return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Hamburg 18.11.05 Waagenbau: Northern Lite (pg. 3)
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
also wenn, dann gayle san und auch nur bis 4.00 oder so....


bin auf jedenfall dabei und auch nur bis 4:00 uhr, arbeite sonntag.
asdf
muss mal gucken, ich bin vielleicht auch bei der Schranz-Lady :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX EDIT: ich bin einfach gestrickt - mir hätte es gepasst


ich eigentlich auch... aber musikalisch gibt mir die party im bunker mehr als 10 tunnel-dj's mit hardstyle&hardtrance.
knobocop
Sprich - heute abend geht keiner zu den Nordlichtern?

Ob morgen abend Schranz-Lady oder Tunnel, überleg ich mir nochmal... Na ja Tunnel wohl eher nicht.
asdf
quote:
Originally posted by knobocop
Sprich - heute abend geht keiner zu den Nordlichtern?

Ob morgen abend Schranz-Lady oder Tunnel, überleg ich mir nochmal... Na ja Tunnel wohl eher nicht.


schreib mal, wenn du morgen hingehst, wäre ein Argument zu kommen :D
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
schreib mal, wenn du morgen hingehst, wäre ein Argument zu kommen :D


:-)

Die Gayle ist musikalisch so Richtung Chris Liebing? Also Schranz pur? Eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht schau ich mir das mal an.
STRANDJUNGE
bin nicht so im bilde über den derzeitigen sound der gayle, sollte aber gut brettern. es wird aber auch einen liveact mit tech-house geben.
disco stu
wollte die nicht letztes Jahr in Rente gehen?
Nachtengel
also ich bin zu 90% dabei! habe echt lust drauf! wann bist du denn da, beachboy? asdf?
knobocop
und um diese Thread endgültig zu hi-jacken - ich habe für heute abend dies hier noch entdeckt:

Lineup:
Moonbootica
Moston & Malente

Weitere Infos:
Location: Amsinckstr. 70 / Magnus Hall
Eintritt: 10,- EUR
Beginn: 23 Uhr
www.moonbootica.de

anyone bock, asdf?

asdf
quote:
Originally posted by knobocop
und um diese Thread endgültig zu hi-jacken - ich habe für heute abend dies hier noch entdeckt:

Lineup:
Moonbootica
Moston & Malente

Weitere Infos:
Location: Amsinckstr. 70 / Magnus Hall
Eintritt: 10,- EUR
Beginn: 23 Uhr
www.moonbootica.de

anyone bock, asdf?


ich weiß nicht, tendiere eher zu Gayle San
knobocop
quote:
Originally posted by asdf
ich weiß nicht, tendiere eher zu Gayle San


hab gerade mal geschaut, was die so auflegt und das ist mir ehrlich gesagt zu cranque.

auf moonbootica hätte ich heute abend bock gehabt - aber wenn sonst keiner hingeht, bleib ich wohl zu hause.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement