|
[02.12.05] Bad Boy Bill im Hühnerposten
|
View this Thread in Original format
| [HH] Lazarus |
| quote: | Friday, December 2, 2005
BadBoyBill
America´s favourite DJ 2003 ist eine der größten Chicagoer House Legenden. Er legt seit 1983 auf und ist der wohl bekannteste und meistgebuchte House DJ in den Staaten. Aber auch die Südamerikanischen Länder, Asien, Europa und natürlich in Deutschland wird dieser Top-Deejay oft gebucht. Kein House DJ weltweit hat mehr Mix CD´s bzw. Tapes verkauft, als Bad Boy Bill. Mittlerweile weit mehr als 2 Millionen!!! Seine Skills sind unglaublich und sein pumpender Stil einzigartig. Auch wenn er als DMC Champion Ende der 80iger und Anfang der 90iger Jahre als einziger House DJ weltweit in die Phalanx der Hip Hop DJ´s (Jazzy Jeff, Cash Money etc...) einbrechen konnte, so sind seine Sets doch von einem klaren Flow bestimmt. Also keine Bange, hier gibt es keine nervenden House Scratching, was die Leute vom tanzen abhält. Immer mit dem Blick zum Publikum gibt es bei Bad Boy Bill keine vorsortierten Sets. Beim letzten Gig im Düsseldorfer 3001 spielte er zu 50% kurz zuvor erworbene Platten und knackte mal eben den Besucherrekord! Weit vor Carl Cox, Roger Sanchez und wie die Kollegen der Oberliga alle heißen. Der Mann ist also immer für Überraschungen gut und passt somit perfekt in den Hühnerposten.
|
Nachtrag:
| quote: |
Die Bad Boy Bill Party ist jetzt auch noch eine offizielle Dance Music Award 2006 - Voting Party
Folgende Kategorien werden von den Gästen auf den DMA Voting Partys gewählt:
- bestes Event
- bester DJ
- bester Club
|
war von Euch jemand schon mal bei Bad Boy Bill?
Ich habe nur vor einigen Jahren mal ein paar CD´s von ihm gehört, fand ich gar nicht mal so schlecht.
|
|
|
| Mighty Johnny |
| heute abend isser schon im Fusion.. in Münster.. |
|
|
| PaulCorgan |
musikalisch ist bill immer geil. aber halt house. ist hier im forum ja nicht für jeden was ;)
was dS mixing angeht ist er wenn er gut drauf ist der pure wahnsinn. gibt für mich keinen besseren dj. kommt aber auch vor, dass er einen schlechten tag hat und ganz normal mixt, wie jeder andre.
aber ich würde hingehen!
| quote: | | Also keine Bange, hier gibt es keine nervenden House Scratching |
was das allerdings heißen soll weiß ich nicht. das gehört nunmal dazu und das wird er auch sicherlich machen. |
|
|
| Tom Paris |
Verdammt, gleicher Abend, andere Stadt!
| quote: | HOUSE DELUXE vol 1.
Boris Dlugosch
Markus Gardeweg
Anna Elektra
live Bongo Performance |
im Mexx Schwerin.
Sorry Hühnerposten, aber da drüber geht nix. |
|
|
| PaulCorgan |
| nä, ab zu bill... der hat sicher noch steve smooth mit im gepäck zbd dann wirds wild :D |
|
|
| Felicity |
dito ab zu bill!
war am Fr. in D-Dorf bei ihm in der Nachtresi!
UI UI UI UI UI UI UI UI UI!!!
war des!!
:D :D :D :D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| WAAAAAAAAAAAAAAS?! ich auch. |
|
|
| MirkoS |
www.hoffentlich-wird-es-diesesmal-voller-als-bei-dave-armstrong-mit-ca.-50Leuten.de
Hoffentlich hat man hier die Werbetrommel genug gerührt...;) |
|
|
| Felicity |
dave armstrong is auch nich wirklich die liga in der BBB spielt ;) allein vom Bekanntheitsgrad her ;)
wir haben vor der Nachtresi fast 3 std angestanden ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
wir haben vor der Nachtresi fast 3 std angestanden ;) |
mit dem unterschied, daß die nachtresidenz absolut etabliert ist und sich sehr gut promoted |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
mit dem unterschied, daß die nachtresidenz absolut etabliert ist und sich sehr gut promoted |
So looks it out!;)
Der HP ist momentan nur was frü Leute die über eine feste Fanbase verfügen.
Ich könnte mir dort sehr gut die "Schlagersahne" Party dort vorstellen.
Irgendwie ist die Pormotion vom HP, vorsichtig gesagt, sehr dünn!:(
8 Euro Eitritt ist nicht die Welt, aber irgendwie hätte ich das Geld anderweitig besser verprassen können...:rolleyes:
Wenigstens hat es dafür dann im Golden Cut umso derber gescheppert!!!:eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 :happy2: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
mit dem unterschied, daß die nachtresidenz absolut etabliert ist und sich sehr gut promoted |
So looks it out!;)
Der HP ist momentan nur was für Leute die über eine feste Fanbase verfügen.
Ich könnte mir dort sehr gut die "Schlagersahne" Party dort vorstellen.
Irgendwie ist die Pormotion vom HP, vorsichtig gesagt, sehr dünn!:(
8 Euro Eitritt ist nicht die Welt, aber irgendwie hätte ich das Geld anderweitig besser verprassen können...:rolleyes:
Wenigstens hat es dafür dann im Golden Cut umso derber gescheppert!!!:eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 :happy2: |
|
|
|
|