|
Blank & Jones, Kai Tracid, Martin Roth & RMB live!!! @ Doublestrike Erfurt 28.10.05
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Bevor das Event so klanglos untergeht....
Am 28.10.05 legen Blank & Jones, Kai Tracid, Martin Roth im Double Strike in Erfurt auf.:)
Dazu gibt es ein live Set von RMB!!! :)
Wäre so ein Event in Hamburg wäre ich sofort da...:eyespop:
Eintritt : 12,50 Euro.
Mehr Infos:
http://www.doublestrike.de/lineupfr.php?
:) |
|
|
| MirkoS |
Ooooooppppssss......
Ok war wohl noch ein bisschen früh...:toothless |
|
|
| NetX |
aber mirko, wir beide würden wohl so oder so am freitag nicht reingelassen werden, dafür dann aber am samstag ;)
"IHR kommt hier nicht rein." |
|
|
| MirkoS |
Pass auf was Du da sagst.....:whip: :whip: :whip: :haha: :haha: :haha: :D :D :D
Obwohl das dürfte eher unsere Generation sein.:toothless :toothless :toothless
She is crazy like a fool, like Daddy Cool....:toothless
Eine ketzerische Frage, kennen die Boney M überhaupt drüben????:toothless :wtf: :stongue: |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by MirkoS
She is crazy like a fool, like Daddy Cool....:toothless
Eine ketzerische Frage, kennen die Boney M überhaupt drüben????:toothless :wtf: :stongue: |
Hey Hey Hey, stell uns Ossis mal nicht als Volldeppen hin:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Grubi
Hey Hey Hey, stell uns Ossis mal nicht als Volldeppen hin:whip: |
Mit verlaub, ich wollte niemanden aus den "neuen" Bundesländern, als minderbemittelt verunglimpfen.
Es liegt doch auf der Hand das Boney M ein "westdeutsches Produkt" ist.;)
Also schön den Ball flachhalten. :)
Nun back to topic--->:) |
|
|
| ATL_Trancer |
ahhhh, warum bin ich nicht jetzt in weimar??! haha |
|
|
| Sheeva |
| wer hin geht braucht keine scheu zu haben schon vor 21h aufzukreuzen und länger als 4h zu bleiben. da legt nämlich bluefire auf und der ist in sachen trance nur zu empfehlen :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sheeva
wer hin geht braucht keine scheu zu haben schon vor 21h aufzukreuzen und länger als 4h zu bleiben. da legt nämlich bluefire auf und der ist in sachen trance nur zu empfehlen :) |
hast du nen TimeTable?
sven |
|
|
| Sheeva |
| ne sorry, weiß nur das hier. aber kann mich mal erkundigen |
|
|
| AbovetheskY |
DoubleSTRIKE 2005, Thüringenhalle Erfurt[28.10.2005]
Timetable:
20:00Uhr-21:00Uhr: DJ Bluefire
21:00Uhr-23:00Uhr: Martin Roth
23:00Uhr-24:00Uhr: Live: RMB
24:00Uhr-02:00Uhr: Blank&Jones
01:00Uhr-01:30Uhr: Feuershow
02:00Uhr-04:00Uhr: Kai Tracid
04:00Uhr-OPEN END:DJ Bluefire vs. DJ ESPRIT
Dankeschön an Björn(Bluefire) für das "Herausrücken" der Zeiten! ;)
Greetz Olli |
|
|
|
|