return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Prodigy - (pg. 2)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
quote:
Originally posted by yoko
Prodigy = win!

Hab "Fat of the Land" und "Music for the Jilted Generation" auf LP, und "Out of Space" noch als 12" Maxi dazu ;)

jap, ich auch. wobei die jilted echt alles wegrockt. :eyespop:
djdawn
quote:
Originally posted by PaulCorgan
aber das voodoo people remake kann nur schlecht sein.

kenne das video noch nicht, aber der Pendulum Remix ROCKT!
NetX
wenn schon, dann Everybody In The Place

das waren die Zeiten mit SL2 - On A Ragga Tip, Shamen (!) und KLF *hachz*
MirkoS
So Freunde der Sonne, hier ist das Video!!!:eyespop: :tongue3 :crazy: :eyes:

Viel Spaß bei Luschern!

Für mich das Video 2005!!!:)

http://www.dnbszene.de/video19.html
djdawn
äh...ahja.

mal sehen, wann die kiddies das als volkssport nachmachen
Nachtengel
quote:
Originally posted by yoko
Hab "Fat of the Land" und "Music for the Jilted Generation"

me too
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by Nachtengel
beta:blocker ist doch soweit ich weiß ein "fan"?

Aber Hallo!!! Ich finde die Jungs nach wie vor obergeil, auch wenn mich das letzte Album nicht wirklich überzeugt hat. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich denke man sollte auch respektieren dass sie sich weiterentwickeln, auch wenn viele ihren alten Stil vermissen. "Music for the jilted Generation" und "The Fat of Land" waren solche Hammeralben, das ging echt gar nicht mehr.....und auch wenn die neueren Tracks anders und experimenteller sind, funktionieren sie live absolut prächtig!! Ich konnte mich im April diesen Jahres live davon überzeugen.
Zumal schaffen es Liam Howlett und seine Mannen neben Acts wie den Chemical Brothers oder Underworld gleichermaßen auf Rock-. als auch auf Techno-Festivals die Crowd zu begeistern, und davor ziehe ich meinen Hut!!!
PaulCorgan
remix geht noch, aber das video ist scheisse. nix über s.m.b.u.!
vandit_freak
The Fat Of The Land und Music For The Jilted Generation sind echte Kultklassiker..."Claustrophobic Sting" hat es mir neben vielen anderen Sachen sehr angetan...Von den neuen Sachen hat mir nur - und das auch mit Abstrichen - "Girls" gefallen
Kaynitus
Also für mich sind "Experience" und "MFTJG" die besten Alben. "FOTL" war noch ok, aber mit "AONO" konnte ich nicht mehr viel anfangen.

MirkoS
Finde auch Smack my bitch up cool, allerdings kann man die Videos schlecht miteinander vergleichen.
Das eine dirty/sexistisch/bambule das andere "Thrillseekers" mässig.

Auf jedenfall für mich das Video 2005, gabe es sonst ein geileres Video?

Ahhh ja die Vinyl Shakers - Club Tropicana....:toothless
DJ Kernkraft400
Ich find Prodigy auch total geil, bis auf das aktuelle Album. das hat überhaupt nicht mehr so den "Spirit"...die anderen waren alle total rebellisch und antikonformistisch, und dabei hätte man es belassen sollen. Oder mal was ganz neues machen. Das aktuelle video ist schön asi :D lustig, weil gemein. Und ja als live act sind sie großartig, es gibt nur ganz wenige die EDM live so gut machen wie rock bands ihre show... dazu zähle ich prodigy, way out west, underworld und faithless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement