return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
ATB als DJ
View this Thread in Original format
Trancevision
Am Montag ist ATB in München im Babylon II und legt "Trance" auf.

Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt dahin zugehen.

Bei ATB denke ich immer an Kommerzsound pur, (und bei Babylon II sowieso)...aber ein Bekannt hat mir erzählt, dass ATB angeblich UK Trance auflegt.

Ich habe schon mal so im Internet gesucht, ob ich ein aktuelleres Liveset von ihm auftreiben kann...


War jemand schon mal bei Andre Tanneberger und wie legt er so auf?
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Trancevision
Am Montag ist ATB in München im Babylon II und legt "Trance" auf.

Ich habe mich gefragt, ob es sich lohnt dahin zugehen.

Bei ATB denke ich immer an Kommerzsound pur, (und bei Babylon II sowieso)...aber ein Bekannt hat mir erzählt, dass ATB angeblich UK Trance auflegt.

Ich habe schon mal so im Internet gesucht, ob ich ein aktuelleres Liveset von ihm auftreiben kann...


War jemand schon mal bei Andre Tanneberger und wie legt er so auf?


Also, wenn du auf DJs stehst, die Stimmung in der Masse verbreiten, dann ist atb die richtige Entscheidung! ;)

So alá : " Wie fühlt ihr euch " " And one and two and one two three four "

Abgesehen davon hat er immer paar leckere Sachen dabei, die Sets bisher waren immer erste Sahne.
Ich kann dir wirklich empfehlen dahin zu gehen ;)

Mandy

Ach ja , er legt sehr viel Trance auf, btw;) tiesto, paul, woody van eyden etc ;)
Keldana
Ist zwar nicht die Tracklist seines neuesten Sets, aber es zeigt deutlich, in welche Richtung seine Sets sich entwickelt haben ... allerdings Kommerz pur hat er meiner Meinung nach noch nie gedreht ... oder wenn, dann wäre das schon verdammt lange her ...

1. Intro (The First Tones vs. Gentle Melody)
2. ATB - Marrakech (Clubb Mix)
3. Way Out West - Mindcircus (Gabriel and Dresden Mix)
4. Deep Dish - Say Hello (Original Mix)
5. David Guetta - The World Is Mine ( Me I'm Famous Remix)
6. ATB - Hold You (1st Clubb Mix)
7. Super8 - Cre8 (Original Mix)
8. Mirco De Govia & Ronski Speed - Asarja (Ronski Speed Remix)
9. Above & Beyond pres. Tranqulity Base - Surrender (Original Mix)
10. Ronski Speed - E.O.S. (Original Mix)
11. Fire & Ice - Para Siempre (Woody Van Eyden Remix)
12. Paul Van Dyk - Another Way (Original Mix)
13. Chicane - Saltwater (Original Mix)
14. Tiff's Lacey Vocals
15. ATB - Ecstasy (Clubb Mix - Tiff Lacey Playback Edit )
16. ID - F***er or Funker
17. Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Jono Grant Remix)
18. ID
19. DJ Tiesto feat. Nicola HitchOf Mandalay - In My Memory (Gabriel & Dresden Elephant Memory Vocal)
20. Everything But The Girl - Missing (Todd Terry Club Mix) vs. ATB - 9PM Till I Come (Sequential One Remix)
21. Cherry Moon Trax - The House Of House (Original Mix)
22. ATB - In Love With The DJ (New Vocal Clubb Mix)
23. Filterheadz - Yimanya (Original Mix)
24. ID
25. Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
26. Narcotic Thrust - When The Dawn Breaks (ATB Remix)
27. ATB - Believe In Me (Clubb Mix)
28. Delerium - Silence (ID Remix)
29. ATB - Let U Go (Clubb Mix)

Die Liste ist außerdem von seinem "Konzert" in Polen ... daher sind natürlich etwas mehr Eigenproduktionen dabei ...
godfatherdc
also ich hab atb 2 mal live erlebt. einmal so gegen 97-98 im e dry in geldern und das zweite mal vor ein paar monaten im giga park dülmen.
im e dry hat er techno - hardstyle aufgelegt, im giga park wars auch erträglich.
der kerl legt legt viel besser auf als man es glaubt, wenn man nur seine einzelnen tracks kennt.
AndrewdeClark
Hmm, würd mir den gerne mal anschauen!!

Aber warum muß das am Montag sein?? Dienstag ist zwar Feiertag, aber am Montag-Abend ist auch Tomcraft & Tom Novy im 8 Seasons! Zwar nicht 100%ig mein Sound, aber eher mein Publikum, allein schon was Frauen betrifft! ;)

Deswegen is wohl klar, was ich mache... :D

Auf Kindergeburtstag im Babylon stehe ich nich so... :rolleyes:
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Keldana
Ist zwar nicht die Tracklist seines neuesten Sets, aber es zeigt deutlich, in welche Richtung seine Sets sich entwickelt haben ... allerdings Kommerz pur hat er meiner Meinung nach noch nie gedreht ... oder wenn, dann wäre das schon verdammt lange her ...

....

Die Liste ist außerdem von seinem "Konzert" in Polen ... daher sind natürlich etwas mehr Eigenproduktionen dabei ...


hm nette tracklist ;)

sven
Mighty Johnny
nein ATB legt mittlerweile Trance auf... man kann es nicht anders sagen :) und ich sage er entfernt sich immer mehr vom Kommerz und kommt zum Trance..

nicht umsonst hat er dieses Jahr auch bei der Dancetour in Holland auflegen dürfen.. neben all den bekannten holländischen Größen dort..

hier mal das Video davon http://www.dancetour.nl/Breda-2005.wmv

P.s. by the way.. mal als tipp für alle.. merkt euch nächstes Jahr auch mal die Dancetour vor.denn es ist richtig schön Open air,auf verschiedenen marktplätzen in Holland und vorallem free!!!! :)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
nein ATB legt mittlerweile Trance auf... man kann es nicht anders sagen :) und ich sage er entfernt sich immer mehr vom Kommerz und kommt zum Trance..

nicht umsonst hat er dieses Jahr auch bei der Dancetour in Holland auflegen dürfen.. neben all den bekannten holländischen Größen dort..

hier mal das Video davon http://www.dancetour.nl/Breda-2005.wmv

P.s. by the way.. mal als tipp für alle.. merkt euch nächstes Jahr auch mal die Dancetour vor.denn es ist richtig schön Open air,auf verschiedenen marktplätzen in Holland und vorallem free!!!! :)


dem ist nichts hinzu zufügen ;)

mandy
Rockabye
Die Tracklist sieht gut aus, aber wenn er tatsächlich ein Ins-Mikro-Brüller ist, hat er jeglichen Kredit verspielt.
DJ NGE
Housepunk macht da Vorprogramm, also hin da :wtf: :D Das mein ich aber Ernst!!


Nee, mal im Ernst... bei ATB ist das immer so ne Sache, die Sets sind von den Tracks her eigentlich schon super (wenn auch immer viele Eigenproduktionen mit bei sind), aber das Mikrofonreingebrülle nervt halt echt. Und da das eben Babylon II ist, wird wohl damit zu rechnen sein ;)

Und da das Babylon II ist und seine Eigenproduktionen teilweise doch etwas cheesiger sind (die Original Mixe oftmals zumindest), werden wohl am Montag viel zu hören sein

missnightfly
also hab Andre jetzt schon ein paar mal live erlebt ..
im rahmen grösserer veranstaltungen und vor vielen jahren im tarm in bochum zusammen mit spacekid und woody..
naja früher wars ja mal eher housewas er legte..
dann total kommerzige sachen ..
naja und jetzt ists besser mehr trance das stimmt ..
die sets sind auch nicht unbedingt schlecht ..
nur das ewige rumgebrülle,wie hier schon erwähnt,
a one .a two one two ..nervt dann doch sehr ..deshalb verdrücke ich mich auch meistens während seines sets ..
ist leider so er labbert mir ein wenig viel ins mikro
und das ewige die hände nach oben leider auch ..
das haben djs wie PvD - Blank & J ones nicht nötig so die leute zu heizen
aber wems gefällt dem wirds gefallen ..
dj_macgyver
quote:
Originally posted by missnightfly
[...]
nur das ewige rumgebrülle,wie hier schon erwähnt,
a one .a two one two ..nervt dann doch sehr ..deshalb verdrücke ich mich auch meistens während seines sets ..
ist leider so er labbert mir ein wenig viel ins mikro
und das ewige die hände nach oben leider auch ..
[...]


combine this with babylon II and l.x.r... :nervous: :nervous: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement