|
Ebene 0 Club Opening 18. November KvA, Ronski, Milk & Sugar
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst aber in Wiesbaden gibts einen Club der wechselt 3 mal im Jahr den Namen dieses Jahr hies er schon Big Apple und Zinc jetzt nennt er sich Ebene 0
Kirchgasse 66 hinter dem McDonalds
18. November:
Milk & Sugar
19. November:
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Na das is doch mal was, geht hin bevor das ding wieder zu macht ;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by disco stu
Na das is doch mal was, geht hin bevor das ding wieder zu macht ;) |
Die hätten ruhig mal 2-3 Monate vorher bekannt geben können, was da jetzt entsteht. Dan wäre ich sicher nicht zur Qlimax gefahren :D happnes ^^ |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Dan wäre ich sicher nicht zur Qlimax gefahren :D happnes ^^ |
wers glaubt!:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wers glaubt!:D |
ja ich bin der hardstyle junkie überhaut ^^
der wahre grund ist natürlich, das ich mit frank haken will ^^ |
|
|
| maGu |
komm vielleicht auch, aber kein bock alleine ..
also am 19. wenn schon..
noch jmd am start? |
|
|
| XeCUTionER |
| bin ich leider auf asso party hier in der gegend.... |
|
|
| maGu |
och alex :rolleyes:
najo, vergiss 26. nov net !!! :)
http://www.tranergy.de/include.php?...d6d388b2eb9260c
| quote: | Am 18. November eröffnet in Wiesbaden in der Kirchgasse 66 (neben Mc Donalds) nach komplettem Umbau
der Club „Ebene0“. Die Location wurde von Grund auf neu unterteilt, 2 Barbereiche eine Smirnoff-Lounge und eine VIP-Lounge werden mit schönen Lichtspielen das Publikum begeistern.
Für besonderes Aufsehen wird die Sound & Light Anlage sorgen. Den Startschuss am 18. November werden keine geringeren als Milk & Sugar geben.
Ein Tag später werden alle Trancer auf ihre Kosten kommen!
Dieser Abend nämlich steht ganz im Zeichen des Deutschen Trancelabels "Euphonic"!
Mit an den Decks:
Ronski Speed
Kyau vs. Albert
Dito
Para X
Enzo
Specials: Terrorschwestern |
|
|
|
| XeCUTionER |
ja, an 26. denk ich :)
vielleicht komm ich ja auch mal zum 18. vorbei... |
|
|
| nOXoNn |
Schön das es endlich genauerer Infos gibt...werde alles daran setzen dabei zu sein, genaueres kann ich leider noch net sagen...
Euphonic Night...OMG! :eyespop: |
|
|
| maGu |
kommt da jetzt jemand heut oder net ??
sonst geh ich auch net, |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by maGu
kommt da jetzt jemand heut oder net ??
sonst geh ich auch net, |
Hmm, das wollte ich auch gerade schreiben. Bin immer noch am überlegen, ob ich hin soll... Keiner will mit... :( |
|
|
| maGu |
aja ich komm dann und kumpel kommt evtl auch, warte noch auf rückmeldung
können uns ja treffen, wenn du bock hast, pm mal |
|
|
|
|