|
>15.04.2006< Sensation White Belgium// Sportpaleis// Antwerpen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Basti1282 |
| ich wart ma noch ab. wenn wieder marco v dabei is geh ich nich hin :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Basti1282
ich wart ma noch ab. wenn wieder marco v dabei is geh ich nich hin :) |
Marco V Greatest Hits ist doch auch ganz schick |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Marco V Greatest Hits ist doch auch ganz schick |
joa 1x im Jahr ist doch nett |
|
|
| UNIT-er |
Das wäre ein sehr passendes Datum! :)
Zwischen Februar und Juli gelegen; die ideale Überbrückung von TranceEnergy und SensationWhite! :eyespop:
Warte aber erst das Line-Up ab...
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Das wäre ein sehr passendes Datum! :)
Zwischen Februar und Juli gelegen; die ideale Überbrückung von TranceEnergy und SensationWhite! :eyespop:
|
mensch Sedat, du bist genau so krank wie ich....gut so!:D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mensch Sedat, du bist genau so krank wie ich....gut so!:D
|
:rolleyes: :crazy: :toothless :gsmile:
Es macht ja auch unheimlich viel Spaß!
Danke für das Kompliment; gebe ich gern zurück! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Jo. Da ist echt ne Durststrecke.
Das wäre echt mal geil. Und bei einem Line-Up wie letztes Jahr ein Must Have :) |
|
|
| DJ-CMH |
Also ich war letztes Jahr da. War ja auf allen 3 Sensation Whites, und muss sagen dass diese Party eine von den schlechtesten überhaupt war in diesem Jahr! Ausserdem beachten, ist WEIT! Von Utrecht nochmal mindestens ne Stunde südwärts.
Ich werd nicht hingehen, und alle seien schonmal gewarnt. Atmo nicht so überwältigend, super viel los (schieben, drücken...) und um 5Uhr war die Halle quasi leer gleich nach Marco V's Set. Dennoch hat der After-DJ mit der damals brandheissen 'Deep Dish - Say Hello' überrascht :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
War ja auf allen 3 Sensation Whites |
du warst aber nicht reinzufällig auch im Zug auf dem rückweg nach Duisburg oder?? :D |
|
|
| DJ-CMH |
| Nee war zu der Zeit noch Resident von Holland :) hab ein halbes Jahr in Arnhem verbracht und mal alle Parties mitgenommen ausgenommen Sommer / bis Sensation White Amsterdam |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Marco V Greatest Hits ist doch auch ganz schick |
mag ja sein... aber von seinen sets aus lauter eigenproduktionen mag ich zur zeit höchstens noch false light und das auch nimmer lange, überall hört man nurnoch diesen einen satz da :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Basti1282
mag ja sein... aber von seinen sets aus lauter eigenproduktionen mag ich zur zeit höchstens noch false light und das auch nimmer lange, überall hört man nurnoch diesen einen satz da :whip: |
laber laber laber...hör dir doch die Cheap Vocals von Shivers mit der Nerv-Mellow an :tongue2 |
|
|
|
|