return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[Set] Luniq 9 - new frontiers
View this Thread in Original format
Luniq 9
hier mal auch ein set von mir, leider nur yousendit, hab aber keinen eigenen space zur verfügung...

der mix is schon ein wenig älter, steht aber eigentlich genau für das, was ich seit ungefähr einem jahr auflege, eine mischung aus trance und techno, mal melodiöser, mal richtig peitschend, einfach auf und ab. ich hoff ihr könnts damit was anfangen :)

tracklist:

01: Manny Romero - Compadre (S.v.D. Remix)
02: Eye Wall - Bad Deal
03: Faithless - We Come 1 (Hiver & Hammer Remix)
04: Purple Haze - Adrenaline
05: Frank Biazzi - Fiction
06: Mojado - Blanco
07: Devilfish - Man Alive
08: Dahlbäck & Krome - Murder Was The Bass
09: Marc Marberg - Guarana
10: Ferry Corsten - Right Of Way
11: Armin vs. M.I.K.E. - Intruder
12: Sander van Doorn - Dark Roast

link: KLICK

enjoy!
SiLeNcE
jaaaaa!
danke :)

wird direktheute abend gesaugt
coldheaven
wird gesaugt! danke!
DX-Rated
Geile Sache! :eyespop:

Tracklist sieht sehr gut aus, werd's mir heute abend saugen. :cool:
DigitalFreak
Geil! Geil! Geil!
Rockt wie sau =)
Übergänge sind auch gut!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Luniq 9
hier mal auch ein set von mir, leider nur yousendit, hab aber keinen eigenen space zur verfügung...
enjoy!


Ich geb dir heute Abend die Daten für den GTA Server :)
McP68
quote:
Originally posted by Luniq 9
03: Faithless - We Come 1 (Hiver & Hammer Remix)
07: Devilfish - Man Alive


:eyespop: :crazy:

wird gesaugt und am we gehört ;)
knobocop
Danke!

Ist gesaugt und wird morgen bei der Arbeit gehört!
Basti1282
saug ich mir heut abend.... zur zeit hab ich das prob das ich auf der einstündigen nach hause fahrt @ feierabend immer fasst einpenne weil ich echt im arsch bin.
da tut mir bissel techno zwischendurch sehr gut!
4, 9 und 12 kenn ich ganz genau, die anderen nur vom namen, bzw. wenn ich se höre. rockt!
Reaktor
Wird heute abend gesaugt. TL gefällt mir.

Endlich mal wieder was Schnelleres ! ;) :toothless

Bloodflower
alter schwede was wird da aber gedroschen, dachte die ganze zeit mein pitch plugin hät n bug! :p herrliches gebretter!!! i like!
DX-Rated
quote:
Originally posted by Reaktor
Endlich mal wieder was Schnelleres ! ;) :toothless

Jau! :)

Das Set rockt übelst! :crazy: Dieser Stil ist einfach nur geil. :cool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement