|
Goodbye Hamburg - Welcome Essen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| hab ich ja ein Grund mehr zur Tranceport-Party zu gehen. Viel Spass in Essen :) |
|
|
| Frank-HH |
aber nicht, das du jetzt auch noch RWE-Anhänger wird...das würde ich Dir dann wirklich übel nehmen!:clown:
...viel glück bei allem deinen wünschen und erwartungen!!!!!! |
|
|
| Ryan Seavers |
| < HSV positiv.......:D |
|
|
| RenM |
| Harpune Logo als avatar *thumbs up* =) |
|
|
| Nachtengel |
huch!?
das überrascht mich aber jetzt!
na dann: alles gute!
(wenn man unsere schöne stadt verlässt muß wirklich liebe im spiel sein :) ) |
|
|
| nz-fan |
Willkommen im Pott! :D
Hehehehehehe früher oder später kommt man doch in den Pott! *fg*
Na ja ich habe auch sehr lange in HH gewohnt...... allerdings komme ich ausm Pott und muß sagen....... ich vermisse HH nicht sonderlich............!
Wünsche dir viel Spaß hier !
Viele Grüße
:) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
< HSV positiv.......:D |
Moinsen! Digggääärrr!!!!
So will ich Dich hören!
Schade das Du gehst!
Du warst mir immer sympathisch und scheisse was kennen wir uns lange.
Du hast Dir diese Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht.
Hatte auch überlegt nach Stuttgart/Zuffenhausen zu gehen, habe mir es aber dann anders überlegt.
Pro Hamburg!:)
Wünsche Dir dort viel Glück und man sieht sich bestimmt bald wieder.
Alles Liebe und Gute!
MirkoS
P.S. Essen ist ne lustige Stadt, dort habe ich auch mein Auto www.top-cars.de her und vorher noch schnell zum Asi Friseur, mann wat war das geil.
Dort hiess die Friseuse wirklich Uschi!!!:stongue: :haha: :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Ich denke ich werde so alle 2Monate mal nach HH kommen... |
nix da - geht nicht - da muss dein mäuschen definitiv halt kürzer treten, weil - geht gar nicht, nur alle 2 monate unser flo hier in hh.
wie sollen wir denn morgens nach hause kommen? so nach der kaifu. oder nach dem tranceport. oder nach dem jm. oder oder oder oder... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Hehe, willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :happy2: :toothless |
muahahah:p :tongue2
Overseas du bist von hier....:eek: aber sagt's nix:whip: ;)
Na dann mal viel Spass in Essen, leb dich schön ein und so:rolleyes: :p
Welcher Stadtteil, wenn man fragen darf? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
huch!?
das überrascht mich aber jetzt!
na dann: alles gute!
(wenn man unsere schöne stadt verlässt muß wirklich liebe im spiel sein :) ) |
mich auch, wie kann Hamburg verlassen und nach D-Doft gehen???
Ich war beruflich mal 2x1 Woche dort, ich fand die Stadt richtig sch...
Ok, im 3001 war ich nicht ;)
Viel Glück da unten, wir sehen uns am 26. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Am 1.12.ziehe ich nach Essen/Ruhr.
1.Beruflich (in D-Dorf)
2.Privat(wo die Liebe hinfällt..!?.)
Ein paar von euch Wohnen ja in der Nähe(ein paar hab ich ja auch schon in der Harpune getroffen ;) )und deshalb wollte ich mich auf diesem Wege schon mal anmelden.Ich werde Hamburg zwar vermissen,aber es ist ja nicht aus der Welt.
Mein HH-Abschied findet am 26.11 beim Tranceport statt..also..wer Lust& Zeit hat..kommt..
Flo |
:eek: :eek: :eek:
Das ist wieder mal alles an mir vorbei gegangen! *ARGH* Wo ist der Telefonhörer?? |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber nicht, das du jetzt auch noch RWE-Anhänger wird...das würde ich Dir dann wirklich übel nehmen!:clown: |
:cool:
So nebenbei: Freitag RWE - HSV II :nervous:
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Welcher Stadtteil, wenn man fragen darf? |
Hochscrollen und lesen. ;) |
|
|
|
|