|
Hamburg 18.11.05 Waagenbau: Northern Lite (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Northern Lite zweimal auf der Nature One gesehen...gar nix für mich :( |
|
|
| Nachtengel |
hm das klingt ja mal interessant! |
|
|
| NetX |
| nix da, wenn dann Proteus im Tunnel - ernsthaft! |
|
|
| Nachtengel |
ist das nicht so ein verrückter?
im tunnel? oh gott, da war ich ja noch nie...
was macht ihr denn (manu und du)? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ist das nicht so ein verrückter?
im tunnel? oh gott, da war ich ja noch nie...
was macht ihr denn (manu und du)? |
wir sind (leider!) auf der qlimax - sonst wäre definitiv proteus angesagt... |
|
|
| Nachtengel |
| und was kann man von dem typen erwarten? ich kenne den absolut nicht. und sind nicht im tunnel bloß solche raver-hosen-kiddies??? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tunnel - nö, morgen nicht. wenn schon hart dann mit einigermaßen niveau... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
tunnel - nö, morgen nicht. wenn schon hart dann mit einigermaßen niveau... |
jedem das seine :)
EDIT: ich bin einfach gestrickt - mir hätte es gepasst |
|
|
| STRANDJUNGE |
yep, gegen tunnel spricht ja auch nichts aber morgen ist b-day mit über 10 dj's, da ist proteus wahrscheinlich nur einer von vielen, sprich mehr als 'ne stunde ist sicher nicht drin. siehe auch hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...12+jahre+tunnel
war letztes jahr zum b-day da, hauptsächlich wegen dem starken 2. floor mit baphomet und acidizer. übrigens - für alle die im oktober das phonodrome-revival im tunnel verpasst haben: hardy hard soll weihnachten wieder im rahmen eines specials am start sein. allerdings waren weder publikum noch location in irgendeiner art und weise phonodrome... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
jedem das seine :)
EDIT: ich bin einfach gestrickt - mir hätte es gepasst |
:haha:
oh gott - der typ macht mir angst (:eyespop: ) da würde ich mich dann doch eher für die dame entscheiden....
kommt eh drauf an, wer mitkommt, alleine gehe ich nun nicht los.
habe außerdem gerade erfahren, daß am sonntag mittag grünkohlessen bei meinen eltern ansteht - das will ich mir auch nicht entgehen lassen.
also wenn, dann gayle san und auch nur bis 4.00 oder so.... :disbelief |
|
|
|
|