return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Blank & Jones, Kai Tracid, Martin Roth & RMB live!!! @ Doublestrike Erfurt 28.10.05
View this Thread in Original format
MirkoS
Bevor das Event so klanglos untergeht....
Am 28.10.05 legen Blank & Jones, Kai Tracid, Martin Roth im Double Strike in Erfurt auf.:)
Dazu gibt es ein live Set von RMB!!! :)

Wäre so ein Event in Hamburg wäre ich sofort da...:eyespop:

Eintritt : 12,50 Euro.

Mehr Infos:
http://www.doublestrike.de/lineupfr.php?
:)
NetX
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=286116

thread vom 18.08.2005, ist sogar nur bummelig 15 threads unter diesem auf der ersten seite
MirkoS
Ooooooppppssss......
Ok war wohl noch ein bisschen früh...:toothless
NetX
aber mirko, wir beide würden wohl so oder so am freitag nicht reingelassen werden, dafür dann aber am samstag ;)

"IHR kommt hier nicht rein."
MirkoS
Pass auf was Du da sagst.....:whip: :whip: :whip: :haha: :haha: :haha: :D :D :D

Obwohl das dürfte eher unsere Generation sein.:toothless :toothless :toothless

She is crazy like a fool, like Daddy Cool....:toothless
Eine ketzerische Frage, kennen die Boney M überhaupt drüben????:toothless :wtf: :stongue:
Grubi
quote:
Originally posted by MirkoS

She is crazy like a fool, like Daddy Cool....:toothless
Eine ketzerische Frage, kennen die Boney M überhaupt drüben????:toothless :wtf: :stongue:


Hey Hey Hey, stell uns Ossis mal nicht als Volldeppen hin:whip:
MirkoS
quote:
Originally posted by Grubi
Hey Hey Hey, stell uns Ossis mal nicht als Volldeppen hin:whip:


Mit verlaub, ich wollte niemanden aus den "neuen" Bundesländern, als minderbemittelt verunglimpfen.
Es liegt doch auf der Hand das Boney M ein "westdeutsches Produkt" ist.;)

Also schön den Ball flachhalten. :)

Nun back to topic--->:)
ATL_Trancer
ahhhh, warum bin ich nicht jetzt in weimar??! haha
Sheeva
wer hin geht braucht keine scheu zu haben schon vor 21h aufzukreuzen und länger als 4h zu bleiben. da legt nämlich bluefire auf und der ist in sachen trance nur zu empfehlen :)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sheeva
wer hin geht braucht keine scheu zu haben schon vor 21h aufzukreuzen und länger als 4h zu bleiben. da legt nämlich bluefire auf und der ist in sachen trance nur zu empfehlen :)


hast du nen TimeTable?

sven

Sheeva
ne sorry, weiß nur das hier. aber kann mich mal erkundigen
AbovetheskY
DoubleSTRIKE 2005, Thüringenhalle Erfurt[28.10.2005]

Timetable:

20:00Uhr-21:00Uhr: DJ Bluefire
21:00Uhr-23:00Uhr: Martin Roth
23:00Uhr-24:00Uhr: Live: RMB
24:00Uhr-02:00Uhr: Blank&Jones
01:00Uhr-01:30Uhr: Feuershow
02:00Uhr-04:00Uhr: Kai Tracid
04:00Uhr-OPEN END:DJ Bluefire vs. DJ ESPRIT

Dankeschön an Björn(Bluefire) für das "Herausrücken" der Zeiten! ;)

Greetz Olli
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement