return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[Set] Luniq 9 - new frontiers (pg. 2)
View this Thread in Original format
SiLeNcE
WIEDER HAMMER :)
hbas gerade auf dem weg zur arbeit gehört!

du bleibst mein no 1 GTA DJ! :)

P.S. Bring doch ruhig mal regelmäßig neue Sets :)
Nik Novo
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Ich geb dir heute Abend die Daten für den GTA Server :)

Ja bitte! Ich wollte das Set letztens saugen und der blöde yousendit-Server hat wieder gestreikt :o
SiLeNcE
ich gestern mit 120 kb/s :D
PBM
Ich hab gerade 245 kb/s.. dann werd ich wohl gleich mal reinhören.
Tenshi
das set is ein wahnsinn! 2 thumbs up for luniq! :D
Nik Novo
Und der Download will bei mir immer noch nicht so richtig :rolleyes: :(
Sir. Lunchalot
Jetzt will der download endlich, nachdem mir vorhin dabei mein IE abgeraucht ist...

Hatte Dich irgendwie immer in die Progressive-Ecke gesteckt. Komisch. Naja, das hat mich auf jeden Fall animiert es mal runterzuladen und dann gleich mal reinzuhören. Feddback wird aber wohl erst morgen oder übermorgen was, weil ich jetzt nur kurz durchflippe, weil ich gleich ins Bett gehe.
Nik Novo
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Jetzt will der download endlich

+1
bei mir hats auch endlich gelüppt, feedback gibts am Montag oder so ;)
Bloodflower
gut zu wissen dass das mixfestival keine ausnahme war, das hier rockt genauso :)
Luniq 9
wahnsinn :)

hatte zwar gehofft, dass das set gut aufgenommen wird, aber damit hab ich echt nicht gerechnet :eek:

hoffe ich kann euch bald wieder mit neuem stuff versorgen, zzt. spar ich auf neues equipment...

Cosmique
quote:
Originally posted by Luniq 9
wahnsinn :)

hatte zwar gehofft, dass das set gut aufgenommen wird, aber damit hab ich echt nicht gerechnet :eek:

bei der geilen Tracklist kein wunder :crazy: :tongue3
Bulli
eigentlich is sowas ja nich so ganz mein fall, aber muss trotzdem sagen: echt genial :crazy: v.a. die zweite hälfte :eyes: kommt ma richtig in feierlaune...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement