return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Film: God is my DJ - The story of Sensation
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
God is my DJ

Hij komt 2 februari 2006 in de bioscoop: de film ‘God is my DJ: the story of Sensation’. Voor deze docu-film van Carin Goeijers werd ID&T, en in het bijzonder Duncan Stutterheim, acht maanden gevolgd in de aanloop naar Sensation White 2005. In de hoofdrollen: Duncan Stutterheim, Armin van Buuren en dj Dano.

De film is een product van dezelfde makers die onder andere de documentaire over Johan Cruijf maakten. Deze onafhankelijke filmmaatschappij heeft Duncan Stutterheim zelf benaderd voor ‘God is my DJ’. Het is dus niet zo, zoals vele media beweren, dat ID&T zelf met het initiatief is gekomen een film over het bedrijf te maken.

http://www.godismydj.nl

Am 2ten Februar kommt er in die Kinos: der Film "God is my DJ, the story of Sensation". Für diesen Dokumentarfilm von Carin Goeijers wurde ID&T und im Besonderen Duncan Stutterheim im Vorfeld zur Sensation 2005 acht Monate lang mit der Kamera verfolgt. In den Hauptrollen: Duncan Stutterheim, Armin van Buuren und DJ Dano.

Der Film ist von den gleichen Produzenten die unter anderem die Dokumentation über Johan Cruijf produzierten. Diese ungewöhnliche Filmmannschaft hat Duncan selbst rekrutiert für "God is my DJ". Es ist allerdings nicht so, wie in den Medien behauptet wird, daß die Initiative für einen Film über dieses Thema von ID&T ausging.

P.S. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Übersetzungsfehler !!! :toothless
Bloodflower
supergut, kann man sich bestimmt mal geben!
aber wo ist der downloadlink?
Rockabye
quote:
Originally posted by Bloodflower

aber wo ist der downloadlink?

:conf: was gekifft :conf:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
:conf: was gekifft :conf:

öhmm nee aber evtl 'n missverständnis, oder seit wann geht id&t davon aus das man ihre klamotten kauft? :conf: :confused:
jp
Sensation Germany ist auch Teil diesem Film

2. Februar Kino
6. Marz DVD
Rockabye
der Film kommt doch am 2.2. ins Kino?
jp
Die Premiere wird bestimmt geil. Gratis saufen und alles :p
disco stu
Die DVD werde ich mir zulegen
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
der Film kommt doch am 2.2. ins Kino?

quote:
Originally posted by Keldana
Am 2ten Februar kommt er in die Kinos: der Film "God is my DJ, the story of Sensation". ....

;)
DigitalFreak
Kommt der Film auch in Deutschland?

Keldana
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Kommt der Film auch in Deutschland?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .... nicht mal den DVD only release ....

aber schön wäre das natürlich .... obwohl man den Film auf der DVD sicher in english sehen kann, damit wäre es mir dann auch Wurst ...
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Keldana
aber schön wäre das natürlich .... obwohl man den Film auf der DVD sicher in english sehen kann, damit wäre es mir dann auch Wurst ...

Joo, das reicht mir auch.
Hätt mir eigentlich wenn dann nur eine englische Version in deutschen Kinos vorstellen können =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement