|
Vote for SSL-Charts [24.11.05]: “Incognition” & “Love Theme Dusk" (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Basti1282
och schad. dachte der wäre nun erst rausgekommen. aber ok :)
nee komm, fire bitte nur im Ron van den Beuken remix :p |
Kann man nix machen...
Wie schon geschrieben läuft bei SSL der gewöhnliche Radio Edit von "Fire" - aber der ist doch auch ganz cool und auf jeden Fall radiotauglich. Falls der Track den Poll gewinnt, könnte ich mir gut vorstellen, dass es endlich mal wieder einer unserer "Audience Tipps" ind die Top 5 schafft!
We will see - bis dahin kräftig weiter voten! Wenn diese Woche weniger Members für "Incognition" voten als letzte Woche, wäre das sehr ärgerlich. |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. R3stless
34. DjTurrican
35. Basti1282
36. Thrillzeeka
37. AndrewdeClark
38. Sebberne
39. Vanditine (+2)
40. ShellSh0ck
41. Blackdrivergirl
42. Cosmique |
|
|
| R3stless |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. DjTurrican
34. Basti1282
35. Thrillzeeka
36. AndrewdeClark
37. Sebberne
38. Vanditine (+2)
39. ShellSh0ck
40. Blackdrivergirl
41. Cosmique |
|
|
| pillGrim |
@R3stless:
Schade dass Du nicht mehr mitvotest! Hättest ruhig noch was dazu schreiben können! Habe erst ewig gesucht, wo denn nun Dein Name steht... |
|
|
| R3stless |
| quote: | Originally posted by pillGrim
@R3stless:
Schade dass Du nicht mehr mitvotest! Hättest ruhig noch was dazu schreiben können! Habe erst ewig gesucht, wo denn nun Dein Name steht... |
Sorry Pilgrim das ich nicht mehr dabei bin, hab einfach zu selten gevoted um hier immer mit aufgeführt zu werden. Werde in unregelmäsigen abständen aber auf jeden Fall noch meine Stimme mit abgeben :) |
|
|
| pillGrim |
Immerhin! Danke.
Gibt ja einige die noch in der Liste stehen und schon einige Woche am Stück nicht mehr gevotet haben - werde das mal bei Gelegenheit korrigieren. |
|
|
| SKlappi |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. DjTurrican
34. Basti1282
35. Thrillzeeka
36. AndrewdeClark
37. Sebberne
38. Vanditine (+2)
39. ShellSh0ck
40. Blackdrivergirl
41. Cosmique |
|
|
| Daniel H |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. DjTurrican
34. Basti1282
35. Thrillzeeka
36. AndrewdeClark
37. Sebberne
38. Vanditine (+2)
39. ShellSh0ck
40. Blackdrivergirl
41. Cosmique |
|
|
| InDeepSpace |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. DjTurrican
34. Basti1282
35. Thrillzeeka
36. AndrewdeClark
37. Sebberne
38. Vanditine (+2)
39. ShellSh0ck
40. Blackdrivergirl
41. Cosmique
Die Fire sollten wir weglassen, das Original ist übelster Schrott. Ferry ist so richtig schlecht geworden!!!!! |
|
|
| Basti1282 |
hehe deep :)
wie gesagt.... ron van den beuken. aber mir isses auch so recht. hauptsache die erwähnen in der sendung überhaupt wieder vernünftigen DJ und ferry is nen vernünftigen, das muss man schon sagen.
pillgrim. ich würde vorschlagen du schreibst einfach ne unverbindliche kleine erinnerungsPM an jeden in der liste der am mittwoch abend noch nicht orange eingefärbt ist. bekommste keine antwort oder ne negative, dann nimmste denjenigen raus.
ich vote jedenfalls weiter mit, auch wenn ich garkein SSL empfange, lol :) |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by Basti1282
pillgrim. ich würde vorschlagen du schreibst einfach ne unverbindliche kleine erinnerungsPM an jeden in der liste der am mittwoch abend noch nicht orange eingefärbt ist. bekommste keine antwort oder ne negative, dann nimmste denjenigen raus.
ich vote jedenfalls weiter mit, auch wenn ich garkein SSL empfange, lol :) |
Das hatte ich schonmal gemacht, allerdings ist das 1.zu umständlich und 2. nicht wirklich effektiv.
zu 2: viele nervt die Erinnerung eher. Zudem wird die Private Message oftmals übersehen (Habe bei mir im ungelesenen Postausgang noch einige Mails von damals und das ist jetzt wirklich schon ein paar monate her!).
grüße
daniel |
|
|
| pillGrim |
Sehe ich genauso wie Daniel, allerdings meinte Basti auch was anderes... Die PM nicht als Erinnerung, sondern als Mittel um rauszubekommen, wer noch dabei ist und wer halt nicht antwortet oder wo eine negative Rückmeldung kommt, den kann man dann aus der Liste nehmen. Lieber eine kürzere Liste, wo alle Namen orange sind, also so eine wie sie jetzt ist!
BTW: Charly hat gerade Annie Lennox - Saddest Song (Kuffdam & Plant Mix) geschnitten - so einen geilen Track habe ich schon länger nicht mehr gehört. Die Vocals sind der Hammer - Gänsehautalarm! Klar dass der Track auch in den Poll kommt...
Wg. "Fire" von Ferry Corsten - deshalb kommt der Track auch in den Poll und wenn die Mehrheit so denkt wie InDeepSpace und Basti gewinnt dann ja auch ein anderer Track!
Noch knapp ein Tag Zeit zum Voten! |
|
|
|
|