|
27.11.2005 // Tranceatlantic presents Trance Classics // 6h lange Liveaufnahme
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
So, nachdem letzten Sonntag leider einiges schief gelaufen ist, sind wir froh, euch endlich diesen Sonntag das Special bringen zu können, nämlich 6h Trance Classics!
Hierbei handelt es sich um eine 6h lange Aufnahme von der Tranceatlantic im September diesen Jahres von Alex Lauder, DJ MacGyver und DJ NGE :)
Das ganze findet auf dem Sender mth.Club, auf dem in Zukunft mehr von den Tranceatlantic Aufnahmen zu hören sein wird!
Beginn ist um 20 Uhr,
Hier die Streamlinks:
[DSL]
[Low]
http://www.shouted.fm/index.php?area=Club
Möge der Murphy diesmal nicht mit uns sein :D |
|
|
| Nik Novo |
| In 20 1/2h ist es soweit ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
In 20 1/2h ist es soweit ;) |
sicher? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
sicher? |
So ziemlich, ja :happy2:
Wobei ich hoffe, dass diesmal das Richtige anläuft :rolleyes: :D
Nur noch 3h 15min ;) |
|
|
| darkstar |
| um 20.15 gehts loß oder wie? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by darkstar
um 20.15 gehts loß oder wie? |
steht doch oben, beginn um 20h :D ich bin dabei |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ist das hier zugleich auch der laber thread und tracklist thread zu der sendung? |
|
|
| shattered~soul |
ch00ned ;)
scheint tatsächlich das richtige zu sein... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| welche 1998 version ist das denn gerade? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
welche 1998 version ist das denn gerade? |
05. Binary Finary - 1999 (Kay Cee Remix) |
|
|
| arctic light |
Waahhh, wie geil...
Silence, Another Way, Hide U on Flight 643 und dann Perception... gehörte schon live für mich zu den größten Momenten des Abends... :)
Bin gerade quer durchs Zimmer gejumped. :eyespop: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Waahhh, wie geil...
Silence, Another Way, Hide U on Flight 643 und dann Perception... gehörte schon live für mich zu den größten Momenten des Abends... :)
Bin gerade quer durchs Zimmer gejumped. :eyespop: |
... und ich ärger mich jedes mal wieder, wie ich perception nur so vermurksen konnte... :( |
|
|
|
|