|
Kaufentscheidung Ohr-Kopfhörer (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
So laut, wie es das Subproletariat erfordert... :p
Warum? |
naja, also wenn ich irgendwie unterwegs bin bzw. im bus/bahn usw. dann achte ich schon auf die lautstärke und mein gehör ;) man muss es ja nicht immer übertreiben ;)
und 30 euro für ohrkopfhörer sind mir echt zu viel
das was du angesprochen hast mit Abschirmung usw. mag sein, aber muss das denn sein bei "solchen" kopfhörern? Bei ordentlichen normalen sehe ich das ja ein aber da ;). :thepirate |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by McP68
naja, also wenn ich irgendwie unterwegs bin bzw. im bus/bahn usw. dann achte ich schon auf die lautstärke und mein gehör ;) man muss es ja nicht immer übertreiben ;)
und 30 euro für ohrkopfhörer sind mir echt zu viel
das was du angesprochen hast mit Abschirmung usw. mag sein, aber muss das denn sein bei "solchen" kopfhörern? Bei ordentlichen normalen sehe ich das ja ein aber da ;). :thepirate |
Is wohl geschmackssache... ;)
meine psyche würde durch die tokio hotel anschmachtungen usw. in bus und bahn weit größeren schaden nehmen, als jetzt mein gehör :wtf: |
|
|
| djjsb |
bekommt den ein Mensch mit kleineren Ohren diese In-Ear-Variante überhaut vernüftig ins Ohr? Wenn nein, fallen die meisten ja schon raus..
Prinzipiell würde ich bis jetzt nämlich eine In-Ear-Variante bevorzugen. Habe zwar noch keinen getestet, aber man liest immer wieder von der guten Klang-Qualität. |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| Also ich hab die Sennheiser MX400 und bin sehr zufrieden damit! Der Klang ist super und die wenn man die Ohrpolster drauf packt, rutschen sie auch nicht raus :p |
|
|
| djjsb |
sind ja cool ... aber der billigste kostet 115 EUR, der teuerste 609 EUR... boa...absoluter wahnsinn :eyespop:
:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by djjsb
bekommt den ein Mensch mit kleineren Ohren diese In-Ear-Variante überhaut vernüftig ins Ohr? Wenn nein, fallen die meisten ja schon raus... |
Jo, sind verschieden Silikon-dichtlippen dabei, passen eigentlich jedem...
die wären mir für unterwegs fast zu teuer, hab doch nen verschleiß von 1 pro 2jahre :eek:
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Also ich hab die Sennheiser MX400 und bin sehr zufrieden damit! Der Klang ist super und die wenn man die Ohrpolster drauf packt, rutschen sie auch nicht raus :p |
Bei mir schon, hab zwar große Ohren, aber scheinbar zu zarte Gehörgänge dafür :wtf: |
|
|
| Dr. Zoidberg |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Bei mir schon, hab zwar große Ohren, aber scheinbar zu zarte Gehörgänge dafür :wtf: |
Ja, du mit deinen shatt0hren :p :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Ja, du mit deinen shatt0hren :p :toothless |
ROLF!
Ich verdamme dj sexlove und hoffe, dass jakob mighty johnny bald zu fassen kriegt! :toothless ;) |
|
|
| djjsb |
Sollte ich mit erwähnen, dass ich mit den Dingern auch joggen gehen will...Wieso ich darauf komme? Ich lese mir gerade die Amazon-Rezessionen und musste bei den In-Ear-Varianten feststellen, das viele behaupten, die In-Ear-Varianten wären für sowas nicht geeignet.
Kann doch nicht so schwierig sein ein vernünftiges Modell zu finden :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by djjsb
Sollte ich mit erwähnen, dass ich mit den Dingern auch joggen gehen will...Wieso ich darauf komme? Ich lese mir gerade die Amazon-Rezessionen und musste bei den In-Ear-Varianten feststellen, das viele behaupten, die In-Ear-Varianten wären für sowas nicht geeignet.
Kann doch nicht so schwierig sein ein vernünftiges Modell zu finden :whip: |
Kann da wohl vereinzelt geräusche geben, wegen reibung mit den gehörgängen... is aber wohl eher ein prob der richtigen kanalhörer, wie der shures, die sitzen aber doch noch ein stück tiefer... |
|
|
| Frode |
http://www.etymotic.com/
;)
Aber nee, mal im Ernst, ich würd schon welche nehmen die man in den Gehörgang schieben muss. So wird wenigstens ein Teil der Umgebungsgeräusche rausgefiltert und man muss nicht so weit aufdrehen. |
|
|
|
|