|
[12.11.05] JM-Club, Koi Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| na ja, ich war im voila ;) aber in 2 wochen tranceport - 100% reserviert! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
na ja, ich war im voila ;) aber in 2 wochen tranceport - 100% reserviert! |
Lustig! Ich war im Tanzpalast KISS gleich nebenan.
Tanz ab 30 oder Restefixxen...:toothless
Spaßbeiseite bin zu unserer ELIXIA Party gegangen.
Sehr mett.... ;) :D :wtf: |
|
|
| Nero73 |
| Kurzform : Sa sehr nett, hat richtig Spass gemacht, gerne wieder, Sonntag dafür umso fürchterlicher, großes Koppaua und...das beste...Auto abegeschleppt - für HHer, wenn Euer Auto abgeschleppt wird, betet, dass es nicht Ausschläger Allee steht, das ist echt das Letzte :mad: :mad: :mad: - so, Montag morgen, es geht wieder los. |
|
|
| NetX |
oha - 250?
Und Sonntag war ein schrecklicher Tag :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
und...das beste...Auto abegeschleppt - für HHer, wenn Euer Auto abgeschleppt wird, betet, dass es nicht Ausschläger Allee steht, das ist echt das Letzte :mad: :mad: :mad: - so, Montag morgen, es geht wieder los. |
Ohohoh......:nervous: :(
Der Clou ist das die immer Tag genau abrechnen.
Also wenn Sie Ihn Dir um 2 Uhr Nachts abschleppen hast Du quasi ca.22 Stunden Zeit Ihn abzuholen um nur einen Tag zu bezahlen.
Ist es aber 22 Uhr bleiben Dir nur noch 2 Stunden...
Habe ich so mal gehört!
Hoffe aber das das nur ein Gerücht ist...;) |
|
|
| Nero73 |
| Das beste an diesem Drecksladen ist, dass die EC-Kartenzahlung anbieten...aber...wenn der nicht funktioniert...dann kannste Dein Auto getrost irgendwann anders abholen - die haben da doch gestern original Familien mit Kindern von außerhalb wieder weggeschickt, weil die nicht zahlen konnten "nehmen Sie sich doch n Taxi und fahren zu nem Bankautomaten" - iss richtig...:mad: :rolleyes: :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nero73
Das beste an diesem Drecksladen ist, dass die EC-Kartenzahlung anbieten...aber...wenn der nicht funktioniert...dann kannste Dein Auto getrost irgendwann anders abholen - die haben da doch gestern original Familien mit Kindern von außerhalb wieder weggeschickt, weil die nicht zahlen konnten "nehmen Sie sich doch n Taxi und fahren zu nem Bankautomaten" - iss richtig...:mad: :rolleyes: :whip: |
Jetzt kannst Du Dir auch vielleicht vorstellen, warum die dort hinter einer Schußsicheren Panzerlglasscheibe sitzen...;) :toothless :whip:
Dort würde ich für kein Geld der Welt arbeiten wollen.
Was die sich da aber auch teilweise anhören müssen ist echt Hardcore...
"Haben Sie Kinder?"
"Ja!"
"Dann passen Sie darauf mal schön auf...":whip: ;) |
|
|
| Nero73 |
Da kamen gestern schon n paar harte Dinger :
"Es gibt ja viele Scheißjobs, aber das was sie hier machen, das ist ja echt ganz unten anzusiedeln"
"Machen Sie doch erstmal ne Pause, nicht dass Sie hier in Hektik geraten und die Formulare falsch ausfüllen und wir noch länger als unbedingt notwendig warten müssen"
Legt ein älterer Herr seinen Schwerbehindertenausweis mit zu seinen Papieren.
Sie "Den brauchen wir hier nicht"
Er "Oh, so schnell wie Sie arbeiten, denke ich schon" :D
Und noch so ein paar andere Dinger - aber nun genug OT ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Nero73
Das beste an diesem Drecksladen ist, dass die EC-Kartenzahlung anbieten...aber...wenn der nicht funktioniert...dann kannste Dein Auto getrost irgendwann anders abholen - die haben da doch gestern original Familien mit Kindern von außerhalb wieder weggeschickt, weil die nicht zahlen konnten "nehmen Sie sich doch n Taxi und fahren zu nem Bankautomaten" - iss richtig...:mad: :rolleyes: :whip: |
Yo, iss aber auch fast direkt an der S-Bahn Station Tiefstack ;)
Jeden Tag wenn ich da vorbeifahr zähl ich wieviel Umsatz da gerade rumsteht. Einerseits richtig, dass die krasse Falschparker so bestrafen (bei Parken vor Feuerwehrzufahrten etc. finde ich das auch nicht mehr witzig) andererseits ist es auch echte Abzocke....
PS: hat Tin Tin wieder all you need gespielt? Neulich war er doch noch auf Ibiza und hat aufgelegt? Hat er mir zumindest erzählt ;) :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
PS: hat Tin Tin wieder all you need gespielt? Neulich war er doch noch auf Ibiza und hat aufgelegt? Hat er mir zumindest erzählt ;) :toothless |
Vielleicht meinte er ja flachlegen und nicht auflegen.;) :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| nee nee... mach ma heute abend msn auf, dann erzähl ich dir das ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Kurzform : Sa sehr nett, hat richtig Spass gemacht, gerne wieder, Sonntag dafür umso fürchterlicher, großes Koppaua |
Kann ich so auch bestätigen. Samstag war herrlich, Sonntag schrecklich.
Leider fehlt mir irgendwie die Erinnerung an die meiste Zeit zwischen 2 und 6 Uhr. Keine Ahnung was ich da gemacht habe...:conf:
Ansonsten war es sehr gut.
@ Harald:
Wann seid ihr eigentlich los? So ab 6 oder so habe ich euch nicht mehr gesehen. Oder lag das an mir?:toothless
@ Nero:
Danke nochmal fürs Fahren. Wurde dein Auto da unten abgeschleppt???? |
|
|
|
|