return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
20.11.2005 // Tranceatlantic presents Trance Classics // 6h lange Liveaufnahme
View this Thread in Original format
Dr. Zoidberg



Wir sind froh, euch am Sonntag dieses Special bringen zu können, nämlich 6h Trance Classics!

Hierbei handelt es sich um eine 6h lange Aufnahme von der Tranceatlantic im September diesen Jahres von Alex Lauder, DJ MacGyver und DJ NGE :)

Das ganze findet auf dem Sender mth.Club, auf dem in Zukunft mehr von den Tranceatlantic Aufnahmen zu hören sein wird!

Beginn ist um 20 Uhr,

Hier die Streamlinks:
[DSL]
[Low]

http://www.shouted.fm/index.php?area=Club
McP68
Hört sich nett an. Wieder nen Sender gefunden?! ;)
Bloss Sonntag ist für mich sehr ungünstig.
Würde gern etwas hören. Sonntag ist aber immer bescheiden, weil ich eben Montag immer sehr zeitig raus muss.

Thumbs up ;)
Nik Novo
Ursprünglich hätte das heute kommen sollen, klappt aber nicht, da sie heute eine Liveübertragung haben.

Künftig wird die Sendung aber immer Freitags laufen und wenn alles erfolgreich läuft, wird aus der Sendung vielleicht mal mehr :happy2:
AnGeLofTrAnCe
wer nimmt das auf? :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wer nimmt das auf? :)


Eventuell gibts die ganze Sache im Nachhinein als On-Demand Geschichte! Ob kostenlos oder gegen ein kleines Entgelt, ist noch nicht ganz klar
Nik Novo
Ach ja, es gibt auch nen Chat:

de.quakenet.org
#mth.club


Ich selber werd leider nicht mit dabei sein können, werd um die Uhrzeit nämlich im Zug hocken.. :sadgreen:
Tilo
mann deine nic changes bringen mich durcheinander;)
Werd aber mal reinhören, hoffentlich klappt es besser als mit dem letzten Sender
Inyrie
Noch gut 2 Stunden, dann gehts los ;)



Domi
DJ Kernkraft400
isch bin dobei
Cosmique
quote:
Originally posted by Tilo
mann deine nic changes bringen mich durcheinander;)
Werd aber mal reinhören, hoffentlich klappt es besser als mit dem letzten Sender


ja man erkennt ihn nur noch an seinen Bildern :D

DJ Kernkraft400
so, los gehts!
shattered~soul
Linkin Park - In The End (iNGE Dub)


ähem... classic? :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement