|
[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Unser super tolles Sportstudio, mit dem ebenfalls tollen und kompetenten Service Leuten(nichts hören, nichts sehen, nichts sprechen oder Möchtegern-Türstehter für Hartz 8 Empfänger) und der stets einwandfreien Scheckheft gepflegten Dampfsauna feiern ihr 2 jähriges bestehen.
Happy Birthday! Alles liebe und gute der Welt und hoffentlich steht Ihr bald auf Seite 3 in der Bild - Zeitung...;)
Bei der Gelegenheit wird wohl der neue Cheffe heisse Platten auflegen.
Werde mir diese Spektakel nicht entgehen lassen und mir das mal reintun....:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
SOWAS VON DABEI!!!!!!!:D :D
Freue mich schon seit Montag drauf! |
SEHR geil!
*freu* |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Mal schauen.
Entweder bin ich mit Begleitung im Voila bei GOA oder alleine im Koi ;P |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Bin erst (nicht lachen ) im Hofbräuhaus zu einer Geburtstagsfeier ,danach würde ich gern mal rumschauen....Tine ich kooooooommmmmmeeee!:D |
bei beidem viel spaß! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbräuhaus vorzustellen :D ) dann grüß die anderen mal von mir und feiert schön rein |
|
|
| DennisF |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bei beidem viel spaß! (ich habe ernsthaft probleme, mir dich im hofbräuhaus vorzustellen :D ) dann grüß die anderen mal von mir und feiert schön rein | lol jau das ist ja dieses we!grüss auch mal alle von mir :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
SEHR geil!
*freu* |
:) :) :)
Das wird ein Fest.
Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
:) :) :)
Das wird ein Fest.
Ihr werdet mich in TOPFORM erleben. Habe harte drei Wochen Feierentzug hinter mir und der wird jetzt gnadenlos aufgeholt!:toothless |
same same hier - der Kaifu-Absturz zählt nicht :D
wann wolltest Du denn aufschlagen?
Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
same same hier - der Kaifu-Absturz zählt nicht :D
wann wolltest Du denn aufschlagen?
Wir machen vorher ev kleines Sit-in bei uns zuhause |
Bin bei einem Kumpel zum Vorglühen verabredet. Das war Sebastian, mit dem haben wir im Hühnerposten ein, zwei Sambuca verhaftet.
Wollen wir unsere Vorglühaktivitäten vielleicht zusammenlegen? Wäre doch bestimmt cool! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
wann wolltest Du denn aufschlagen?
|
habe ich eben ja gar nicht beantwortet:
So um 1 im Koi. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@ NE & SM
Ich nehme mir ernsthaft vor ,zum KOI zu kommen-hoffentlich werde ich nicht aufgehalten....;) Ich werde Chris von Euch Beiden grüßen ! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Nachdem ich das Hofbräuhaus ohne größere Ausfallerscheinungen überlebt hatte -im Gegensatz zum Großteil des dortigen Publikums -war es sehr nett ,voll im JM-Club .Unten die "bewährte JM-Mucke "musikalisch alles durcheinander ,aber kaum neue Sachen -habe ich den oberen Dancefloor für mich entdeckt. Dort war es sehr gut gefüllt und musikalisch abwechslungsreicher ! Sehr nette Frauen... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
|
|