|
Jemand aus Halle oder Umgebung da? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
:whip: :whip: ;) :p
und lass dir auch von ihm mal die neusten underground scene kinos zeigen! |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| pillGrim |
Hossa! Den Thread gibt's ja auch noch! Habe Bernd gerade zurückgeschrieben.
@Robert:
Werde ohne "h" geschrieben - da lege ich wert drauf, und pillgrim nur mit einem "m"! ;) Das Kino was Du meinst, das Lux Puschkino, ist schon lange fertig. War seitdem noch einmal drin. Momentan läuft da u.a. der neue Woody Allen "Match Point" mit Scarlett Johannson - der soll richtig klasse sein und dass er weder hier in Halle im CinemaxX läuft noch bei mir zu Hause in Dessau im UCI scheint das nur zu bestätigen. ;)
BTW: Gebe das Kompliment mal zurück: Du bist auch i.O. - nicht zu verwechseln mit i.A.! Dabei handelt es sich um die Laute eines mit dem Menschen nicht verwandten Nutztieres, das insbesondere im mediterranen Raum zum Transport von diversesten Utensilien verwendet wird. Unbestätigten Berichten zu Folge werde diese Tiere in dritten Welt Ländern auch als Transportmittel für PAs genutzt, um die Kosten für die dort stattfindenden Techno-Paraden niedrig zu halten - natürlich tragen die Tiere dabei Gehörschutz und werden mit ausreichend Red Bull versorgt... hatte ich schon erwähnt, dass ich erst nach 7 im Bett lag und nur 4 Stunden geschlafen habe? :crazy:
Was die Muschis anbelangt: Also zum "beaver-hunting" reicht es noch nicht, aber immerhin haben wir u.a. 18000 Studenten hier, wovon sicherlich ca. die Hälfte weiblich sind. :)
Was Hanoi, pardon ich meine Ha-Neu anbelangt: In Neustadt bin ich eigentl. nie, weshalb ich mich dort nicht wirklich als Touri-Führer anbieten kann, wenn dann in der City!
@Ian:
10/40 Klon? Welcher Club soll das sein - Website? Also auf Schranz habe ich gar keinen Bock und auf's SAX auch nicht! Wenn dann Nachtcafé, Velvet oder Distillery. Die Milch-Bar und die Buddha Art Gallery sollen auch ganz toll sein. Ansonsten hier in Halle die Tonstörung-Parties, wenn denn mal wieder eine stattfindet oder der System-Club @ Volkspark!
Auf meiner gestrigen "Nachtschicht" habe ich mir den neuen Fresh Party-Guide mitgenommen - werde ihn mal ausgiebig studieren und dann sehen wir weiter!
Im Lux laufen im übrigen im Januar auch 5 Filme wo Regisseure/Schauspieler anwesend sind. Wenn Du also "Cineast" bist und dir auch kleinere/deutsche Filme gefallen, kannst Du da auch gerne mitkommen, wenn sich was ergibt! |
|
|
| Terrence Parker |
Für alle die u.a. auf Minimal/Electro abfahren, gibts in LE seit ein paar Monaten einen neuen Club: Superkronik
Je nach Party gibts da auch andere Styles zu hören, von Breakbeat/Jungle über House bis Techno so ziemlich alles, außer Trance :(
Zu Sylvester war die Detroit Legende Claude Young zu Gast.
Webseite: http://superkronik.net/_partydates.html
War selbst leider noch nicht da. Deshalb kann ich auch nix weiter dazu schreiben. |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich muss von 2.1.2006 bis 7.1.2006 auf Schulung nach Halle und wollte fragen, ob vielleicht User aus der Stadt oder Umgebung da sind und mich in interessante Clubs in der Region entführen wollen?
|
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Mal sehen ob ich eine TA hier auftreibe
|
Tja, grundsätzlich wäre das kein Problem gewesen, ich komme nämlich aus Leipzig. Bin allerdings leider bis einschließlich 7.1. in Wiesbaden.
| quote: | Originally posted by Ian Vanderson
... oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet.
|
Würde mich auch mal interessieren. War recht enttäuscht, als die 10/40 Partys nach und nach immer weniger wurden. Wenns da tatsächlich was neues gibt, würd ich glatt mal vorbei schauen ... |
|
|
| Ian Vanderson |
| quote: | Originally posted by Vanditine
quote:
Originally posted by Ian Vanderson
... oder dem neuen 10/40-Klon entscheidet.
Würde mich auch mal interessieren. War recht enttäuscht, als die 10/40 Partys nach und nach immer weniger wurden. Wenns da tatsächlich was neues gibt, würd ich glatt mal vorbei schauen ...
|
Hab einen im Zug getroffen aus L.E., der meinte, das 10/40 sei zu, aber der selbe Betreiber hat wohl unter anderem Namen das Ding wieder aufgemacht. Allerdings solls wohl nicht mehr so sein wie früher.
Ich habs mehr mit melodischen Sachen, drum weiss ich da nichts genaueres, war noch nie dort und würde wohl auch nich hingehen, sorry. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Fr.27.01.06 / Start 23:00
DREIKOMMANULL Gratuliert SCHALLRAUSCH
Mainstage: NEULAND SLEEPARCHIVE live ( Hardwax, Berlin) BUTANE ( Alphahouse Records, Foundsound, St Loise Usa )) DOPPELKORN ( SchallRausch, Leipzig ) EFKA ( SchallRausch, Leipzig ) JOERN KLEINSCHMAGER ( dreikommanull - Mo's Ferry Prod., Leipzig ) Second Floor: PANOPTIKUM: MENTELL ( dreikommanull - Radio Blau, Leipzig ) NIKOLAS STERNBERG ( dreikommanull, Leipzig ) MARCEL KNOPF ( Mo's Ferry Prod., Leipzig ) Plus Visuals. Bilder an der Wand: MOMO KOLLEKTIV / BLUES BROTHERS / SYRU / KARL TOON / NO LOGO SPECIAL: GROG BAR |
BOA!!! Erst verpass ich Sleeparchive in Wien und dann auch noch da :whip:
Moah und am 25. is Apparat auch noch in dem Club :eek:
Leute, hin da! Apparat rockt! |
|
|
| bigfoot49 |
| Erst 5 Tage und dann auf einmal 3 1/2 Wochen? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Erst 5 Tage und dann auf einmal 3 1/2 Wochen? |
Jo. Mein Manager is wohl etwas konfus. Erst hieß es die erste und die letzte Januarwoche. Und plötzlich waren es alle 4 Januar Wochen und am Donnerstag musste auch noch der Flug auf einen teureren Tarif umgebucht werden, da wohl das Reisebüro Mist gebaut hat.
Hoffe das klappt nun alles reibungslos. Muss ja morgen früh schon wieder um 6:40 am Flughafen sein. |
|
|
| pillGrim |
Na wo is'er denn, der Bernd? Er wird doch wohl nocht im Big-Apple versackt sein?! ;)
Dann werde ich ihn wohl doch mal anrufen, nicht dass er sich nachher noch alleine nach HaNeu rausgetraut hat... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by pillGrim
...
Dann werde ich ihn wohl doch mal anrufen, nicht dass er sich nachher noch alleine nach HaNeu rausgetraut hat... |
:whip: :whip: :whip: :toothless :p :tongue3 |
|
|
| pillGrim |
War was...? :p
Am Freitag geht's zur Deutschlandpremiere des Films "Hallesche Kometen" ins LUX inl. Sektempfang und in Anwesenheit der Filmcrew - wird bestimmt cool!
Der Film wäre bestimmt was für Dich Robert! Er wurde komplett in Halle gedreht und zu größten Teilen in HaNeu. Vielleicht findest Du ja ein kleines Kino bei Dir in der Gegend wo der Film dann laufen wird - Kinostart ist am 19.01.06! Allerdings ist ja bekannt, dass es in kleinen Kinos länger dauern kann... leider.
Website:
www.hallesche-kometen.de |
|
|
| Bloodflower |
wtf......
:eek: in den augen reib...
kein fake...!
WTF ???
da werd ich ja fast sentimental...
in dem linken riesen klotz hat hat mein ehemaliger bester kumpel gewohnt!!! :(
ich will diesen film sehen... |