return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
[28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C (pg. 4)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
wird ja nen sehr kleines gta meetup :D
Plastic Angel
bin leider auch nicht da.... SNOWBOARDEN... für ne Woche in Obertauern wo übrigens am Sanstag auch die Außenwette von WETTEN DASS ist :)

Viel Spass euch noch..

lg elef
NetDJ's
Rollcall:

- Cosmique
- PVDUli
- Jan Vandell
- DigitalFreak + Randy + 1 (Klassenkameradin)
- DRIVER + Bande
- analexp
- NetDJ's (Diana & Traycer)+ 4 Freunde
stuermer
dabei!!!!:haha: :haha: :haha: :haha:
dj_macgyver
leider nicht dabei.

aber ich wünsch euch allen viel spass, und grüsst den rest ;)
Jan Vandell
Rollcall:

- Cosmique
- PVDUli
- Jan Vandell
- DigitalFreak + Randy
- DRIVER + Bande
- analexp


diana meinte gerade, sie kann heute doch nicht kommen. hat eine schwere angina (mit ohrenschmerzen) und dann macht selbst eine euphonic night wohl keine freude...
gute besserung!
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Jan Vandell
diana meinte gerade, sie kann heute doch nicht kommen. hat eine schwere angina (mit ohrenschmerzen) und dann macht selbst eine euphonic night wohl keine freude...
gute besserung!

Schade. Sehr Schade. Ich mach auch seit Samstag ne schöne Erkältung durch. Randy ist auch etwas angeschlagen. Aber naja ... wir sind trotzdem dabei.
Bis nachher dann @ Q3A.
PVDUli
....so noch gel in die haare und los gehts...:crazy: :crazy: :crazy:
Jan Vandell
quote:
Originally posted by PVDUli
....so noch gel in die haare und los gehts...:crazy: :crazy: :crazy:


wat jetzt schon? musste die türen aufschließen oder wie?
DRIVER
So jetzt aber los... Aber nicht ohne Super News!

ABOVE & BEYOND! TRANCE MEGA PARTY! 21.04.06 BERLIN!!!

Jan Vandell
verdammt nett wars und richtig, richtig schön voll... :eyes:

ende war um 5.40 uhr und mir persönlich am besten gefallen hat definitiv dan reaves. auf 2 is michael c, gefolgt von ronksi und sonorous.

so, jetzt aber husch ins körbchen.

nacht
DigitalFreak
so bin wieder halbwegs wach.
kleines review:

- sonorous: teilweise richtrig geiler sound, aber teilweise auch überhaupt nicht mein fall
- michael c: schönes set, aber auch nicht mehr
- ronski speed: hat mir vom sound her irgendwie überhaupt nicht zugesagt - da war die letzte euphonic besser
- dan reaves: die rettung des abends - sehr, sehr geil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement