|
20.11.2005 // Tranceatlantic presents Trance Classics // 6h lange Liveaufnahme
|
View this Thread in Original format
| Dr. Zoidberg |
Wir sind froh, euch am Sonntag dieses Special bringen zu können, nämlich 6h Trance Classics!
Hierbei handelt es sich um eine 6h lange Aufnahme von der Tranceatlantic im September diesen Jahres von Alex Lauder, DJ MacGyver und DJ NGE :)
Das ganze findet auf dem Sender mth.Club, auf dem in Zukunft mehr von den Tranceatlantic Aufnahmen zu hören sein wird!
Beginn ist um 20 Uhr,
Hier die Streamlinks:
[DSL]
[Low]
http://www.shouted.fm/index.php?area=Club |
|
|
| McP68 |
Hört sich nett an. Wieder nen Sender gefunden?! ;)
Bloss Sonntag ist für mich sehr ungünstig.
Würde gern etwas hören. Sonntag ist aber immer bescheiden, weil ich eben Montag immer sehr zeitig raus muss.
Thumbs up ;) |
|
|
| Nik Novo |
Ursprünglich hätte das heute kommen sollen, klappt aber nicht, da sie heute eine Liveübertragung haben.
Künftig wird die Sendung aber immer Freitags laufen und wenn alles erfolgreich läuft, wird aus der Sendung vielleicht mal mehr :happy2: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wer nimmt das auf? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wer nimmt das auf? :) |
Eventuell gibts die ganze Sache im Nachhinein als On-Demand Geschichte! Ob kostenlos oder gegen ein kleines Entgelt, ist noch nicht ganz klar |
|
|
| Nik Novo |
Ach ja, es gibt auch nen Chat:
de.quakenet.org
#mth.club
Ich selber werd leider nicht mit dabei sein können, werd um die Uhrzeit nämlich im Zug hocken.. :sadgreen: |
|
|
| Tilo |
mann deine nic changes bringen mich durcheinander;)
Werd aber mal reinhören, hoffentlich klappt es besser als mit dem letzten Sender |
|
|
| Inyrie |
Noch gut 2 Stunden, dann gehts los ;)
Domi |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| isch bin dobei |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tilo
mann deine nic changes bringen mich durcheinander;)
Werd aber mal reinhören, hoffentlich klappt es besser als mit dem letzten Sender |
ja man erkennt ihn nur noch an seinen Bildern :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| so, los gehts! |
|
|
| shattered~soul |
Linkin Park - In The End (iNGE Dub)
ähem... classic? :toothless |
|
|
|
|