|
>15.04.2006< Sensation White Belgium// Sportpaleis// Antwerpen
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
für alle die,die nicht mehr lang genug auf die sensation white auf schalke oder in amsterdam warten können... denn am 15.04.2006 findet im Sportpaleis Antwerpen in Belgien die zweite Sensation white belgien statt!!! :)
Trailer ist auch mittlerweile schon online... http://www.id-t.be/events/sensation...0406/index.html ... und ist auch wieder schön trancig gehalten... kommt aber wie ich finde nicht ganz an den von amsterdam ran.. von der atmosphäre und melodie.. aber immernoch meilenweit besser als der deutsche trailer von diesem jahr wie ich finde
Vorverkauft startet am 10.12.2005 :) more info coming soon under www.id-t.be |
|
|
| Rockabye |
| Hamburger wer will alles mit? |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger wer will alles mit? |
die berühmte standartfrage hier :p :) |
|
|
| Kasperhauser |
| und was ist mit den Oldenburgern (Wilhelmshavenern) ? :whip: :whip: :whip: ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger wer will alles mit? |
Line Up???
Nix gut Line-Up?! Nix gut fahren hin!:toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Line Up???
Nix gut Line-Up?! Nix gut fahren hin!:toothless |
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hamburger wer will alles mit? |
LOL!!!!!!!!!
da muss erst mal das Line-Up abgewartet werden....;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
und was ist mit den Oldenburgern (Wilhelmshavenern) ? :whip: :whip: :whip: ;) |
Ihr gehört doch schon zum Hamburger-Stamm!:toothless :haha: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
nach durchsicht des Kalender 2006...
nicht dabei, da zu der zeit noch in Asien! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ihr gehört doch schon zum Hamburger-Stamm!:toothless :haha: :toothless |
Sollte n Scherz sein :D und ich wollte danach noch schreiben, komme mit, wenn Line-Up gut ist :D
Hab ich irgendwie vergessen :) |
|
|
| disco stu |
| wenn die das so halten wie bei der AMS Sensation kriegt man das line up erst einen Tag vorher, naja egal, ich werde wohl nicht dabei sein...England geht mir vor |
|
|
| Rockabye |
also letztes Jahr gab es aus Trancer Sicht ein Super Line-Up.
Also bisher:
- Rockabye
- Kasperhauser |
|
|
|
|