|
Happy Birthday: XeCUTionER, Campanile & Basti1982!!!!!!!!!!!
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Gleich 3 Geburtstagskinder an einem Tag!! Na, wenn das nichts ist! Euch
3en die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Das hat auf jeden Fall
von allen GTA´s eine ordentliche

verdient!!!!! :)
Greetz Olli |
|
|
| Felicity |
jawohl!
dickes GRaaaaaaaaaaatz !! ihr 2 :) |
|
|
| RenM |
| glückwunsch ihr asos ;D;D;D |
|
|
| shattered~soul |
alles gute... :D
gleich alle 3 zusammen? omg... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| vielen dank und herzlichen glückwunsch :) |
|
|
| Sav0n |
Gleich 3 uiuiui.
Happy Birthday ihr 3, lasst es krachen! |
|
|
| godfatherdc |
| alles gute :) |
|
|
| SiLeNcE |
| auch von mir alles gute ! |
|
|
| DX-Rated |
| 3 x Alles Gute! :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Felicity
jawohl!
dickes GRaaaaaaaaaaatz !! ihr 2 :) |
2? Wo hast'n du zählen gelernt? :toothless
Alles Gute euch dreien! Und Alex: Dir wünsch ich nen neuen Roller! :haha: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| happy-d-day!!!!!!!!!!!!!:) |
|
|
|
|