return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Vote for SSL-Charts [15.12.05]: „Acues & Elitist - Zonderland" VOTE NOW! (pg. 3)
View this Thread in Original format
arctic light
SSL-Charts-Voter für diese Woche (Name orange = gevotet; Name nicht orange: nicht gevotet)

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Reactic
bleib mal auf dem teppich! unsere aktion hat erfolg also können wir gar nicht so viel falsch machen! die reihenfolge ist eine tipp-empfehlung, es steht jeden frei so zu voten, wie er will, denke ich. worauf es wirklich ankommt, ist der audience-tipp, der muss von allen einheitlich gewählt werden, das ist das wichtigste.


ja klar, weil die aktion erfolg hat, kann man machen was man will... naja... wohin das führt brauch ich dir ja wohl nicht vorzeigen.

... und ja, jeder kann voten was er will - sicher... aber dann unterstützt er ja wohl kaum die aktion... ich mein, jeder x-beliebige ssl-hörer könnte sich hier anmelden und jeden monat seinen namen orange färben, und in wirklichkeit was ganz anderes voten.

ich mache hier seit einiger zeit mit und stimme jede woche für die reihenfolge ab, die in post #1 angegeben wurde. und nicht weil ich diese reihenfolge gut finde, sondern weil ich die aktion hier unterstütze.

wenn ich nach meinem persönlichen geschmack handeln würde, dann würde ich überhaupt nicht voten, weil die tracks sowieso in der regel an meinem geschmack vorbei gehn, und weil mir ssl persönlich sonstnochwo vorbeigeht.

also: wenn hier plötzlich leute anfangen, sich zu verselbständigen, nur weil sie sich mit einzelnen tracks, die von der community gewählt wurden, nicht identifizieren können, dann gibt's für mich nur eine logische konsequenz: aussteigen.
InDeepSpace
1. Normalerweise vote ich immer annähernd so wie vorgeschlagen. Na ja hatte seit Love Theme Dusk drin ist den Track auch immer auch 1, weil ich denke man soll schon das vorne haben was einem am Besten gefällt (ausserdem ist es vielleicht auch nicht sooo schlecht wenn die Reihenfolge unter den Membern immer etwas variiert, so bekommen manche Trax vielleicht auch mal die entscheidenden Punkte um drin zubleiben). Wenns einem sowieso egal ist und man sowieso keine Beziehung zu den Trax hat, dann wärs mir auch egal und ich würd stur immer die 5 angegebenen genau in der Reihenfolge wählen. Wichtig ist halt nur das der Audience Tip von allen gleich vorgeschlagen wird.

2. Wenn es sich um Musik handelt, die sich objektiv von dem sonstigen Dance-Schrott absetzt hab ich kein Problem das auch zu voten. Aber Washing Machine ist einfach nur ein grausamer Abklatsch von Rocker mit ein paar prolligen Vocals und somit keinen deut besser als zum Beispiel Love Message. Da kümmer ich mich dochlieber ein bischen mehr um die wirklichen Trance Trax in den Charts, die ich auch schon endlos dieses Jahr auf meinen Tellern hab laufen lassen ---->Playmo, Love Theme Dusk.
Nik Novo
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Aber Washing Machine ist einfach nur ein grausamer Abklatsch von Rocker mit ein paar prolligen Vocals


Also entweder hast du Fleischtomaten auf den Ohren oder du hast dir den Track nie wirklich angehört... :rolleyes:

Mir jetzt auch egal
yoko
SSL-Charts-Voter für diese Woche (Name orange = gevotet; Name nicht orange: nicht gevotet)

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
Basti1282
quote:
Originally posted by dj_macgyver
nein, tust du nicht.

naja, aber wenn ihr so weiter macht, dann kannst du das vielleicht bald tun - dann nämlich wenn alle anderen aus der aktion ausgestiegen sind.
...


Mh entschuldige meinen Comment. Aber InDeepSpace hat sich umgehend nachdem der Track im Poll war dagegen ausgesprochen und wenn er ihn so widerlich findet, dann kann man bei ihm doch mal wirklich nen Auge zu drücken. Sicherlich besteht die Gefahr dabei das nun mehrere auf diese Idee kommen und sich das Recht herausnehmen nehmen wollen irgendein Track zu boykottieren, aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus. Wie er geschrieben hat voted er ja sonst nahezu immer nach Vorgabe. Ich meine, ich könnt auch aufhören. Ich empfange garkein SSL, aber bin trotzdem immer dabei :)



quote:
Originally posted by InDeepSpace
.., weil ich denke man soll schon das vorne haben was einem am Besten gefällt (ausserdem ist es vielleicht auch nicht sooo schlecht wenn die Reihenfolge unter den Membern immer etwas variiert, so bekommen manche Trax vielleicht auch mal die entscheidenden Punkte um drin zubleiben)....


er könnten aber auch mal die entscheidenden Punkte fehlen *g* Überleg mal, unser System ist schon recht ausgeklügelt :)
pillGrim
1. Wäre schade wenn jemand wegen der Washing-Machine-Problematik nicht mehr bei der Aktion mitmacht! Also an mac und alle anderen: Bitte bleibt dabei!

2. Zur Diskussion: Ich kann beide Seiten verstehen und es ist für mich nachvollziehbar, dass niemand einen Track auf Position 1 setzen will, der ihm, ich betone(!), überhaupt nicht gefällt. Dafür ist es eben eine Tipp-Empehlung. Sicherlich kann man unsere Aktion als Manipulation auslegen, aber ich lege schon wert drauf, dass ich als einzelne Person, auch wenn ich die Charts am besten kenne, niemanden vorschreiben möchte, welche Tracks er in welcher Reihenfolge zu voten hat. Die Empfehlung dient in erster Linie dazu, dass unsere Audience-Tipps auf Position 1 gevotet werden und somit zunächst hoch und vor allem sicher in die Charts einsteigen (gilt also prinzipiell auch für "Washing Machine"). Generell bin ich auch dagegen, einen Track Woche für Woche künstlich in den Charts zu halten, in dem wir ihn immer wieder auf die hohen Positionen setzen. Wenn ein Track nach 3 Wochen nicht bei der Voting-Gemeinde ankommt, dann ist das eben so und ich favorisiere neuere Tracks! Alle diese Aspekte versuche ich in der Empfehlung zu berücksichtigen.
Fazit: Natürlich ist es am sinnvollsten nach der Tipp-Empfehlung zu voten und Dank an alle die es tun, aber es ist auch okay, wenn man innerhalb der 5 Plätze die Tracks variiert oder auch mal einen Track votet, der nicht drin steht, da es auch schon öfters vorgekommen ist, dass mehr als 5 ordentliche Tracks in den Charts gewesen sind!
BTW: Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei guter Beteiligung die Position 1-3 auf jeden Fall in den Charts sind, bei Position 4 hängt es stark von den anderen Votern ab, was natürlich bei Position 5 noch stärker gilt.

@InDeepSpace:

Wäre ein cooler Schachzug von Dir, wenn Du die Washing-Machine-Geschichte aus Deiner Signatur entfernen könntest - das ist doch reine Provokation! Dass Dir der Track nicht gefällt, wissen wir ja alle, seitdem er das erste Mal im Poll war und das ist auch völlig okay und wenn Du ihn deshalb nicht auf Position 1 sondern auf 4 setzt ist das auch in Ordnung! Aber so 'ne Signatur muss doch echt nicht sein. Wir sollten doch alle so "open-minded" sein, dass wir uns trotz verschiedener Geschmäcker nich wegen solchen Kleinigkeiten in die Haare kriegen. Auch wenn's ausgeleiert ist: Eine der Hauptgedanken unserer Szene ist TOLERANZ!

PEACE - In Trance i trust!
Tommy-Pi
SSL-Charts-Voter für diese Woche (Name orange = gevotet; Name nicht orange: nicht gevotet)

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
dj_macgyver
um hier mal das wesentliche nicht aus den augen zu verlieren ;) :

SSL-Charts-Voter für diese Woche (Name orange = gevotet; Name nicht orange: nicht gevotet)

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]

zu der diskussion... also... einen tausch der plätze - naja... also auch wenn sich pillgrim (wie auch beschrieben) schon was bei der reihenfolge denkt, sollen meinetwegen die einzelnen ihre reihenfolge ändern... mir ist das ganze jetzt nur bei washing machine etwas sauer aufgestossen, weil ich weiss, dass es hier einige leute gibt die den track nicht ausstehen können. dafür kann ich z.b. andere tracks wie z.b. playmo oder (noch nicht im voting, ich weiss) play it louder nicht ausstehen.

sei's drum, das beruht auf gegenseitigkeit, vielleicht sollte ich einfach künftig ähnlich handeln und auch mal ein wenig durchtauschen ;)

was mir aber nicht gefallen hat, ist dass sich ein paar hier dann gleich wieder so provokativ verhalten. mich stört auch weniger die signatur (das is mehr der ausdruck einer persönlichen meinung) sondern eher die selbstverständlichkeit, mit der hier eine persönliche meinung als massgabe herangezogen wird. washing machine wäre nicht als audience tipp vorgeschlagen und wäre auch nicht im voting gelandet, wenn hier nicht die mehrheit dafür gestimmt hätte.

das zur erklärung, warum ich hier ein klein wenig gereizt reagiert habe. nachdem sich basti aber dafür entschuldigt hat, möchte ich nun aber auch nicht weiter drauf rumreiten.
pillGrim
Habe gerade erfahren, dass das Voting seit dem Beheben des Fehlers wieder bei 0 angefangen hat! Das bedeutet, dass alle die davor gevotet haben, nochmal voten können! Wenn Euch das betrifft, dann schnell noch mal ran!

Im Idealfall bedeutet das außerdem, dass die Stimmen von allen die vorher gevotet haben und nichts von dem Fehler bzw. dem Re-Start gemerkt haben nicht gezählt werden oder mit anderen Worten: Das müsste sich doch eigentl. positiv auf "unsere" Tracks auswirken!

Also voooten! Jede Stimme zählt jetzt noch mehr als sonst! Am besten auch in den anderen Foren posten.

Tom Paris
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]

Gut dass ich immer erst aufn letzten Drücker vote :)
SKlappi
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement