return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm (pg. 3)
View this Thread in Original format
disco stu
is ja nich nur bei GTA so, selbst Ste von den UKTA's hat persönlichen Kontakt zu JamX und DeLeon
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...und nicht denkst, Du wärst die Szene.

Genau, DU bist nicht Deutschland!! :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

Bravo Lunchy, gutes Statement!
Cosmique
ich glaub diese Beispiele koennen wir hier ins unendliche fortführen oder?

unsere Münchener haben ja auch engen kontakt zu Euphonic ... usw usw usw ....
oje_oje
Also irgendwie ist die ganze Kritik hier an "Kommerz" viel zu überzogen.

Mein Gott, ich finde es eigentlich sogar schade, dass manche Veranstalter hier nicht posten. Ich denke da an andere "local scene info groups" hier im Forum, wo die veranstalter sehr wohl mal die Angelegenheit in die Hand nehmen (siehe insbesondere die lokalen US Foren) und schon sehr früh die Veranstaltungshinweise posten. ja wo, wenn nicht hier im Forum werden die richtigen Interessenten erreicht? Allerdings muss die Vorankündigung (und das line-up) dann ein minimales Niveau erreichen. Ich kann mich an threads der US local scene groups erinnern, wo irgendwelche Veranstalter mit lächerlichen line-ups geworben haben und dann per Kommentar böse abgestraft wurden. Übrigens war die Ankündigung von Soundlover vom Stil her durchaus normal und kommt dem, was in anderen Subforen gepostet wird, recht nahe.

Ich denke mal, so könnte es hier auch laufen. Allerdings sollte man dann strikte Regeln erlassen: nicht mehr als ein Thread für ein- und dieselbe Veranstaltung. Und dann mal schauen, ob der veranstalter mit seinen Ankündigungen hier "Gnade" findet.
dEEkAy
Zu dem Event an sich: Ich finde dass sich die Szene (zu welcher ich mich nicht mehr zählen möchte...-> distanz) mit so einem Event ganz schön selbst verarscht.
Das ist jetzt nicht auf MvL oder WvE bezogen, sondern eher auf die, die sonst kein "cooles" "van" in ihrem Namen haben.

Bald gibts ne Tranceatlantic mit DJ Mac Van Gayver und DJ N van GEE

oder wie ? :conf: (Als aus dem Baum gezogenes Beispiel)
Dr. Zoidberg
quote:
Originally posted by dEEkAy

Hey, coole Idee, gleich mal mit Alex van Lauder reden :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by dEEkAy

ROLF! als wenn ich so'n holländischen touch brauchen würde :toothless (von dem zusätzlichen a mal ganz abgesehn :nervous: )

davon abgesehn: 2 namen reichen mir voll und ganz ;)
disco stu
Wenn dann DJ Mac van Gijver :stongue:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by disco stu
Wenn dann DJ Mac van Gijver :stongue:

:stongue: :stongue: :stongue:

hoffentlich kommt nicht eines tages ein holländer tatsächlich auf solche ideen... sollte ich überhaupt mal soweit rumkommen :toothless
disco stu
Wir machen einfach beim nächsten Mix Festival auch ne van Edition :D

Dr. Zoidberg
quote:

Dabei :D

Tom van Frontjieren :stongue: :toothless
dj_macgyver
quote: