return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
[25.02.2006] HH Koi - Remember the Pleasure
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
quote:

Für alle verzweifelten veranstalten wir am 25.02.2006, also genau 1 Jahr nach der legendären PLEASURE-CLOSING-PARTY, eine RENEMBER the PLEASURE PARTY, mit Originalbesetzung, BAR, TÜR, etc.
Wir betrachten das als eine Art Klassentreffen, um die unvergessliche Zeit und Musik noch einmal aufleben zu lassen. Wir freuen uns jetzt schon die ganzen Gäste von DAMALS mal wieder auf einem Haufen zu sehen.

Aus bekannten Gründen steht uns das Pleasure Dome leider nicht zur Verfügung.

Wir gehen deshalb mit unser Crew in den KOI-CLUB, nähere Infos folgen...

:eyes: :eyespop: :crazy: :D
Hoirkman
5.000.000.000.000.000.000.000 %ig dabei!

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Bringe ein paar alte Feierveteranen mit und habe mir Montag darauf schon Urlaub genommen:toothless :toothless :toothless
-=X[Stalker]X=-
Bump!

Na? Ich werd am Sa mein Geburtstag nachfeiern, und will dann mit paar leutchen ins Koi :D

Oje, das wird wieder anstrengend sein *g*

NetX
feiert für Manu und mich mit!
Wünschen Euch viel Spaß und wir wissen, den werdet Ihr haben!

:toocool:
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
feiert für Manu und mich mit!
Wünschen Euch viel Spaß und wir wissen, den werdet Ihr haben!

:toocool:

Danke!

Hoffentlich kann ich Freitag vor lauter Aufregung überhaupt einschlafen! :eek:
Hoirkman
Sonst ist keiner noch dabei?
Nero? Nachtengel? Blackstar?
Marcel-HH
ich (+3) bin dabei
Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
ich (+3) bin dabei


Sehr gut! An dich hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Michel ist auch dabei, oder?
Marcel-HH
jepp, Michel ist mit dabei :)
Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
jepp, Michel ist mit dabei :)


Hab ich mir noch gedacht!

Marcel, tu mir bitte einen Gefallen und schmeisse diesmal nicht alle Gläser und Flaschen runter, ja?
Ich habe keinen Bock da wegen dir rauszufliegen.
Wenn du randalieren willst, dann geh doch einfach kurz rüber in den Tunnel. Danke.


;) ;) ;) :D :D :D

Marcel-HH
sei mal nicht so nachtragend. Wirst schon nicht wieder rausfliegen :toothless
Hoirkman
quote:
Originally posted by Marcel-HH
sei mal nicht so nachtragend. Wirst schon nicht wieder rausfliegen :toothless


Das wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett, ja.:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement