return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
18.11. Technoclub Special: die "van Night" @ Stocks, Ffm
View this Thread in Original format
Soundlover
Was haben wir gerockt letzten Freitag bei den Dorian Gray Classics! Alle die nicht da waren haben was verpasst. Zum Glück geht es diese Woche gleich weiter mit einer weiteren Party der Extraklasse:

Techno van Club Special: Die “van Night”

„We’re all dutch for one night!“ – Unter diesem Motto steigt in dieser Nacht eine ganz spezielle Technoclub-Party. Holland und Deutschland, im Fußball seit man denken kann Erzrivalen, sind für einen Moment vereint, denn gemeinsam wird der Holland Sound mit allem, was dazu gehört, zelebriert: Käse, Frau Antje, Oranje uvm. Selbstverständlich kommt bei all dem Spaß auch die gewohnt exzellente Musik nicht zu kurz, die uns von den DJs Woody van Eyden, Talla van 2XLC, Marc van Linden und André van Visior serviert wird.

Wer mit Holland-Flagge oder in orange kommt, zahlt den halben Eintritt!!!

Treffpunkt dafür ist am Freitag, 18.11. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Woody van Eyden, Marc van Linden, Talla van 2XLC, André van Visior



Wer ist dabei?

“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”


TECHNOCLUB @ Stocks
every Friday night!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City

Doors: 22.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache

More Info: http://www.technoclub.tc
AndrewdeClark
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=304966

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bin mal gespannt, wie lange Dein Account noch lebt... Das hier is kein Werbeforum. Ich werde wohl Lunchy mal ne PM schreiben!
Soundlover
@Andrew de Clark:

Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover
disco stu
trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread ;)
Soundlover
quote:
Originally posted by disco stu
trotzdem gibt es für diese Veranstaltung schon einen Thread ;)


Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by AndrewdeClark
... Das hier is kein Werbeforum....


+1 !!!!!

immer und immer wieder, das nervt echt :(

quote:
Originally posted by Soundlover
Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover


Ja ? es gab den Thread aber schon.

Sich hier anzumelden und gleich mit dem Werbethread anzufangen sieht nie gut aus. Zumsal es, wie gesagt, den Thread schon gab.

Und komm mal wieder runter von deiner Überheblichkeit.

ach und schon mal was von ner Suchfunktion gehört? :rolleyes:
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Soundlover
@Andrew de Clark:

Mach dich mal locker Kollege! Wenn dir die Musik wichtig ist, dann liegt dir auch was daran, dass entsprechende Clubs gut laufen, oder nicht? Und wie geschieht dies? Richtig, durch "Werbung", oder wie auch immer du das nennen willst!

Nebenbei bemerkt bin ich nicht vom Technoclub-Team, aber ich schätze die Arbeit von Talla und seinen Leuten sehr, deswegen möchte ich das auch unterstützen wo es geht! Mach dir also mal nicht in die Hose, nur weil die Party jetzt mal (unabsichtlich übrigens) 2 mal hier im Forum drin steht!

IN TRANCE WE TRUST

Soundlover


Lieber Soundlover,

ich bin locker, sogar lockerer als Du Dir vorstellen kannst. Ich schätze die Arbeit von Talla & seiner Crew ebenso sehr, vielleicht sogar noch etwas mehr als Du! Und natürlich liegt mir was daran, dass die Clubs gut laufen, vor allem das der Technoclub gut läuft, da ich mit der ganzen Crew, besonders mit André Visior gut befreundet bin!

Trotzdem ist das hier kein Werbeforum! Und du hast bisher noch nichts anderes hier gemacht, als Werbung! Und zwar 1x in der Woche für den TC! Und nicht mal dagegen würde ich sagen, wenn ein Hinweis auf die Veranstaltung nicht schon jedesmal vorhanden wäre! Also Augen auf und wie Timo gestern passender Weise geschrieben hat: Erstmal nachdenken und dann posten!

In diesem Sinne

Greetz
Soundlover
Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.
AndrewdeClark
quote:
Originally posted by Soundlover
Siehe oben! Sorry, hatte es eilig und wusste nicht, dass da schon jemand schneller war. Beim nächsten Mal gucke ich genauer hin, versprochen ;)


Das hast Du beim letzten Mal auch schon gesagt! :rolleyes:
disco stu
Die Szene liegt am Boden :rolleyes:

Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr

Du Postest doch hier auch...;) und halte dich an die regeln dann wirste auch nicht kritisiert

Cosmique
quote:
Originally posted by Soundlover
Ihr habt Probleme hier... es gibt auch Leute die den lieben langen Tag noch andere Dinge zu tun haben als in irgendwelchem Foren stundenlange Sinnlos-Diskussionen zu führen. Ist mit ein Grund dass die Szene hierzulande am Boden liegt, dass solche blöden kleinen Besserwisser hier meinen alles kommentieren und sich über jeden Furz aufregen zu müssen.


und mit deinen Beleidigungen bist du besser als wir mit unserem Kommentaren ja? :rolleyes:

Komm mal wieder runter..... :clown:
Soundlover
quote:
Originally posted by disco stu
Die Szene liegt am Boden :rolleyes:

Ich glaube kaum das es so ist, es war mal so aber schon lange nicht mehr


Möchte ja mal wissen in welcher Welt du lebst. Auf Deutschland bezogen kann ich, und ich würde behaupten mich ganz gut in der Szene auszukennen, keinen wirklichen Aufschwung erkennen. Auch wenn ich es mir wünsche. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement