|
Happy Birthday: King][Randy!!!!!
|
View this Thread in Original format
| [Oliver Noir] |
Da haben wir ja noch ein Geburtstagskind im Dezember!
Du bekommst zwar leider keine Torte, aber hier gibt´s
mal wenigstens jede Menge Glückwünsche für Dich!
Alles Gute zum Geburtstag Marc! :)
Greetz Olli |
|
|
| yoko |
| Wünsche dir auch alles Gute! Feier schön! :) |
|
|
| Bloodflower |
alles gute randydandyblendi :toothless
kopf hoch lass die ohren nicht hängen! ;) |
|
|
| arctic light |
Herzlichen Glückwunsch. :)
Du weisst ja: 'Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.' ;) |
|
|
| Nik Novo |
Alles Gute auch von mir :)
Und lass den Kopf nicht hängen, denn das Leben geht weiter! ;) |
|
|
| godfatherdc |
| Alles Gute :) |
|
|
| King][Randy |
Danke Leute, das ist sehr nett:)
Es läuft wirklich sehr ungünstig alles aber es kann nur besser werden:) |
|
|
| coldheaven |
| alles gute zum borztag!:) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, randy! :) |
|
|
|
|