return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
MirkoS
Unser super tolles Sportstudio, mit dem ebenfalls tollen und kompetenten Service Leuten(nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen oder Möchtegern-Türstehter für Hartz 8 Empfänger) und der stets einwandfreien Scheckheft gepflegten Dampfsauna feiern ihr 2 jähriges bestehen.

Happy Birthday! Alles liebe und gute der Welt und hoffentlich steht Ihr bald auf Seite 3 in der Bild - Zeitung...;)

Bei der Gelegenheit wird wohl der neue Cheffe heisse Platten auflegen.
Werde mir diese Spektakel nicht entgehen lassen und mir das mal reintun....:D
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
SOWAS VON DABEI!!!!!!!:D :D
Freue mich schon seit Montag drauf!


SEHR geil!

*freu*
-=X[Stalker]X=-
Mal schauen.
Entweder bin ich mit Begleitung im Voila bei GOA oder alleine im Koi ;P
Nachtengel
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbräuhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach würde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!:D


bei beidem viel spaß! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbräuhaus vorzustellen :D ) dann grüß die anderen mal von mir und feiert schön rein
DennisF
quote:
Originally posted by Nachtengel
bei beidem viel spaß! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbräuhaus vorzustellen :D ) dann grüß die anderen mal von mir und feiert schön rein
lol jau das ist ja dieses we!grüss auch mal alle von mir :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
SEHR geil!

*freu*


:) :) :)
Das wird ein Fest.

Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!:toothless
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
:) :) :)
Das wird ein Fest.

Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!:toothless


same same hier - der Kaifu-Absturz zählt nicht :D

wann wolltest Du denn aufschlagen?
Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
same same hier - der Kaifu-Absturz zählt nicht :D

wann wolltest Du denn aufschlagen?
Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause


Bin bei einem Kumpel zum Vorglühen verabredet. Das war Sebastian, mit dem haben wir im Hühnerposten ein, zwei Sambuca verhaftet.

Wollen wir unsere Vorglühaktivitäten vielleicht zusammenlegen? Wäre doch bestimmt cool!
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX

wann wolltest Du denn aufschlagen?


habe ich eben ja gar nicht beantwortet:

So um 1 im Koi.
HHBLACKSTAR
@ NE & SM

Ich nehme mir ernsthaft vor ,zum KOI zu kommen-hoffentlich werde ich nicht aufgehalten....;) Ich werde Chris von Euch Beiden grüßen !

HHBLACKSTAR
Nachdem ich das Hofbräuhaus ohne größere Ausfallerscheinungen überlebt hatte -im Gegensatz zum Großteil des dortigen Publikums -war es sehr nett ,voll im JM-Club .Unten die "bewährte JM-Mucke "musikalisch alles durcheinander ,aber kaum neue Sachen -habe ich den oberen Dancefloor für mich entdeckt. Dort war es sehr gut gefüllt und musikalisch abwechslungsreicher ! Sehr nette Frauen... :crazy: :crazy: :crazy:
NetX
nice nice nice!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement