return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Jemand aus Halle oder Umgebung da? (pg. 3)
View this Thread in Original format
pillGrim
... ich werde ihn sehen und zwar Morgen! :D
Bloodflower
...und ich erwarte n ausführlichen review! :p
pillGrim
Wird aber sicher erst Mitte nächster Woche werden! Bin momentan voll im Stress... :(

Kannst ja mal im Netz nach dem Film googeln - gibt sicherlich schon einige Reviews und Kritiken. Auf der offiziellen Website steht ja auch schon einiges... wer da so alles an dem Film beteiligt ist: ZDF, RBB, Filmhochschule Babelsberg... :eyes:

Bin gespannt wie das morgen so abläuft, war ja noch nie auf einer richtigen Premiere(nfeier).
Bloodflower
quote:
Originally posted by pillGrim
...
Bin gespannt wie das morgen so abläuft, war ja noch nie auf einer richtigen Premiere(nfeier).


ich auch noch nie!
aber wär ja mal gern auf einer, werd langsam immer mehr zum filmfreak :nervous:, am besten eine von tarentino! ;) bernd hat mich angesteckt die sau, jaja immer diese össie-köppe :wtf: :toothless :p

@review!
neeeeeeeeeein du sollst keine interpretation oder spoiler schreiben, nur was dir besonders gefallen hat und was drin vorkam ;)
pillGrim
Film war ganz gut, leider einwenig kurz! Das Kino inbesondere der Saal hat mir sehr gut gefallen. Die Premiere an sich war nicht so der Bringer. Hatte mir mehr erhofft bzw. hatte ich es mir anders vorgestellt!
Immerhin gab's Proseco und Halloren-Kugeln (Schoko-Pralinen) for free und ich habe für 2.50€ noch ein Poster von Match-Point erstanden, obwohl ich den Film erst diese Woche sehen werde!

Das Poster von HK fand ich nicht so toll (der untere Teil). Wenn's ein Poster gegeben hätte, wo nur der obere Teil (HaNeu Hochhäuser, Titel und roter Stern) draufgewesen wäre, hätte ich die 2€ gerne investiert. Es gab für 10€ auch T-Shirts vom Film.

Der Chef vom LUX meinte übrigens zu mir, dass es momentan nur 2 Kopien von dem Film gibt, von denen logischerweise eine gerade im LUX ist und die andere in einem Kino in Dresden, wo der Verleih des Films seinen Sitz hat. Der Film hat es übrigens dem Gewinn eines Filmpreises aus dem Saarland zu verdanken, dass er jetzt endlich einen Verleih gefunden hat und somit ins Kino kommt - der Film wurde schon 2002 in Halle gedreht. Heutzutage sieht also einiges schon anders aus bzw. ist dem Abriss zum Opfer gefallen!
@Robert: Solltest mal deine Family hier in Halle zum Hingehen überreden. Der Film läuft dann ab diesem Do. am LUX am Zoo!
Bloodflower
quote:
Originally posted by pillGrim
...
@Robert: Solltest mal deine Family hier in Halle zum Hingehen überreden. Der Film läuft dann ab diesem Do. am LUX am Zoo!


definitiv!
also wie ich das sehe kann ich nur aufn dvd release warten... :(
ANGELofPAIN
Hmmmm 10/40 Klon ... ob er den Chrome-Club (www.chromeclub.de) damit meint ... zumindest sind dort Kratzer, P. Panzer und andere 10er Residents des öfteren am Start ... ist aber härterer Style der da läuft. KA ob es da auch so chemisch ist wie im 10er, was ja letztendlich zu dessen Schließung führte (wieso mußte er auch von der Dachterasse springen).

Naja in der Südvorstadt kann man ins Velvet, Cortex und die Distillery (ältester Club Ostdeutschlands (nach dem Tresor))(diesen Freitag D'n'B aus London) tingeln. (www.clubvelvet.de / www.cortex-leipzig.de / www.distillery.de)
Nachtcafe ist was für Freunde von R'n'B, Black und House. (www.nachtcafe.com, heute Abend (Mittwoch) Markus Gardeweg zu Gast)
Zu empfehlen für House und Electro ist der Club Soundgarden (macht im Januar Umbaupause und am 04.02. wieder auf mit "Plastik Funk" on Decks, www.club-soundgarden.de).
Das Superkronik ist relativ minimal ausgestattet aber ganz lustig, kommt aber auch vor das es da leer ist und nur 30-40 Leutz am Start sind (diesen Freitag 10/40 Party).
Härteren Style gibt es noch in der "Gießerstraße 16" und im "Keller Antik am Zoo".
In der Buddha Art ist glaube nicht jedes WE Party und die Milchbar ist gut für den Start in den Abend bei lecker Shakes und chilliger Muckä.

Wo treiben sich eigentlich die anderen L.E.ipziger des Nachts am Weekend rum?
Vanditine
*gg* in Berlin, Erfurt, Plauen oder hinter den Büchern :rolleyes:

Nee, mal im Ernst: ich schick dir heut abend mal ne PN. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen ...
ANGELofPAIN
Aha, mit Ausnahme von Berlin also nur in Weltstädten zu finden. :D
Cosmique
quote:
Originally posted by ANGELofPAIN
und die Distillery (ältester Club Ostdeutschlands (nach dem Tresor))(diesen Freitag D'n'B aus London) tingeln. (www.clubvelvet.de / www.cortex-leipzig.de / www.distillery.de)


den club gibt es doch erst seit nen paar jahren .... ?

SA. 21.01.06 Moon Harbour meets Rancho Relaxo
up: Moon Harbour Flight:
Clé (Märtini Brös., Poker Flat, Berlin) Daniel Stefanik (Moon Harbour Rec, Instabil) Matthias Tanzmann (Moon Harbour Rec)

GEIL GEIL GEIL !!!! :eyes:

Terrence Parker
quote:
Originally posted by Cosmique
den club gibt es doch erst seit nen paar jahren .... ?

...

afaik seit 1992 gibts den Club. Wahrscheinlich ist er erst seit ein paar Jahren offiziell angemeldet:D
ANGELofPAIN
Also im November war 13. Geburtstag!

Die Ersten Jahre >>> HIER!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement