return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Top Trance of the year
View this Thread in Original format
InDeepSpace
Was meint ihr, was waren im TRANCE-Bereich dieses Jahr die besten Platten? Hier schon mal ein paar Vorschläge von mir:

- Phynn - Lucid (ITWT)
- Fred Baker Vs. Nyram - Confirmation (ITWT)
- Jonas Steur - Silent Waves (Intuition)
- Inertia - The Chamber (Discover)
- Mark Otten - So Serene (Menno de Jong Fierce Dub) (Armind)
- Mike Foyle Vs. Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix) (Armind)
- Andy Moor - Halcyon (Alex MORPH Remix) (Armind)
- Orkan - Shibuya (First Second)
- LNQ - People I Used To Know (Mike Foyle Remix) (Remark)
- Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Tech Dub) (Coldharbour)
- Elevation - Ocean Rain (Nickson Remix) (ASOT)
- Statica - For Your Eyes Only (Electronic Elements)
- Above & Beyond Vs. Andy Moor - Air 4 Life (Anjunabeats)
- David West - Larry Mountains 54 (Anjunadeep)
- Santiago Nino - Believe (Max Graham Remix) (Aurium)
- Perasma - Swing To Harmony (Ultra)
- First State - First State (ITWT)
- Sander van Doorn - AKA (Sam Mix) (Oxygen)
- Manny Romero - Compadre (SvD Mix) (Liquid White)
- Rachael Starr - Til There Was You (Gabriel & Dresden Remix) (Spinnin')
- Ernesto Vs. Bastian - Darkside Of The Moon (High Contrast)
- Jochen Miller - India (High Contrast)
- Acues & Elitist - Zonderland (8 Wonders Remix) (Profuse)
- Armas - Angels & Demons (Somatic Sense)
- Kenny Hayes - Ibiza Sky (Alex MORPH Remix)
- E-Craig - Call It A Day (Reset)
- Brisky - Celestial (TC&P Tech Mix) (Monster Tunes)
- Iguana - Beautiful Sunshine (Monster Tunes)
- Bart Claessen - Playmo (Yakuza)
- Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix)
- Menno De Jong - Tundra (Fierce Dub) (Intuition)
- Gareth Emery - Beetween Dreams (Five AM)
- Gareth Emery - Bouncebackability (Five AM)
- The Police - SOS (SvD Remix) (White)
- Dreas Vs. Enrapture - Genesis (TRR)
- Underwater - Water Planet (Sential)

Qualitativ sicherlich ein gutes Trance-Jahr; hoffentlich merken das in Deutschland nächstes Jahr auch mal ein paar mehr Leute. :)
Wenn euch was fehlt könnt ihr gerne noch einiges ergänzen; zhab wahrscheinlich jetzt eh den ein oder anderen Titel vergessen.;)
DJ Kernkraft400
Electrovoya - Days Like These (Fundamental)
Sir. Lunchalot
Hmmm... haben wir nicht früher immer einen GTA Track of the year gewählt? Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der das in die Hand nimmt. ;)

**in die Runde schau**
Basti1282
jo haben wir oder!?

zum einen könnte man schonmal sehr gut die ASOT Tracks von 2005 unter www.arminvanbuuren.net importieren ;) da gabs aber noch viiiieellmehr :)

mein Track No.1 dieses Jahr definitiv:

Menno de Jong presents Sayla - Majestic (Arizona vs. Passiva Remix)

hab ich mir sogar freitag als vinyl gekauft, obwohl ich nur die alten plattenspieler meiner mutter hab, hehe!
Luniq 9
meine top / meistgespielten tracks 2005:

dogzilla - your eyes
mojado - terremoto/blanco/fuerte
sander van doorn - dark roast
coburn - we interrupt this program (interrupted vocal mix)
purple haze - adrenaline
mac zimms - shock
sam sharp - in-deep
frank biazzi - fiction
mr. sam - lyteo (rank 1 remix)
axel karakasis - madness
the police - sos (sander van doorn remix)
manny romero - compadre (svd remix)

...dürften noch viel mehr sein, das is mal das was mir auf die schnelle eingefallen ist...starkes svd jahr für mich, fast alle seine produktionen liefen bei mir in heavy rotation.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Luniq 9
sander van doorn - dark roast
sam sharp - in-deep


Die sind doch schon von 2004 ;)


2005:
Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor
Ernesto vs. Bastian - Dark Side Of The Moon
Deep Dish - Say Hello
Espen & Elusive - Shexy
Jonas Steur - Silent Waves
Kyamoto - Stealth
Sikk - Washing Machine
Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja
First & André - Widescreen
Icone - Sintra
Armin van Buuren - Shivers
Matthew Adams Presents Stratosphere - Sunscape
Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental
Lost Witness feat. Tiff Lacey - Home
Super8 + DJ Tab - First Aid
Fractal Structure - A Feeling To Remember
Martin Roth's Hands on Keane - The Last Time
Markus Schulz and Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near
Carrie Skipper - Time Goes By
Mr. Sam - Lyteo
Airbiscuit - Lately
Marc Marberg - Guarana
The Drill - The Drill
Marksun & Brian - Neno Itome
Kuffdam & Plant - Summer Dream
Inertia - The Chamber
T.B.A. - S.O.S.
FB feat. Edun - Who's Knockin'?
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk
Starchaser - West End Girls (2005 Starchaser remix)
Yellow Blackboard - Superfly (Andy Moor RMX)
Synergy - Hello Strings (Original Mix)
M.I.K.E. - Massive Motion
L.S.G. - Netherworld 2005



Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen... im großen und ganzen war 2005 eher durchwachsen mit viel zu vielen Durststrecken, wo nur Müll released wurde...
disco stu
Trance?

quote:
Mode Hookers aka Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Instrumental



Also wenn das so ist, pack ich auch mal aus :D
Luniq 9
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die sind doch schon von 2004 ;)


weiß ich, genauso wie etliche andere...nur gings nehm ich an nicht ums releasedatum sondern um die persönlichen lieblingstracks des jahres. und da kanns auch mal vorkommen, dass eine nummer von 2003, wie terremoto reinrutscht. ich könnt genauso murder was the bass mit reinnehmen, denn die hab ich heuer auch wieder ununterbrochen gespielt ;)

ps.: klugscheißer :toothless
[Oliver Noir]
Dj Fire_Himalaya
Niklas Harding pres. Arcane_Blue Circles
Pryda_The Gift
Dj Fire_Medieval
Funabashi_Daylight
L.S.G._Netherworld 2005
E-Tronic_The Glasshouse
Interstate_Rembember Me[Terry Bones Remix]
Super8 vs. DJ Tab_Helsinki Schorhin

"it seems, u r a little tiësto´d again m8!" o rly?!" :haha::D:);)
asdf
quote:
Originally posted by [Oliver Noir]
"it seems, u r a little tiësto´d again m8!" o rly?!" :haha::D:);)


wo bleiben die Eulen :D


mein Track des Jahres ist wohl Phynn - Lucid :) und Second Day von Jose Amnesia vs. Serp

TranceRulez
definitiv

Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)


...wenn ich überlege WER das alles gespielt hat und WIE die Leute dazu abgingen.

Klar hab ich auch noch andere Favorites und einige finde ich JETZT gerade noch besser, aber... der Santiago Mix all the way... Track 2005 Haben glaub ich ALLE gespielt ;)
Luniq 9
quote:
Originally posted by TranceRulez
definitiv

Hammer & Bennett - Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)


...wenn ich überlege WER das alles gespielt hat und WIE die Leute dazu abgingen.

Klar hab ich auch noch andere Favorites und einige finde ich JETZT gerade noch besser, aber... der Santiago Mix all the way... Track 2005 Haben glaub ich ALLE gespielt ;)


ja aber der und NUR der...imo hätte die platte auch nur aus diesem remix bestehen können...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement