|
25-11-05 Conspiracy Trance Event, Backzstreet, Eindhoven, NL
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Hallo!
Für die die an der Grenze wohnen und richtig in einen schönen kleinen Club zu klasse Tracks abfeiern möchte, dem empfehle ich diese Party.
Ort: Backtztreet, Stratumseind, Eindhoven/NL
Line up:
Leon Bolier
Menno de Jong
Matthijs Joha
Guus van de Wal
Start: 23.00 CET - 05.00
Eintritt: Frei
http://partyflock.nl/party/50438.html
Wer letztgenannte DJ´s nicht kennt, wird überrascht sein, wie gut die beiden sind!! Genau richtig zum ordentlich abfeiern!! ;) Ich habe sie schon erlebt und die Hütte hat gebrannt!! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
| is eindhoven nich auch direkt in der nähe der grenze ? hab gerad so nen kleines geographisches blackout ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Basti1282
is eindhoven nich auch direkt in der nähe der grenze ? hab gerad so nen kleines geographisches blackout ;) |
"Für die die an der Grenze wohnen" ... ;) |
|
|
| Basti1282 |
ja wie is das jetz zu deuten ?
für die die an der grenze wohnen is der weg nich ganz sooooo weit (wenn eindhoven doch nich an der grenze liegt)
oder
für die die an der grenze wohnen isses mal eben schnell in ca. 10 minuten zu erreichen (wenn eindhoven an der grenze liegt)
:tongue2 |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ja wie is das jetz zu deuten ?
für die die an der grenze wohnen is der weg nich ganz sooooo weit (wenn eindhoven doch nich an der grenze liegt)
oder
für die die an der grenze wohnen isses mal eben schnell in ca. 10 minuten zu erreichen (wenn eindhoven an der grenze liegt)
:tongue2 |
Immer diese Haarspalterreien......... :rolleyes:
Eindhoven ist von Duisburg ca. 95 km, eine Stunde mitm Auto entfernt, also nicht wirklich weit ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
| Map24 sagt 121.15 KM von mir entfernt... wenn ich 3-4Leute zusammenkriege wäre es möglich das ich komme ;) ! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Map24 sagt 121.15 KM von mir entfernt... wenn ich 3-4Leute zusammenkriege wäre es möglich das ich komme ;) ! |
Noch nen Platz frei??
Da die NS morgens leider nicht um 6 zurück nach Venlo fährt müsste ich 2 Stunden aufn Zug warten und da habe ich null Nerv zu...... :rolleyes:
Danke
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
| ich werd deine anfrage mit berücksichtigen ;) |
|
|
| Basti1282 |
| kollegen haben alle keine kohle.... vollidioten :\ |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Basti1282
kollegen haben alle keine kohle.... vollidioten :\ |
Das heißt?? :conf:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Basti1282 |
| ich fahr auch nich |
|
|
|
|