|
ATB als DJ (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
combine this with babylon II and l.x.r... :nervous: :nervous: :nervous: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Der ist aber gar nicht mit dabei heute ;) Lineup von heute ist (laut ausgehängten Plakaten)
ATB
DJ Housepunk
DJ Cardi
DJ Omega
;)
Domi
btw. Steff meint: Jakob, immer wieder geil :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Der ist aber gar nicht mit dabei heute ;) Lineup von heute ist (laut ausgehängten Plakaten)
ATB
DJ Housepunk
DJ Cardi
DJ Omega
;)
Domi
btw. Steff meint: Jakob, immer wieder geil :toothless |
also ich hab meine uhr umgestellt - und demnach ist das ganze morgen ;)
und @steff: äh? :conf: |
|
|
| darkstar |
also ich bin dorten (zumindestso lange dirk auflegt) und würd mich freun wenn ich nicht alleine auf der tanzfläche bin.....
l.x.r. ist doch an dem tag im n8modul (seinem neuen "über" club *lol*) |
|
|
| gefloc |
nur mal so, was kostet denn der Spaß bzw kennt einer die Zeiten wann wer spielt?
Bei Houspunk und Omega kommen halt doch so einige Erinnerungen hoch :crazy:
@Andre: Tomcraft hat mich in den letzten Jahren eigentlich nur enttäuscht.
.... dann doch lieber zur Mandarin Lounge!? |
|
|
| dj_macgyver |
| ich werd den heutigen abend wohl zuhause verbringen... mir geht's heute irgendwie bescheiden, hab kopfweh und fühl mich übel... und muss morgen wieder kilometer abspulen... |
|
|
| darkstar |
| housepunk darf glaub ich von 10 bis eins, dann atb (kann man ja woanderst überbrücken notfalls) und danach omega....afaik |
|
|
| darkstar |
| also housepunk war geil, aber wenn jemand wie atb die ersten 3 übergänge versaut.....red ich nimmer weiter ;) |
|
|
| oje_oje |
| quote: | Originally posted by missnightfly
also hab Andre jetzt schon ein paar mal live erlebt ..
naja und jetzt ists besser mehr trance das stimmt ..
die sets sind auch nicht unbedingt schlecht ..
nur das ewige rumgebrülle,wie hier schon erwähnt,
a one .a two one two ..nervt dann doch sehr ..deshalb verdrücke ich mich auch meistens während seines sets ..
ist leider so er labbert mir ein wenig viel ins mikro
und das ewige die hände nach oben leider auch .. |
ich habe atb nun 2x erlebt in den letzten beiden Jahren. Beim ersten mal wars Klasse, beim zweiten Mal (im Juni 2005) hat jeder gegähnt. Mir haben auch die tracks überhaupt nicht gefallen. War das überhaupt Trance? Klang eher nach weichgespültem Dance. Damit ist er hier nicht durchgekommen... Er war auch von Anfang an verdammt schlecht gelaunt...
Naja, ich würde mal sagen, dass es bei atb sehr stark von der Tagesform abhängt... Und ja, das Gebrülle hat er beide Male gebracht... |
|
|
| darkstar |
er hat schon trance gespielt....children of the sun lief und say hello, aber er hat dann auch schon fast paule-like geballert, dann paar alte sachen (missing auf 9p.m. lief glaub ich) usw
irgendwan bin ich dann gegangen |
|
|
| AndrewdeClark |
Da ein Kumpel von mir abgesprungen ist, mit dem ich eigentlich ins 8 Seasons gehen wollte, hab ich mich dann doch kurzfristig entschieden, mir mal den #9 aus der DJ Mag Top 100 anzuschauen...
Um ca. 0.30 eingetroffen, hätte ich gleich schonmal kotzen können! Diese Leute... :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Je näher ich mich der großen Halle näherte, desto mehr hörte ich schon extrem ungewöhnliche Klänge, die so bestimmt das erste mal in dieser Location zu hören waren! ;) Housepunk war am Start und versuchte die Leute schonmal ordentlich aufzuwärmen! Leider konnten sie mit einer Sam Sharp - Deep oder einen Robert Gitelman - Children Of The Sun überhaupt gar nichts anfangen! Alle standen einfach nur rum und glotzten dumm... Ich die Fressen hätte ich reinschlagen können, so genervt war ich schon wieder! :disbelief Und wenn diese Karstädter anfangen zu tanzen, mit ihren 10cm Schuhabsätzen und ihren zusammengeflickten Mülltüten und dann auch noch so schwul ihr Beinchen heben, also wollten sie ihr Revier markieren... Was soll ich sagen? Einfach nur peinlich...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Um 01:00 Uhr ging dann ATB an den Start und setzte gleich mal die ersten 3 Übergänge in den Sand! :haha:
Sorry echt, aber einem #9 der DJ Mag Top 100 darf sowas nicht passieren, da muß einfach alles sitzen... :whip:
Wenn ich daran denke, dass ein Top-Mann wie Ronski Speed überhaupt nicht in der Liste vertreten ist und ATB gleich unter den Top 10...:mad:
Naja, der Anfang war jedenfalls ganz nett. So spielte er Sachen wir Above & Beyond vs. Andy Moor - Air For Life, Deep Dish - Say Hello & Jonas Steur - Silent Waves... Danach wars das aber auch schon wieder für ne gewisse Zeit und er fing an, für mich unbekanntes Zeug zu spielen! Paule's Prügel-Sound wars aber jedenfalls nicht, weil das hätte mir gefallen... :happy2: :stongue:
Naja, bin dann noch bis ca. halb 4 geblieben und danach geflüchtet. Hab diese Leuten einfach nicht mehr ertragen können... :sadgreen:
Der Abend war nur durchschnitt! Das einzige was ihn überhaupt zum durchschnittlichen Abend gemacht hat, waren die paar guten Tracks, die Housepunk als auch ATB gespielt haben! |
|
|
| Lord-Snake |
| Und Und ??? Hat er ins Mike gebrüllt ?:haha: |
|
|
| Sav0n |
| Das hat sich ja mal richtig gelohnt @ Andrew :) |
|
|
|
|