|
[28.01.06] Euphonic Night @ Q3A/Berlin: Ronski Speed, Sonorous, Dan Reaves, Michael C (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| PVDUli |
na wenns alle so kurz halten...
hatte nicht mit dieser anzahl an leuten gerechnet...
Sonorous hat halt immer den opener dem zufolge kann er auch nicht viel reissen...Schade!trotzdem 3-4 geile scheibchen gehört...
Michael C super sympatischer typ...für mich ganz schön auf die "mütze" gegeben...dennoch abundzu klasssiker mit reingebastelt...das set ganz nicht mein ding gewesen...allerding viele fanden es geil...
Ronski Speed für mich mal wieder das set des abend...playlist auf seiner seite...letzte platte Sonorous "Protonic" RS rmx..da ging dann gar nichts mehr...:crazy: :crazy: :crazy:
Dan Reaves ab ca. 3.30 sehr treibend immer fetten bass dabei und die eine oder andere discover produktion raus gehört..ansonsten noch bei ihm einen schönen klassiker gehört...pvd "another way" schickes set!
tja auf ein neues am 21.4.06 (FR.) im polar tv und dann mit above & beyond und...vielen weiteren "netten" djs |
|
|
| analexp |
ein review kann ich nicht geben, war recht "angeschossen". irgendwie tut mir der kopf immernoch weh. :whip:
war meine erste euphonic im q3a.
in jedem fall ein netter laden mit noch netteren leuten und klasse musik.
als bloß noch 10 leute im raum waren bin ich dann auch los. |
|
|
| DRIVER |
Schöne Party, aber ich mach´s kurz...
Sonorous - verpasst...
Michael C. - "technoid" aber geil... Age Of Love OMG...
Ronski - Protonic... fast vergessen wie gut die Platte ist...
Dan Reaves - Killa... Hast dich gut gemacht seit 2001... :)
...es werde April... ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by analexp
war meine erste euphonic im q3a.
in jedem fall ein netter laden mit noch netteren leuten und klasse musik.
als bloß noch 10 leute im raum waren bin ich dann auch los. |
lol dann musst du uns drei doch gesehen haben *g*
ich finds lustig, irgendwie sind wie gtas alle aneinander vorbeigelaufen. man sollte gta shirts irgendwann für events als pflicht erklären :D
doch der abend war nice, wobei ich von ronski mehr erwartet hätte. |
|
|
| Nik Novo |
Ronski Speed @ Euphonic Night, Q3A Berlin (GER)
01 Gabriel & Dresden ft. Molly - Tracking Treasure Down [Organized Nature]
02 Super 8 & DJ Tab - Helsinki Scorchin' (Original Mix) [Anjuna Beats]
03 Kyau vs. Albert - Kiksu [Euphonic]
04 Guiseppe Ottaviani - Linking People (Extended Version) [Vandit]
05 Belmondo Project - Second Flowland [CD-R]
06 Ronski Speed pres. Sun Decade - Breath Of Life (Dub Mix) [Euphonic]
07 Above & Beyond - Alone Tonight (Ronski Speed Remix) [Euphonic]
08 The Thrillseekers ft. Gina Dootson - By Your Side (Martin Roth Remix) [Adjusted]
09 Sunny Lax - Puma [Anjuna Beats]
10 Nic Chagall - Monday Bar [High Contrast]
11 Kyau vs. Albert - Walk Down (Hard Dub) [Euphonic]
12 Coldplay - Talk (Junkie XL Remix)
13 Dogzilla - Without You (Original) [Maelstrom]
14 Marco V. - False Light (Paul Van Dyk Rework) [CD-R]
15 Ronski Speed with Stoneface & Terminal - Incognition (Marc Van Linden Remix) [Monster Tunes]
16 Ronski Speed vs Oceanlab - E.O.S. Satelite (Shane 54 Mash Up) [CD-R]
17 Solarium - Entropic (MK-S Remix) [Conspiracy]
18 First State - First State [Black Hole]
19 Ronski Speed & Sebastian Sand - Sole Survivor (Monster Series Vol.1 Edit) [Euphonic]
20 Sonorous - Protonic (Ronski Speed Mix) [Euphonic]
;) |
|
|
| Dan Reaves |
Danke erstmal an Driver, der das musikalische denke ich doch sehr gut einschätzen kann, denn über die Jahre hat er ja so einiges von mir gehört. Nicht zu vergessen, dass die erste Party auf der ich gespielt habe (2001) , seine eigene war- bei der im Nachhinein doch mal der ein oder andere Gedanke in die Richtung ging, sich vielleicht lieber mit dem Modelleisenbahnbau als mit Auflegen zu beschäftigen.
Ansonsten nochmal ein Dankeschön an alle für die positive Kritik. Für mich persönlich zählte die letzte Euphonic zu einer der Besten. Es war voll, es war ein guter Sound und last but not least, hat es auch den DJ's eine Menge Spaß gemacht. Ich hoffe das man den ein oder anderen im Laufe dieses Jahres vielleicht auf der ein oder anderen Party wiedersieht. Der eigentliche Grund meines Posts ist, dass es hier viele Leute gibt, die immer unheimlich an den Playlists interessiert sind. So habe auch ich nochmal den Abend Revue passieren lassen und mal die Tracks aufgelistet. Allerdings ist es auf alle Fälle nicht die richtige Reihenfolge.
Armin van Buuren – Zocalo – Armada
Reaves/ von Ahorn/ Aboutblank – Physical – Discover
Ronski Speed – Iris – Euphonic
Castaneda – Floor Control – Vandit
Second Sun – Playground – Vandit
Greg Downey – Shaker – Discover
Mike Koglin vs. Jono Grant – Sequential – CDR
Markus Schulz – Without you near (G & D Rmx) – Electronic Elements
John Askew & John O’ Callaghan – Game Over – Discover
Icone – Sintra – Flux Delux
Sasha – Wavy Gravy (Rmx) – CDR
Paul van Dyk – Another Way – Vandit
DJ Precision & Terry Bones – Another Situation – Somatic Sense
John O’ Callaghan – Chameleon – CDR
Krzysztof Chochiow – Scew – Midway
Ronski Speed – Have it all – Euphonic
John Askew – Nail Gun – Discover
Kyau vs. Albert – Made of Sun – Euphonic
Filo & Peri – I:95 – ASOT
Aha – Celice (PvD Remix) – Universal
John O’Callaghan – Vendetta – Discover
Way Out West – Killa (Orkidea Rmx) – CDR
Cloudbreak – Difference - CDR |
|
|
| analexp |
| bei clubfeeling.de gibt es ein paar bilder |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
lol dann musst du uns drei doch gesehen haben *g*
ich finds lustig, irgendwie sind wie gtas alle aneinander vorbeigelaufen. man sollte gta shirts irgendwann für events als pflicht erklären :D
doch der abend war nice, wobei ich von ronski mehr erwartet hätte. |
zu beiden punkten: ich auch ^^ |
|
|
| Jan Vandell |
@ dan reaves:
aber wat mir gerade noch einfällt:
weißt du etwas genauer vom wem der rmx von sashas wavy gravy ist?
weil der war ja mal richtig genial....:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: |
|
|
| King][Randy |
Richtig, der Remix zu Wavy Gravy würde mich auch mal interessieren, nur noch geil das Teil. Der Terry Bones war es jedenfalls nicht:eyes:
Die ganzen Askew und Callaghan Platten kamen cool, vielen Dank:) |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
@ dan reaves:
aber wat mir gerade noch einfällt:
weißt du etwas genauer vom wem der rmx von sashas wavy gravy ist?
weil der war ja mal richtig genial....:eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :eyes: :eyes: |
Sasha - Wavy Gravy (von Ahorn & Reaves Rmx) - CDR |
|
|
| King][Randy |
AH GEIL !!!
Ne Ahnung ob die jemals released wird ? |
|
|
|
|