|
Vote for SSL-Charts [24.11.05]: “Incognition” & “Love Theme Dusk" (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Reactic |
| quote: | Originally posted by pillGrim
BTW: Charly hat gerade Annie Lennox - Saddest Song (Kuffdam & Plant Mix) geschnitten - so einen geilen Track habe ich schon länger nicht mehr gehört. Die Vocals sind der Hammer - Gänsehautalarm! Klar dass der Track auch in den Poll kommt... |
ich weiß nicht so recht.. klar hast du recht, dass der song geil ist, aber für die ssl charts einbisschen zu ruhig und progressive.. kann mir nicht vorstellen, dass er gut ankommt..
werd deshalb für fire voten |
|
|
| Nik Novo |
Ich hab DEN Vorschlag schlechthin!
Ich hab gerade gesehen, dass es von "Sikk - My Washing Machine" Radio Edits gibt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Tom Paris |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. cliff elias
25. elricex
26. asdf
27. Keldana
28. Heller & Enkie (Aga Heller)
29. DJDAN
30. Rockabye
31. oliver enkie
32. schnegggge
33. DjTurrican
34. Basti1282
35. Thrillzeeka
36. AndrewdeClark
37. Sebberne
38. Vanditine (+2)
39. ShellSh0ck
40. Blackdrivergirl
41. Cosmique |
|
|
| NetX |
| da will ich tatsächlich mal wieder voten und stelle fest, daß sich die logins geändert haben - schweinebande ;) |
|
|
| pillGrim |
Als damals bei der Erneuerung der SSL-Website die Passwörter verloren gegangen sind, hat jeder eine Mail mit einem neuen Passwort bekommen! Du nicht? Falls Du die Mail nicht mehr findest, gibt's hier Hilfe:
http://www.sunshinelive.de/index.ph...newloginbox_pi1[forgot]=1
... einfach Deine Mail-Adresse aus Deinem SSL-Account angeben und Du bekommst das Passwort zugeschickt!
Wg. "Saddest Song":
Weiß von Charly, dass es extrem viele Anfragen wg. des Tracks gab und das auch mit ein Grund dafür ist, dass er den Track so schnell geschnitten hat, mal abgesehen davon, dass er selbst den Track richtig geil findet!
Denke nicht, dass der Track zu ruhig ist. Immerhin waren auch schon Track wie "ZoCalo", "First Time", "Language" etc. Top-Tracks. Wie der Track im Endeffekt in den Charts ankommt, werden wir wohl erst sehen, wenn er als Tipp vorgeschlagen wurde. Vielleicht ist er sogar schon heute als Team-Tipp drin! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich hab DEN Vorschlag schlechthin!
Ich hab gerade gesehen, dass es von "Sikk - My Washing Machine" Radio Edits gibt :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
1. Das ist HOUSE!
2. Der Track läuft schon im Tagesprogramm von SSL.
3. Ich will iNGE zurück! Der hat wenigstens ordentliche Trance-Tracks vorgeschlagen!
Hier die Sunshine Live Charts vom 24.11.2005:
platz vw wo interpret titel
1 1 7 klubbingman ft. trixi delgado love message
2 2 2 special d. here i am
3 - neu alex megane little lies
4 4 2 groove coverage on the radio
5 3 7 cascada how do you do
6 - neu dj dean music is my life
7 5 3 atb let u go (reworked)
8 8 2 madonna hung up
9 7 9 scooter hello! (good to be back)
10 - neu mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk
11 6 4 dj shog don't stop
12 10 2 c-bool house baby
13 13 3 bart claessen - playmo
14 16 8 brooklyn bounce sex, bass& rock´n´roll
15 - neu partycheckerz baby i love your way
16 19 9 pulsedriver neptuna
17 15 4 angelina pictures of you
18 11 4 kuffdam& plant - summer dream
19 12 4 talla 2xlc pres. digital tension - turn the tide
20 - neu tocadisco you're no good for me
für uns interessante Neuvorstellungen:
ferry corsten - fire
mass in orbit vs. the diggerman - critical condition
... "Precious" ist leider schon wieder rausgeflogen! "Incogntion" hat es auch in der zweiten Woche nicht geschafft! Immerhin wurde "Fire" als Team-Tipp vorgeschlagen. "Critical Condition" kenne ich zwar noch nicht, da aber Charly aka The Diggerman seine Finger mit im Spiel hat, dürfte der Track eigentlich nicht so schlecht sein! Werde nachher mal reinhören.
Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass "Incognition" nur deshalb nicht als Audience Tipp vorgeschlagen wurde, weil der Track nicht genug Stimmen bekommen hat, würde ich bedenkenlos dafür plädieren den Track ein drittes Mal vorzuschlagen. Allerdings bin ich mir da gar nicht sicher... Was meint Ihr?
Gehe jetzt erst mal ins Seminar. Der neue Thread kommt dann wieder heute Nachmittag!
Wichtig!:
Könnt Ihr bitte mal überprüfen, ob bei Euch der Stream von astralmusic.com noch funktioniert (über media player)!
Hier ein Testlink ("Love Theme Dusk"):
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC032975_1_01
... bei mir funzt das seit Mittwoch nicht mehr! Es kommt die Meldung: "Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert" und ich habe keine Ahnung ob's an mir oder an astralmusic liegt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
1. Das ist HOUSE!
2. Der Track läuft schon im Tagesprogramm von SSL.
3. Ich will iNGE zurück! Der hat wenigstens ordentliche Trance-Tracks vorgeschlagen! |
Der Track ist für mich mehr so Progressive House und der Track ist einfach nur geil!! :tongue2
Und wenn er schon im Tagesprogramm läuft sind die Chancen umso besser ;)
Aber ok, dann schlag ich eben mal auch was anderes vor:
Filterheadz - Catagena [Love Distortion] VÖ: 03.11.2005 (web-records.com)
... kA, unter was man das einordnen soll ;)
FB feat. Edun - Who's Knockin'? [Flashover Recordings] 10.10.2005 (web-records.com)
... Vocal Trance
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Mix) [Whitelabe] 10.10.2005 (web-records.com)
Allerdings fraglich, ob SSL die S.O.S. überhaupt hat... ;)
Ach ja, haben wirs eigentlich schon Marksun & Brian - Neno Itome probiert? |
|
|
| Daniel H |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wichtig!:
Könnt Ihr bitte mal überprüfen, ob bei Euch der Stream von astralmusic.com noch funktioniert (über media player)!
Hier ein Testlink ("Love Theme Dusk"):
http://www.astralmusic.com/Streams....m=AC032975_1_01
... bei mir funzt das seit Mittwoch nicht mehr! Es kommt die Meldung: "Der Download für die angegebene Ressource ist gescheitert" und ich habe keine Ahnung ob's an mir oder an astralmusic liegt. |
Also Torsten,das liegt an dir :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Der Track ist für mich mehr so Progressive House und der Track ist einfach nur geil!! :tongue2
Und wenn er schon im Tagesprogramm läuft sind die Chancen umso besser ;)
Aber ok, dann schlag ich eben mal auch was anderes vor:
Filterheadz - Catagena [Love Distortion] VÖ: 03.11.2005 (web-records.com)
... kA, unter was man das einordnen soll ;)
FB feat. Edun - Who's Knockin'? [Flashover Recordings] 10.10.2005 (web-records.com)
... Vocal Trance
The Police - S.O.S. (Sander van Doorn Mix) [Whitelabe] 10.10.2005 (web-records.com)
Allerdings fraglich, ob SSL die S.O.S. überhaupt hat... ;)
Ach ja, haben wirs eigentlich schon Marksun & Brian - Neno Itome probiert? |
Höre mit gerade ein Sample von "Washing Machine" an - stimmt, von Beat her eher Progressive. Jetzt wo ich gerade die Vocals "Someone ED my washing machine. My washing machine doesn't work." höre, fällt mir auf, dass ich den Track heute morgen schon gehört habe - wer sich solche sinnlos kranken Vocals ausdenkt... Okay, der Track kommt auch in den Poll, ebenso wie "Sacramento" von Deep Dish!
"Neno Itome" hatten wir schon Mal im Poll - hat niemand für gestimmt, weshalb die "Null-Stimmen" Regel gegriffen hat. Der Track scheint sowieso bei SSL komplett unter den Tisch gefallen sein. Weiß nämlich von Ralph dass er die Edits gleich nach der VÖ hingeschickt hat... komisch! Vielleicht hat ihnen der Track nicht gefallen.
"Who Is Knockin'" hätte ich im nächsten Thread auch vorgeschlagen - Charly spielt den Track schon. Bei "Message In A Bottle"/S.O.S." sehe ich es ähnlich wie - kann mir nicht vorstellen, dass der Track richtig releast wird. Allerdings ist der Kuffdam & Plant Mix von "Saddest Song" doch auch ein Bootleg, oder?
| quote: | Originally posted by Daniel H
Also Torsten,das liegt an dir :D |
Der Track läuft also bei Dir ohne Murren über den Media Player
...Okay - also nehme ich weiterhin die Samples von dort, auch wenn ich sie selbst nicht mehr anhören kann. Wenn's damit auch bei Euch Probleme gibt, bitte gleich posten!
Edit: Sehe gerade, dass es an Mozillas Feuers liegt! Bei iExplorer geht es... komischt! Hat sich also erledigt. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Höre mit gerade ein Sample von "Washing Machine" an - stimmt, von Beat her eher Progressive. Jetzt wo ich gerade die Vocals "Someone ED my washing machine. My washing machine doesn't work." höre, fällt mir auf, dass ich den Track heute morgen schon gehört habe - wer sich solche sinnlos kranken Vocals ausdenkt... Okay, der Track kommt auch in den Poll, ebenso wie "Sacramento" von Deep Dish!
"Neno Itome" hatten wir schon Mal im Poll - hat niemand für gestimmt, weshalb die "Null-Stimmen" Regel gegriffen hat. Der Track scheint sowieso bei SSL komplett unter den Tisch gefallen sein. Weiß nämlich von Ralph dass er die Edits gleich nach der VÖ hingeschickt hat... komisch! Vielleicht hat ihnen der Track nicht gefallen.
"Who Is Knockin'" hätte ich im nächsten Thread auch vorgeschlagen - Charly spielt den Track schon. Bei "Message In A Bottle"/S.O.S." sehe ich es ähnlich wie - kann mir nicht vorstellen, dass der Track richtig releast wird. Allerdings ist der Kuffdam & Plant Mix von "Saddest Song" doch auch ein Bootleg, oder? |
Der K&P Mix müsste ein Bootleg sein, ja. Armin's Remix von 24 ist doch damals auch nur als Whitelabel rausgekommen, also könnten sie die S.O.S. genauso haben, einen Versuch wäre es wert.
Aber zuerstmal bin ich für Washing Machine - der Track rockt einfach nur :D |
|
|
| pillGrim |
| Stimmt! Werde Charly mal wg. "S.O.S." fragen! |
|
|
| InDeepSpace |
| Wer vielleicht auch mal wieder ne Idee nen richtigen trance-track reinzuvoten und nicht irgenbdwelche progressive, tech-trance oder kommerz (ferry Corsten)- Platten. :) |
|
|
|
|