|
Happy Bday Bloodflower! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by kniggi
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!!!!!!
   
Danke für alles was du mir gibst!
Ich liebe dich!! |
Mit so einer Gratulation kann ich nicht dienen, aber darüber bist Du auch nicht böse denk ich. :)
Alles Gute von mir. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Happy Birthday Robert! Schön feiern und die Sau rauslassen. Hast's dir aber au perfekt ausgesucht mit dem rauskommen. Böses Feierweekend :D |
|
|
| disco stu |
| Alles Gute zum Geburtstag du Cockboi |
|
|
| schnegggge |
| Happy Birthday, du verbaler Krawallmacher!:clown: :D |
|
|
| nz-fan |
Herzlichen Glühstrumpf!!
Auf das ich dich auch mal wieder auf ner Party wiedersehe :p
Feier schön, laß dich ordentlich beschenken und alles Gute wünsche ich Dir!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Piotro |
Ro"h"rbert, Alles Gute auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr mal wieder irgendwo zusammen feiern können!? :D |
|
|
| Rockabye |
| Alles gute nach NRW! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ro"h"rbert
|
Wie kommste denn jetzt da drauf? :eek: :wtf: |
|
|
| DennisF |
| happy bday und alles gute robbens :) |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wie kommste denn jetzt da drauf? :eek: :wtf: |
Guckst Du Hier
:D |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch! :)
UNIT-er |
|
|
|
|