!:eyes: :eyes: :eyes: :nervous: :nervous: :nervous:
Musik: Elektro, House, Danceclassics.
|
dachte du scherzt aber die mopo hat 2.800 gäste bestätigt. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dachte du scherzt aber die mopo hat 2.800 gäste bestätigt. |
Naja, die Mopo lügt doch eh immer....:toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
dachte du scherzt aber die mopo hat 2.800 gäste bestätigt. |
Das ist auch richtig was die MOPO schreibt, 2.800 Gäste die sich eine Karte im Vorverkauf gesichert hatten.
Das mit "gesichert" muß ich so sagen, da die Veranstaltung schon 3 Wochen vor beginn restlos ausverkauft war. Eine Abendkasse gab es nicht!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :toothless :toothless :toothless :toothless
Die anderen 200 Personen standen auf der Gästeliste.:) :D
Also es geht doch wenn man eine gut sortierte "Kundenkartei" hat und die Leute mit etwas besonderm anlocken können.
Daran könnte so mancher sich eine Scheibe abschneiden, bzw. gleich die ganze Wurst nehmen.;)
Dann kann man auch 3000 Leute in den Hühnerposten bewegen und braucht keinen Supa-Dupa-High-Tech-Professional-Sub-Underground-Global-DJ;) :happy2: :stongue: :haha: :toothless
Aus einer ganz sicheren Quelle konnte ich erfahren, das die auch locker 5.000 Karten hätten verkaufen können.:eyes:
Sprich, demnächst Party in der Colorline Arena!!!:eyespop: :crazy: :wtf: :eyes: :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Hühnerposten scheint also doch zu laufen ;)
Einige wollten dort hin, andere ins voila.
Daher war wahrscehinlich nicht sooo voll (also hinten zu), aber schon gut gefüllt, und vor allem musiktechnisch wieder mal hammer ^^
War ganz ungewöhnliche musik für voila, wo ich da war war es fast schon progressive, aber die leute haben gut gefeiert.
Hab eigentlich nicht gedacht das mellow mit so einer musik die voila-leute zum feiern bringt, aber er hat es irgendwie geschafft ;)
allgemein ist ein wandel im voila zu merken, zumindest die letzten 3-4 mal wo ich da war, war musik- und besucher-technisch ganz anderes.
Mellow am Sa und Arek am Mi haben die tunnel-kinder vertrieben, manchmal hab ich echt das gefühl wie vor so 4 jahren, publikum so um 30 rum, nur halt nicht mehr so gut gefüllt wie damals.
Wenn voila die linie halten kann, dann kann daraus noch durchaus was werden, mal schauen.
Und hühnerposten werde ich sicherlich auch ab und zu besuchen, späterstens zu tranceport.
Aber an diesem We waren mir die 2 partys schon anstrengend genug, übertreiben soll man auch nicht, mit 30+ ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das mit "gesichert" muß ich so sagen, da die Veranstaltung schon 3 Wochen vor beginn restlos ausverkauft war. Eine Abendkasse gab es nicht!!!:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :toothless :toothless :toothless :toothless
|
lol? ist es jetzt ein witz oder meinst du es ernst? 3 wochen vorher, da scheitert meist meine planung eh gewaltig ^^ mal hoffen das bei tranceport es nicht der fall sein wird :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
lol? ist es jetzt ein witz oder meinst du es ernst? 3 wochen vorher, da scheitert meist meine planung eh gewaltig ^^ mal hoffen das bei tranceport es nicht der fall sein wird :rolleyes: |
Eine Freundin von mir arbeitet bei MEREDIAN und somit sind die Infos absolut zuverlässig.
Das beste war, das viele "normalos" dort aufgetaucht sind und unverrichteter Dinge wieder gehen mußten, da zu voll und ohne Karte = Kein Einlass!!!
Also ich scherze nicht!!!
Ich konnte es auch kaum glauben was da für ein Potenzial hinter steckt.
Allerdings hatten die damals im Cafe Schöne Aussichten gefeiert und da hatten die nur 1500 Karten verkauft. Auch ausverkauft!!!!!
Ausverkauft schafft normalerweise nur unser "Lotto"!!!:)
Freut mich aber für Dich, das das Voila wieder läuft. |
|
|
| NetX |
Mirko, Du versuchst jetzt nicht ernsthaft die alle paar Monate mal stattfindenden Allerweltsparties vom Club Meridianspa (oder meinetwegen auch die Kaifulodge-Parties (auf der wir uns am Samstag rumgetrieben haben)) mit "normalen" Club-Parties zu vergleichen, oder?
Das sind nun wirklich SEHR verschiedene Sachen. Ich vergleich doch auch nicht Deinen Kinderwagen da mit einem Lantz-Bulldog-Trecker, obwohl beide 4 Räder haben.
Weder Publikum noch "Anspruch" an die Party/Musik....
Schön und nett, wenn die 3xxx Leute im Hühnerposten haben - das hat ja nun aber wirklich nix bis gar nix mit irgendeiner anderen Party dort im Laden (oder auch in irgendeinem anderen Club in Hamburg) zu tun... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
Mirko, Du versuchst jetzt nicht ernsthaft die alle paar Monate mal stattfindenden Allerweltsparties vom Club Meridianspa (oder meinetwegen auch die Kaifulodge-Parties (auf der wir uns am Samstag rumgetrieben haben)) mit "normalen" Club-Parties zu vergleichen, oder?
Das sind nun wirklich SEHR verschiedene Sachen. Ich vergleich doch auch nicht Deinen Kinderwagen da mit einem Lantz-Bulldog-Trecker, obwohl beide 4 Räder haben.
Weder Publikum noch "Anspruch" an die Party/Musik....
Schön und nett, wenn die 3xxx Leute im Hühnerposten haben - das hat ja nun aber wirklich nix bis gar nix mit irgendeiner anderen Party dort im Laden (oder auch in irgendeinem anderen Club in Hamburg) zu tun... |
Hallo Harald,
schau doch bitte hier einmal nach...;)
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ist ja auch sowas von unfair so eine Party die nur 2-3 mal im Jahr stattfindet mit einer zu vergleichen die jedes Wochenende läuft... |
Hatte ich auch gar nicht vor...obwohl es nun mal auch eine Zielgruppe von Clubs ist! Das kannst Du nicht abstreiten.
Ich glaube aber das die Leute die dort auf die Meredian Party gehen schon einen gewissen Anspruch haben, sonst würden viele nicht in eins der teuersten Sportstudios HH´s gehen.;)
Musik war auch erstklassig. Warst Du da?;)
Ich fands sehr gut und viele die dort waren auch.
Deswegen sage ich ja nur, das man so eine Location auch voll bekommen kann, wenn man eine gute "Kundenkartei" hat und den Leuten auch was bietet worauf sie Lust haben. Dies war hier absolut gegeben.
Die Kunst ist ja immer was neues aus dem Hut zu zaubern was den Leuten freude bereitet, oder erzählst Du immer den gleichen Witz?!;)
In einem Punkt gebe ich Dir recht man darf Äpfel nicht mit Birnen und Sportwagen mit Agrarfahrezuge vergleichen.
Dein Post kommt mir aber so vor als würdest Du mir vorwerfen ein Bundesligaspiel mit dem eines Kreisligisten zu vergleichen. |
|
|
|
|