|
Goodbye Hamburg - Welcome Essen (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ryan Seavers |
Ich habe mir das ganze echt ne ganze Zeit lang durch den Kopf gehen lassen..und das Ergebnis?
Es gibt für mich viele Gründe nach Essen zu ziehen..Beruflicher Fortschritt(Gehalt),Freundin,Umfeldsveränderung etc..
Aber eigentlich nur zwei in HH zu bleiben..
Freunde/Familie und die Stadt Hamburg an sich. :rolleyes: .
Nichts desto trotz bleibt Hamburg immer "Meine Perle". :)
Keine Stadt,hat was sie hat..Hummel Hummel ;)
Und solange ihr mich Waterkant technisch auf dem laufenden haltet wird das alles schon gut werden.
ps.Harald,vielleicht schaffe ich es ja auch einmal im Monat hochzukommen..
Go
 |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
ps.Harald,vielleicht schaffe ich es ja auch einmal im Monat hochzukommen..
|
hm. na gut. *schluchz* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Go
|
Na, der zweite Platz ist doch auch was schönes... ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Overseas du bist von hier....:eek: aber sagt's nix:whip: ;) | ich sag doch was :p Außerdem wissen das die meisten aus der Gegend (so stiff & co.), ist doch irgendwie allgemein bekannt (dachte ich).
| quote: | | Originally posted by bigfoot49 Welcher Stadtteil, wenn man fragen darf? |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
..aber jetzt hab ich nen Job in D-Dorf und Wohnung in Holsterhausen .. |
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
@ini : na klar gibts die!! |
aber bitte an einem wochenende, an dem ich oben bin :wtf: :D |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber bitte an einem wochenende, an dem ich oben bin :wtf: :D |
Das kriegen wir schon hin..;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, der zweite Platz ist doch auch was schönes... ;) |
So gefällst du mir Lunch ^^ |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, der zweite Platz ist doch auch was schönes... ;) |
Der zweite?:whip: :whip:
Na ja...immerhin besser als der Letzte...:haha: :happy2: :D |
|
|
| Basti1282 |
Yeah WeLcOmE ! :)
Von Essenern kannste zwar nich viel Freundlichkeit erwarten (leider erst recht nicht wenn sie nicht deutsch sind :eek: ) Aber dafür kann man hier ganz gut einkaufen, auch wenn sicherlich nich so gut wie in Hamburg :happy2: Aber wir haben bestimmt hübschere Gegenden als Hamburg :) Schau dir mal Essen-Werden oder Kettwig an, da sind nur Wälder... kannste dich hervorragend von der letzten Partynacht erholen die du in Bochum oder Düsseldorf verbracht hast :D
Trotzdem möcht ich nich hier weg!
wir sehen uns inner Mupa :tongue2
Und jetz wo du bei deiner Freundin(?) wohnst... nich schwach werden. Hier gibts ne Menge Granaten :disbelief |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Jessa, welcome to da Pott :D |
Zieh Du erst mal in den Pott ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Yeah WeLcOmE ! :)
Von Essenern kannste zwar nich viel Freundlichkeit erwarten (leider erst recht nicht wenn sie nicht deutsch sind :eek: ) Aber dafür kann man hier ganz gut einkaufen, auch wenn sicherlich nich so gut wie in Hamburg :happy2: Aber wir haben bestimmt hübschere Gegenden als Hamburg :) Schau dir mal Essen-Werden oder Kettwig an, da sind nur Wälder... kannste dich hervorragend von der letzten Partynacht erholen die du in Bochum oder Düsseldorf verbracht hast :D
Trotzdem möcht ich nich hier weg!
wir sehen uns inner Mupa :tongue2
Und jetz wo du bei deiner Freundin(?) wohnst... nich schwach werden. Hier gibts ne Menge Granaten :disbelief |
1.Merkt man,das du anscheinend noch nie in HH warst,denn sie wird nicht umsonst als eine der schönsten Metropolen der Welt bezeichnet!!
2.Wenn ich in den Wald wollte,würde ich nach Brasilien ziehen..zum Erholen reicht mir meine Wohnung vollkommen..
3.Mupa??:eek: Absolutes "No Go"..! :gsmile: etwas mehr Style bitte!!
und 4. Perlen gibts auch hier wie Sand am Meer..aber keine glänzt und funkelt so, wie es meine für mich tut.. ;) |
|
|
| Basti1282 |
zu 4) freut mich zu hören
zu 3) mupa is doch ok ;) früher pder später ziehts jeden da mal hin ;) Bist wohl eher MudiaArt Gänger :]
zu 2) meinte es ja auch nur so nebenbei, weil viele den pott immernoch mit ruß und dreck verbinden. absolut falsch. im sommer könnt man theoretisch aufn urlaub verzichten und hier bleiben (wenn man nich so wild auf hohe temperaturen is)
zu 1) nee da war ich noch nicht. aber hab ja auch nix negatives über HH erzählt :conf:
jedenfalls kann man hier gut leben.... viel spass. |
|
|
|
|