|
[25.02.2006] HH Koi - Remember the Pleasure
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: |
Für alle verzweifelten veranstalten wir am 25.02.2006, also genau 1 Jahr nach der legendären PLEASURE-CLOSING-PARTY, eine RENEMBER the PLEASURE PARTY, mit Originalbesetzung, BAR, TÜR, etc.
Wir betrachten das als eine Art Klassentreffen, um die unvergessliche Zeit und Musik noch einmal aufleben zu lassen. Wir freuen uns jetzt schon die ganzen Gäste von DAMALS mal wieder auf einem Haufen zu sehen.
Aus bekannten Gründen steht uns das Pleasure Dome leider nicht zur Verfügung.
Wir gehen deshalb mit unser Crew in den KOI-CLUB, nähere Infos folgen...
|
:eyes: :eyespop: :crazy: :D |
|
|
| Hoirkman |
5.000.000.000.000.000.000.000 %ig dabei!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Bringe ein paar alte Feierveteranen mit und habe mir Montag darauf schon Urlaub genommen:toothless :toothless :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Bump!
Na? Ich werd am Sa mein Geburtstag nachfeiern, und will dann mit paar leutchen ins Koi :D
Oje, das wird wieder anstrengend sein *g*
 |
|
|
| NetX |
feiert für Manu und mich mit!
Wünschen Euch viel Spaß und wir wissen, den werdet Ihr haben!
:toocool: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
feiert für Manu und mich mit!
Wünschen Euch viel Spaß und wir wissen, den werdet Ihr haben!
:toocool: |
Danke!
Hoffentlich kann ich Freitag vor lauter Aufregung überhaupt einschlafen! :eek: |
|
|
| Hoirkman |
Sonst ist keiner noch dabei?
Nero? Nachtengel? Blackstar? |
|
|
| Marcel-HH |
| ich (+3) bin dabei |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
ich (+3) bin dabei |
Sehr gut! An dich hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Michel ist auch dabei, oder? |
|
|
| Marcel-HH |
| jepp, Michel ist mit dabei :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
jepp, Michel ist mit dabei :) |
Hab ich mir noch gedacht!
Marcel, tu mir bitte einen Gefallen und schmeisse diesmal nicht alle Gläser und Flaschen runter, ja?
Ich habe keinen Bock da wegen dir rauszufliegen.
Wenn du randalieren willst, dann geh doch einfach kurz rüber in den Tunnel. Danke.
;) ;) ;) :D :D :D |
|
|
| Marcel-HH |
| sei mal nicht so nachtragend. Wirst schon nicht wieder rausfliegen :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
sei mal nicht so nachtragend. Wirst schon nicht wieder rausfliegen :toothless |
Das wäre zur Abwechslung auch mal ganz nett, ja.:toothless |
|
|
|
|