return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
25-11-05 Conspiracy Trance Event, Backzstreet, Eindhoven, NL
View this Thread in Original format
nz-fan
Hallo!

Für die die an der Grenze wohnen und richtig in einen schönen kleinen Club zu klasse Tracks abfeiern möchte, dem empfehle ich diese Party.

Ort: Backtztreet, Stratumseind, Eindhoven/NL

Line up:

Leon Bolier
Menno de Jong
Matthijs Joha
Guus van de Wal

Start: 23.00 CET - 05.00

Eintritt: Frei

http://partyflock.nl/party/50438.html

Wer letztgenannte DJ´s nicht kennt, wird überrascht sein, wie gut die beiden sind!! Genau richtig zum ordentlich abfeiern!! ;) Ich habe sie schon erlebt und die Hütte hat gebrannt!! :D

Viele Grüße
:)
Basti1282
is eindhoven nich auch direkt in der nähe der grenze ? hab gerad so nen kleines geographisches blackout ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Basti1282
is eindhoven nich auch direkt in der nähe der grenze ? hab gerad so nen kleines geographisches blackout ;)


"Für die die an der Grenze wohnen" ... ;)
Basti1282
ja wie is das jetz zu deuten ?

für die die an der grenze wohnen is der weg nich ganz sooooo weit (wenn eindhoven doch nich an der grenze liegt)

oder

für die die an der grenze wohnen isses mal eben schnell in ca. 10 minuten zu erreichen (wenn eindhoven an der grenze liegt)

:tongue2
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
ja wie is das jetz zu deuten ?

für die die an der grenze wohnen is der weg nich ganz sooooo weit (wenn eindhoven doch nich an der grenze liegt)

oder

für die die an der grenze wohnen isses mal eben schnell in ca. 10 minuten zu erreichen (wenn eindhoven an der grenze liegt)

:tongue2


Immer diese Haarspalterreien......... :rolleyes:

Eindhoven ist von Duisburg ca. 95 km, eine Stunde mitm Auto entfernt, also nicht wirklich weit ;)

Viele Grüße
:)
Basti1282
Map24 sagt 121.15 KM von mir entfernt... wenn ich 3-4Leute zusammenkriege wäre es möglich das ich komme ;) !
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
Map24 sagt 121.15 KM von mir entfernt... wenn ich 3-4Leute zusammenkriege wäre es möglich das ich komme ;) !


Noch nen Platz frei??

Da die NS morgens leider nicht um 6 zurück nach Venlo fährt müsste ich 2 Stunden aufn Zug warten und da habe ich null Nerv zu...... :rolleyes:

Danke

Viele Grüße
:)
Basti1282
ich werd deine anfrage mit berücksichtigen ;)
Basti1282
kollegen haben alle keine kohle.... vollidioten :\
nz-fan
quote:
Originally posted by Basti1282
kollegen haben alle keine kohle.... vollidioten :\


Das heißt?? :conf:

Viele Grüße
:)

Basti1282
ich fahr auch nich
nz-fan
:(

greetings
:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement