return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Vote for SSL-Charts [15.12.05]: „Acues & Elitist - Zonderland" VOTE NOW! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Reactic
quote:
Originally posted by pillGrim
Habe gerade erfahren, dass das Voting seit dem Beheben des Fehlers wieder bei 0 angefangen hat! Das bedeutet, dass alle die davor gevotet haben, nochmal voten können! Wenn Euch das betrifft, dann schnell noch mal ran!

Im Idealfall bedeutet das außerdem, dass die Stimmen von allen die vorher gevotet haben und nichts von dem Fehler bzw. dem Re-Start gemerkt haben nicht gezählt werden oder mit anderen Worten: Das müsste sich doch eigentl. positiv auf "unsere" Tracks auswirken!

Also voooten! Jede Stimme zählt jetzt noch mehr als sonst! Am besten auch in den anderen Foren posten.


^word! jetzt siehts doch für uns was besser aus als vorher!
Basti1282
du solltest dieses thread dahergehend nochmal umbenennen wenn das geht?! damit auch wirklich die letzten mal hier aus ihren puschen kommen :)
Basti1282
ach by the way.... die chancen steigen somit ja auch das einer von uns GTAs so ein tolles t-shirt gewonnen hat, heheh
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Basti1282
ach by the way.... die chancen steigen somit ja auch das einer von uns GTAs so ein tolles t-shirt gewonnen hat, heheh


Yeah,

das ist doch das was wir alle wollen :):):)
pillGrim
quote:
Originally posted by Basti1282
du solltest dieses thread dahergehend nochmal umbenennen wenn das geht?! damit auch wirklich die letzten mal hier aus ihren puschen kommen :)


... das geht leider nur für eine bestimmte Zeit nach erstellen des Threads. Weiß zwar nicht wie lange die Zeit ist, aber für diesen Thread ist sie definitiv schon abgelaufen. Was unsere Voting-Gemeinschaft anbelangt, dürfte theoretisch sowieso keiner vor dem Re-Start gevotet haben, weil ich ja gleich gepostet hatte, dass "Saddest Song" nicht in den Auswahl steht.

... noch 45 Minuten Zeit zum Voten!

Bin gespannt, ob es Charly geschafft hat "Zonderland" zu schneiden. Falls nicht wird "Zonderland" ab morgen gleich nochmal gevotet!

BTW:

Letzte Charts-Sendung dieses Jahr: 22.12.05
Erste Charts-Sendung nächstes Jahr: 05.01.06

... falls "Zonderland" ab morgen nochmal gewählt wird und dann reinkommt, bedeutet das, dass es danach nur noch einen Poll dieses Jahr geben wird, der dann solange auf ist, bis für die Sendung vom 05. Januar 2006 gevotet werden kann! Mal schauen ob dann wirklich von Do. dem 22. Dezember 2005 22 Uhr bis zum 05. Januar 2006 14 Uhr gevotet werden kann - das wären ganze zwei Wochen Zeit zum Voten für uns - das müssen wir ausnutzen!

Track-Vorschlag:
]Denga & Manus - Cenwen[/b] [Asgard] VÖ: 07.11.05 (decks.de)
... Melodic-Vocal-Trance mit klassischen Elementen
Rockabye
wieso voten wir für nen Track der noch gar nicht geschnitten ist + total unbekannt ist?
Rockabye
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
AndrewdeClark
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
Basti1282
korrektur weil gleichzeitgig gepostet:
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
[Du hast bei Sunshine Live gevotet und stehst noch nicht auf der Liste? Dann ändere das gefälligst! ;)]
NetX
Korrektur weil rechtzeitig gevotet (und danach 65min telefonieren durfte...):

01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
xx. NetX

pillGrim
quote:
Originally posted by Rockabye
wieso voten wir für nen Track der noch gar nicht geschnitten ist + total unbekannt ist?


Was den Bekanntheitsgrad anbelangt: Würde schon denken, dass er recht bekannt ist - lief schon in etlichen Sets bekannter DJs. Außerdem kommt es ja darauf an, dass der Track gut ist und da "Zonderland" den Poll gewonnen hat, wird er eben auch gevotet!

Was den Edit davon anbelangt:

Ich habe Charly am Montag geschrieben, dass "Zonderland" gewonnen hat und ihn darum gebeten einen Edit zu machen, was er weder verneint noch direkt bejaht hat. Allerdings habe ich dem Subtext seiner PM entnommen, dass er den Track schneiden wird. Mit meinem letzten Post wollte ich nur ausdrücken, dass es durchaus sein könnte, dass "Zonderland" aus irgendwelchen Gründen noch nicht heute Abend vorliegt bzw. vorgestellt wird und wir den Track dann nochmal voten werden!

BTW: Das haben wir doch schon öfters so gemacht und es ist doch mittlerweile schon Usus, dass wir uns erst dann um den Edit kümmern, wenn feststeht, welcher Track den Poll gewonnen hat, siehe "The Chamber", "Castamara", "Majestic" und jetzt eben "Zonderland".

... bin gespannt, was heute Abend rauskommt. Wenn noch alle 5 Tracks drin sind, wäre das schon ein Erfolg!

quote:
Originally posted by NetX
Korrektur weil rechtzeitig gevotet (und danach 65min telefonieren durfte...):

Cool! Telefonieren? Wolltest wohl noch Deine ganze Verwandschaft zum Voten bei SSL überreden? ;)

BTW: Sehen wir uns bei der VN morgen?
godfatherdc
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. Daniel H
06. Bulli
07. SKlappi
08. Tom Paris
09. DaWoody (+1)
10. Tommy-Pi
11. Nik Novo
12. arctic light
13. dj_macgyver
14. Blace
15. Yoko
16. godfatherdc
17. Kasperhauser
18. pillgrim (+ 3)
19. AnGeLofTrAnCe
20. asdf
21. Keldana
22. Rockabye
23. schnegggge
24. Basti1282
25. DjTurrican
26. AndrewdeClark
27. Vanditine (+2)
28. ShellSh0ck
29. Blackdrivergirl
30. Heller & Enkie (Aga Heller)
31. oliver enkie
xx. NetX
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement