return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
16. - 18. Dezember - Rave on snow
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
quote:
Liebe Sympartysanten,

Endlich ist es soweit: RaveOnSnow 2005 steht vor der Tür. Inzwischen schon zum 14. Mal. Und wir legen noch mal 'ne Schippe drauf: Noch mehr Liveacts und Top-DJs (z.B. Der Dritte Raum und Gus Gus), noch mehr Anreisemöglichkeiten und natürlich das, was RaveOnSnow schon immer zu etwas Besonderem gemacht hat:

RaveOnSnow genießt Ihr schon auf dem Weg nach Saalbach: Oben leuchten weiße Gipfel. Die Sonne taucht unter und färbt alles rot-blau.

Ihr räumt die Sachen ins Hotelzimmer, macht Euch auf dem Dorfplatz locker. Dann stärkt ihr Euch mit Hilfe der vielfältigen Saalbacher Gastronomie und ab geht's in diejenige der neun Locations, in der Eure Lieblinge spielen.

Zwei Tage und Nächte macht Ihr jetzt was ihr wollt: Tanzen auf dem Schattberggipfel, Boarden, Feiern, anderen dabei zugucken, sie kennen lernen. Bei Schwächephasen ist Euer Bett nie mehr als 10 Minuten entfernt und der Weg zurück zur Party genau so kurz. Sonntag geht's glücklich und zufrieden wieder nach Hause wo ihr was zu erzählen habt. Oder Ihr bleibt noch ein paar Tage im Winterparadies...

So ist das halt, jedes Jahr bei RaveOnSnow: Fette Parties, fettes Lineup, fette Landschaft, frische Luft. Schenkt's Euch selbst zu Weihnachten - auf ins Partydorf! Vom 16. bis 18. Dezember gehört Saalbach Hinterglemm Euch ganz allein.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Partysanen und Saalbach Hinterglemm


Lineup:


http://www.raveonsnow.de/



Laut einigen Quellen sollen auch James Holden und Nathan Fake (live) auftreten. Sollte sich das als wahr rausstellen bin ich und DaWoods anwesend

:crazy:
XeCUTionER
als ich das lineup zum ersten mal gesehen habe, dachte ich spontan: mensch, da musst du hin....
aber das wird wieder so teuer....
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
als ich das lineup zum ersten mal gesehen habe, dachte ich spontan: mensch, da musst du hin....
aber das wird wieder so teuer....



scheiss drauf :D
XeCUTionER
quote:
Originally posted by asdf
scheiss drauf :D


wenn du fährst, komm ich mit :)
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
wenn du fährst, komm ich mit :)


wann isn das?
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
wann isn das?


16. bis 18. Dezember. steht doch da ;)


Aber du weißt schon WO das ist oder?
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
16. bis 18. Dezember. steht doch da ;)


Aber du weißt schon WO das ist oder?


Hmm das ist kein gutes Datum. Ich schreib die Tage danach Klausuren.

Ja ich weiß wo das ist
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Hmm das ist kein gutes Datum. Ich schreib die Tage danach Klausuren.

Ja ich weiß wo das ist


wtf? du schreibst in der Weihnachtswoche noch Klausuren? Wie gemein! :whip:


Und am Tag vorher sind wir ja auch noch beim HSV :crazy:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
16. bis 18. Dezember. steht doch da ;)


= 16.12 De Jong und Steur in FFM!!!

...Frank & Schnee = nicht mein ding!

Ich war einmal da, muss 1997 sein, das ist nichts für mich...;)
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Frank-HH
= 16.12 De Jong und Steur in FFM!!!


quatsch da ist eine Goa party im Forum in Bielefeld :p

feinster goa trance... da muss man hin :) denn am 16.12. wird die Waldfrieden Mannschaft mal wieder am start sein :)

http://www.wald-frieden.de/

Sir. Lunchalot
Da war ich gerad auf der HP von Chris Liebing und sehe da, dass er auf der Rave on Snow auflegt.

Also mal das Lineup angesehen und erstmal mit offenem Mund dagesessen.

U.a. werden auflegen:

Chris Liebing
Speedy J
Dave Seaman
Tom Novy
Pascal Feos
Tomcraft
Der Dritte Raum
Gus Gus
Kid Alex
Moonbootica
Tobi Neumann
Miss Yeti
Taucher
Hooligan
Martin Eyerer
Marc Miroir
...






Preise:

Ab 89 Euro mit Übernachtung, Frühstück und Pass für all Areas.

Nur die Pässe sind dann nochmal unterteilt in All Areas und nur Deck7 und Garage Club und gehen von 18 bis 50 Euro.




Das ganze findet statt in Saalbach / Hinterglemm in Österreich.

Am besten alles mal selber ansehen:

http://www.raveonsnow.de/
Bernd_Gradish
Dazu hab ich schon einen Thread aufgemacht :p
http://www.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=301822
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement