|
Hamburg 18.11.05 Waagenbau: Northern Lite (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
also wenn, dann gayle san und auch nur bis 4.00 oder so.... |
bin auf jedenfall dabei und auch nur bis 4:00 uhr, arbeite sonntag. |
|
|
| asdf |
| muss mal gucken, ich bin vielleicht auch bei der Schranz-Lady :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | | Originally posted by NetX EDIT: ich bin einfach gestrickt - mir hätte es gepasst |
ich eigentlich auch... aber musikalisch gibt mir die party im bunker mehr als 10 tunnel-dj's mit hardstyle&hardtrance. |
|
|
| knobocop |
Sprich - heute abend geht keiner zu den Nordlichtern?
Ob morgen abend Schranz-Lady oder Tunnel, überleg ich mir nochmal... Na ja Tunnel wohl eher nicht. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by knobocop
Sprich - heute abend geht keiner zu den Nordlichtern?
Ob morgen abend Schranz-Lady oder Tunnel, überleg ich mir nochmal... Na ja Tunnel wohl eher nicht. |
schreib mal, wenn du morgen hingehst, wäre ein Argument zu kommen :D |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by asdf
schreib mal, wenn du morgen hingehst, wäre ein Argument zu kommen :D |
:-)
Die Gayle ist musikalisch so Richtung Chris Liebing? Also Schranz pur? Eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht schau ich mir das mal an. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bin nicht so im bilde über den derzeitigen sound der gayle, sollte aber gut brettern. es wird aber auch einen liveact mit tech-house geben. |
|
|
| disco stu |
| wollte die nicht letztes Jahr in Rente gehen? |
|
|
| Nachtengel |
| also ich bin zu 90% dabei! habe echt lust drauf! wann bist du denn da, beachboy? asdf? |
|
|
| knobocop |
und um diese Thread endgültig zu hi-jacken - ich habe für heute abend dies hier noch entdeckt:
Lineup:
Moonbootica
Moston & Malente
Weitere Infos:
Location: Amsinckstr. 70 / Magnus Hall
Eintritt: 10,- EUR
Beginn: 23 Uhr
www.moonbootica.de
anyone bock, asdf? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by knobocop
und um diese Thread endgültig zu hi-jacken - ich habe für heute abend dies hier noch entdeckt:
Lineup:
Moonbootica
Moston & Malente
Weitere Infos:
Location: Amsinckstr. 70 / Magnus Hall
Eintritt: 10,- EUR
Beginn: 23 Uhr
www.moonbootica.de
anyone bock, asdf? |
ich weiß nicht, tendiere eher zu Gayle San |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by asdf
ich weiß nicht, tendiere eher zu Gayle San |
hab gerade mal geschaut, was die so auflegt und das ist mir ehrlich gesagt zu cranque.
auf moonbootica hätte ich heute abend bock gehabt - aber wenn sonst keiner hingeht, bleib ich wohl zu hause. |
|
|
|
|