return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Trance Nation / Heller & Enkie on Tour
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
Ich wurde jetzt schon mehrere Male darauf hingewiesen, doch bitte mal unsere aktuellen Tourdates zu posten. Und wenn ich schon gefragt werde, möchte ich dieser Bitte auch nachkommen: here we go! ;)

Sa., 19.11.2005: TRANCE NATION - Erlebniswelt, Neukalen (mit T. Uhrmacher)
Sa., 19.11.2005: TRANCE NATION - Tanzpalast, Waren (mit T. Uhrmacher)
Sa., 26.11.2005: TRANCEPORT - Hühnerposten, Hamburg
Sa., 17.12.2005: TRANCE NATION (B-DAY HELLER) - Proton, Stuttgart (mit T. Uhrmacher & Guests)
knobocop
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sa., 26.11.2005: TRANCEPORT - Hühnerposten, Hamburg


Wir sehen uns!

Schade, dass es dieses Jahr keine TN Black/White gibt. Das war echt verdammt genial letztes Jahr.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by knobocop
Wir sehen uns!

Schade, dass es dieses Jahr keine TN Black/White gibt. Das war echt verdammt genial letztes Jahr.


Auf große Trance Nation Events hätten wir schon wieder einmal Lust! Das Problem ist nur, dass es dafür einfach keine vernünftigen Locations gibt. Wir arbeiten aber gerade an einem größeren Event Anfang des neuen Jahres im edelfettwerk in HH... :-)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Auf große Trance Nation Events hätten wir schon wieder einmal Lust! Das Problem ist nur, dass es dafür einfach keine vernünftigen Locations gibt.


und wohl nicht genug Gäste dafür....:(
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Frank-HH
und wohl nicht genug Gäste dafür....:(


Das ist leider ebenfalls das Problem... Ein großer Event mit großem Line Up kostet eben entsprechend auch großes Geld... Trotzdem wird es 2006 Events von uns geben - größere und kleinere.
alexinc
dann wünsch ich mir nen abstecher in unsere region! da ist schon noch nachhole-bedarf, wobei vermutlich auch genau darin das problem bestehen dürfte... aber nen tn-event im washroom wäre sicher auch hier gut zu promoten - ssl scheint ja in dresden auch gern gehört...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wir arbeiten aber gerade an einem größeren Event Anfang des neuen Jahres im edelfettwerk in HH... :-)


Definitiv dabei ;) 200%!


Übrigens:
Wenns einen Laden gibt wo wir gern hingehen, dann ins Edelfettwerk (das letzte Mal haben wir meinen Geb. da gefeiert, so lang ist das schon her)!
Rockabye
Jo Edelfettwerk ist für mich auch die beste Location in HH. Die Liga der außergewöhnlichen DJs damals :crazy: Was für'n Line-Up was für'ne Party :eyes:
TranceRulez
quote:
Originally posted by Rockabye
Jo Edelfettwerk ist für mich auch die beste Location in HH. Die Liga der außergewöhnlichen DJs damals :crazy: Was für'n Line-Up was für'ne Party :eyes:


Was ich am besten finde: das ist halt ein Laden, wo man sich auch mal mit anderen Leuten irgendwo nett hinsetzen und unterhalten kann... Stylish und nicht so das übliche Publikum. Die Mucke kenn ich eh von vorn bis hinten und mittendurch ;)

Oh, Thread-Hijacking.... zurück zum Thema Trance Nation / Heller & Enkie on Tour
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Sa., 19.11.2005: TRANCE NATION - Erlebniswelt, Neukalen (mit T. Uhrmacher)
Sa., 19.11.2005: TRANCE NATION - Tanzpalast, Waren (mit T. Uhrmacher)

Arg. Die schrottigsten Großraumdiscotheken in der "Umgebung" :/
Um welche Uhrzeit legt ihr denn dort auf und wie lange?
Eventuell schau ich ja doch mal vorbei.

Heller & Enkie
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Arg. Die schrottigsten Großraumdiscotheken in der "Umgebung" :/
Um welche Uhrzeit legt ihr denn dort auf und wie lange?
Eventuell schau ich ja doch mal vorbei.


Die Infos liegen uns leider noch gar nicht vor - wenn Du nochmal kurz vor dem Event fragst, dann kann ich Dir das hoffentlich sagen!
DigitalFreak
Okay. Mach ich! =)

Ich erinner mich ja noch an das letzte Trance-Event in Waren.
Mario Dahli hat aufgelegt.
Es waren dort stolze 12 Besucher (incl. Personal). Eintritt kostenlos.
Natürlich überhaupt keine Stimmung :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement