return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Dance Music Award 2006
View this Thread in Original format
knobocop
Hi,

folgende Presse-Info habe ich gerade bekommen:

quote:

Sehr geehrte Medienpartner,

anbei Informationen zu den Dance Music Award Voting Partys 2006.

Dance Music Award 2006 – Voting Partys

Die Veranstaltung des Dance Music Award 2005 gehörte unbestritten zu den Highlights des Jahres. Preisträger wie Paul van Dyk, Chris Liebing, Moby, Tiesto, Eric Prydz oder New Order sorgten im März dafür, dass die CeBIT in Hannover zum Mekka der elektronischen Musik wurde. An diesen grandiosen Erfolg knüpfen wir gern an, und so wird es auch 2006 wieder einen Dance Music Award geben. Und das Beste: Diesmal habt IHR die Möglichkeit, einige Preisträger selbst zu bestimmen. Zusammen mit vielen befreundeten Clubs veranstaltet RAVELINE im Dezember und Januar offizielle Dance Music Award Voting Partys, bei denen ihr eure Favoriten in den Kategorien 'Bester Männlicher DJ 2005', 'Bester Weiblicher DJ 2005', 'Bester Club 2005' sowie 'Bestes Event 2005' abgeben könnt. Viel Spaß beim Voten und vergesst das Tanzen nicht.



Weitere Infos unter: www.dancemusicaward.de


Ich finde die Idee ganz nett und den Dance Music Award 2005 zwar etwas verbesserungsdürftig von der Organisation und Location her, aber ansonsten eine Super-Sache. Bin mal gespannt, was 2006 draus wird, wenn jetzt schon im Vorfall gevotet und gefeiert wird.
STRANDJUNGE
die hamburger votingparty steigt am 17.12. im tunnel bei yanny's birthday-rave, das line up ist wie folgt: yanny, special d., ziggy x, jay frog, dean, langenhagen, lee, gollum, frank raven, bonebreaker, plexus, neo cortex, stonie, lars de röver, the paragod, shoko, apollo,
patrick bunton, jendrick de ruvo, roland kenzo, sun und alpha bass.
asdf
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
die hamburger votingparty steigt am 17.12. im tunnel bei yanny's birthday-rave, das line up ist wie folgt: yanny, special d., ziggy x, jay frog, dean, langenhagen, lee, gollum, frank raven, bonebreaker, plexus, neo cortex, stonie, lars de röver, the paragod, shoko, apollo,
patrick bunton, jendrick de ruvo, roland kenzo, sun und alpha bass.


YEAH, Timo gehen wir hin?
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
YEAH, Timo gehen wir hin?



Auf jeden Fall!!!

Music is my life!!!
knobocop
Es gibt in Hamburg auch noch eine Voting-Party im Waagenbau.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by knobocop
Es gibt in Hamburg auch noch eine Voting-Party im Waagenbau.


sag das doch gleich... fr 02.12.05 mit'm krause duo von musik krause aus jena.

doch gar nicht mal so schlecht welche events sich die dma-crew für die votings ausgesucht hat:

http://www.dancemusicaward.de/tourdates.htm
XeCUTionER
lol?!?!
kein termin im rhein-main gebiet?!?!?!
aber sonst gehts noch?!
Sav0n
quote:
Originally posted by XeCUTionER
lol?!?!
kein termin im rhein-main gebiet?!?!?!
aber sonst gehts noch?!


Wir hören alle Hip Hop :D
knobocop
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
doch gar nicht mal so schlecht welche events sich die dma-crew für die votings ausgesucht hat:

http://www.dancemusicaward.de/tourdates.htm


Auf jeden Fall! Und Hands-Up Mukke muss wohl auch mit dabei sein, da es schließlich um sämtliche "Dance Music" geht.
knobocop

disco stu
02.12

3001 - Prydz, Plastic Funk und Tonka :whip: :whip:


Warum macht Liebing ein "Es ist Freitag AAAAAAbend? nicht im U?
Felicity
WAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

GELD GELD gebt mir geld!!!


prydz im 3001 oh yeah!
Tielmannbeats im Buuuuuuuuuuuuutan *ugga ugga!!*
Bad Boy im Dockland wahhH!!
und Hell im BoooooOOOOoootshaus!! ARGH!! Frode Timo!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement