|
Prodigy -
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Wollte mal Fragen ob es hier auch Fans der britischen Kultgruppe "The Prodigy" gibt?
Ich bin letztens bei Burger King fast vom Sofa gefallen, als ich das neue Video sah.
Es ist das Remake von "Voodoo-People", im Pendulum Mix.
Für mich DAS Video 2005!!!:):):):):)
Schade das ich das letzte Konzert verpasst habe hier in HH!:whip: :( |
|
|
| Nachtengel |
hui - vielleicht sollte ich auch mal wieder musiksender anschalten...
fand die früher sehr geil, hab da noch 2 cds im schrank.
beta:blocker ist doch soweit ich weiß ein "fan"? |
|
|
| PaulCorgan |
| früher mochte ich prodigy sehr gerne. heute finde ich die tracks nicht mehr so super. voodoo people, out of space, horns of jericho, everybody in the place und vor allem NO GOOD! habe alle alben. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
das geilste Video ist ja wohl Smack my bitch up :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: - sowas krankes! ;) |
Das ist imo auch deren bestes Lied :wtf:
Die ganzen neuen Tracks seit "Baby's Got A Temper" fand ich ehrlich gesagt alle ziemlich mies... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
das geilste Video ist ja wohl Smack my bitch up :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: - sowas krankes! ;) |
Wenn Du das schon krank findest, dann schau Dir erstmal Voodoo-People 2005 an!!!
Alter ist das geil...
Da werde ich blind, im wahrsten Sinn des Wortes.:eyes:
Bin mit Out of Space und Chaly groß geworden.
Damals war das auf MTV die Sensation. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| ich habe hier noch alte original tapes rumfliegen. war früher mal fan der truppe. aber mittlerweile finde ich die jungs nicht mehr toll. |
|
|
| MYSTERO |
*Hier*
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*Hier*
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: |
der link funzt net. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Macpoison
der link funzt net. | *Argh* junge!!!!!!!!!!!! das war ein hier ich finde prodigy gut :haha: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
*Hier*
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: |
I second that. |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, smack my bitch up video is hammer. das lied hatte ich noch in meiner liste vergessen. aber das voodoo people remake kann nur schlecht sein. |
|
|
| yoko |
Prodigy = win!
Hab "Fat of the Land" und "Music for the Jilted Generation" auf LP, und "Out of Space" noch als 12" Maxi dazu ;) |
|
|
|
|