return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Partys bei denen die Tracklist vorher bekannt ist --> Interessant oder uninteressant? (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by NetX
schlechtes Beispiel... DAS war doch klar, oder? *g*

Also ganz ehrlich gesagt, hab ich lustigerweise in dem Moment irgendwie nicht damit gerechnet :toothless

Aber ist ja jetzt egal, ich denke, jeder weiss was ich meine ;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

@ Lunchy

Ps: GTA Mix Festival in einer Halle wäre mal eine Idee! :toothless :p

yes.. ich wär auch aufjedenfall dafür :) im grunde genommenn wäre das doch echt keine schlechte idee :) auch wenn die investitionen(vorallem in die halle) bestimmt erst teurer wären.. aber ich denk mal die würden wir schon eine lösung finden und es würden sich vielleicht auch noch mehr sponsoren hier dann finden.. im vergleich zur planet pro berlin ..
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
yes.. ich wär auch aufjedenfall dafür :) im grunde genommenn wäre das doch echt keine schlechte idee :) auch wenn die investitionen(vorallem in die halle) bestimmt erst teurer wären.. aber ich denk mal die würden wir schon eine lösung finden und es würden sich vielleicht auch noch mehr sponsoren hier dann finden.. im vergleich zur planet pro berlin ..

z.b. sowas:

http://cgi.ebay.de/Disco-Tanzlokal-...1QQcmdZViewItem

sven
Mighty Johnny
das wär doch schon mal nicht schlecht :p

monatliche trance parties in nem nobelschuppen in düsseldorf :) zumindest so wie er aussieht
Nachtengel
quote:
Originally posted by DJ NGE
Stell dir mal vor, jeder hätte gewusst, dass ihr For an Angel als Schlußtrack auf der Planet Pro Berlin spielt ;)

:crazy:

zum thema: also ich kann mir so eine party auch nicht wirklich gut vorstellen. ich gehöre zwar auch zu denen, die gern und oft vertrautes hören - aber exakt die reihenfolge zu kennen: nö!
RenM
also wer ein bisschen weiß was gerade aktuell ist oder sich ein recht aktuelles liveset von nem dj gesaugt hat der am abend auflegt weiß doch jeder in etwa was gespielt wird. dann müßte fast jede party langweilig sein.

bei Eulberg inner Harpune z.b. hab ich mir vorher schon gedacht was er spielt und die tracks an die ich gedacht habe hat er auch gespielt. trotzdem wars hammer geil.

Oder bei Ferry weiß auch jeder dass Rock your Body rock, Cubikated usw kommt. Langweilig ist es desshalb trotzdem nicht.

Wer Asot hört weiß was Armin spielt

Bei Väth ist weiß man auch oft was gespielt wird (vorallem beim finish von der Open Air Saison ;D)

die liste lässt sich für die meisten DJs weiter führen
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also wenn tatsächlich die Playlist vorher bekannt wäre, wäre das doch nur noch halb so interessant. Dann gäbe es gar keine Überraschungen mehr. Keine Momente, in denen man total ausflippt, weil man gar nicht damit gerechnet hat, dass dieser oder jener Track kommt. Stell dir mal vor, jeder hätte gewusst, dass ihr For an Angel als Schlußtrack auf der Planet Pro Berlin spielt ;)

Also für mich wäre das irgendwie uninteressant... Ich mag es einfach nicht, wenn ich weiss wie etwas weiter geht. Das ist wie wenn man im Kino sitzt, und eigentlich genau weiss, was als nächstes passiert, obwohl man den Film noch nie gesehen hat. Also ich für meinen Teil, möchte in meiner Freizeit überrascht werden.

Deswegen von mir ein klares: Nein, auf gar keinen Fall!

WORD
Frank-HH
quote:
Originally posted by RenM

genau! und so wird es Samstag auch sein!

...und das ich auch gut so!:clown:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by RenM

und allein deshalb sollte man schon heute abend wieder einschalten :) um schon mal einen kleinen eindruck und vorgeschmack auf samstag zu bekommen :happy2:
MirkoS
Es wäre eine Abwechslung. Zweifelslos!
Allerdings will ich mich doch überaschen lassen!!!
Früher ist man zum DJ hin und fragt was das für ne Scheibe ist.

Rockabye
bei Armin kommt noch hinzu das er ein Harmonic Mixer ist und Tracks mit dem gleichen Keycode immer in unmittelbarer Nähe in seinen Sets laufen. Wenn z.B. Damager 02 läuft, weiß ich dass auch bald Cherry Blossom kommen wird...
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
schlechtes Beispiel... DAS war doch klar, oder? *g*

Yup, so schwer war das nicht zu erraten... :p

**Im Kopf Dam dam - dam dam - da dam dam dam dam anmach**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement