return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ebene 0 Club Opening 18. November KvA, Ronski, Milk & Sugar
View this Thread in Original format
disco stu
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst aber in Wiesbaden gibts einen Club der wechselt 3 mal im Jahr den Namen dieses Jahr hies er schon Big Apple und Zinc jetzt nennt er sich Ebene 0

Kirchgasse 66 hinter dem McDonalds

18. November:

Milk & Sugar

19. November:

Ronski Speed
Kyau vs. Albert


Na das is doch mal was, geht hin bevor das ding wieder zu macht ;)
Sav0n
quote:
Originally posted by disco stu
Na das is doch mal was, geht hin bevor das ding wieder zu macht ;)


Die hätten ruhig mal 2-3 Monate vorher bekannt geben können, was da jetzt entsteht. Dan wäre ich sicher nicht zur Qlimax gefahren :D happnes ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sav0n
Dan wäre ich sicher nicht zur Qlimax gefahren :D happnes ^^


wers glaubt!:D
Sav0n
quote:
Originally posted by Frank-HH
wers glaubt!:D


ja ich bin der hardstyle junkie überhaut ^^

der wahre grund ist natürlich, das ich mit frank haken will ^^
maGu
komm vielleicht auch, aber kein bock alleine ..
also am 19. wenn schon..


noch jmd am start?
XeCUTionER
bin ich leider auf asso party hier in der gegend....
maGu
och alex :rolleyes:

najo, vergiss 26. nov net !!! :)



http://www.tranergy.de/include.php?...d6d388b2eb9260c

quote:
Am 18. November eröffnet in Wiesbaden in der Kirchgasse 66 (neben Mc Donalds) nach komplettem Umbau
der Club „Ebene0“. Die Location wurde von Grund auf neu unterteilt, 2 Barbereiche eine Smirnoff-Lounge und eine VIP-Lounge werden mit schönen Lichtspielen das Publikum begeistern.

Für besonderes Aufsehen wird die Sound & Light Anlage sorgen. Den Startschuss am 18. November werden keine geringeren als Milk & Sugar geben.

Ein Tag später werden alle Trancer auf ihre Kosten kommen!

Dieser Abend nämlich steht ganz im Zeichen des Deutschen Trancelabels "Euphonic"!

Mit an den Decks:

Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Dito
Para X
Enzo

Specials: Terrorschwestern
XeCUTionER
ja, an 26. denk ich :)
vielleicht komm ich ja auch mal zum 18. vorbei...
nOXoNn
Schön das es endlich genauerer Infos gibt...werde alles daran setzen dabei zu sein, genaueres kann ich leider noch net sagen...

Euphonic Night...OMG! :eyespop:
maGu
kommt da jetzt jemand heut oder net ??

sonst geh ich auch net,

AndrewdeClark
quote:
Originally posted by maGu
kommt da jetzt jemand heut oder net ??

sonst geh ich auch net,


Hmm, das wollte ich auch gerade schreiben. Bin immer noch am überlegen, ob ich hin soll... Keiner will mit... :(
maGu
aja ich komm dann und kumpel kommt evtl auch, warte noch auf rückmeldung

können uns ja treffen, wenn du bock hast, pm mal
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement