|
Happy Bday Bloodflower! (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Servus Robert!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und außerdem noch merry x-mas und a happy new year!
Vielleicht sieht man sich 2006 wieder in Halle.
Hau rein alter Hallenser!
greetz torsten |
|
|
| Vanditine |
Herzlichen Glückwunsch zum B-Day lieber Robert :)
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und Glück im neuen Lebensjahr. Feier schön ! |
|
|
| Nik Novo |
| Kaum vorstellbar (:p), aber ich wünsch dir auch alles Gute ;) |
|
|
| dEEkAy |
Alles Gute zum 21. Robsen :D
Jetzt bist du ein richtiger Mann :haha: :haha:
*in den Sack knuff* |
|
|
| HHBLACKSTAR |
HappY Birtday unserem geliebtem "Grapficker",Designa und Footografen !
Alles Juuuuute !!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Happy Birthday! The best is yet to come! ... ;) |
|
|
| RenM |
| Herzlichen Glückwunsch =) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute :) |
|
|
| MGR |
| Alles Gute Rohrbert!:D |
|
|
| AndrewdeClark |
| Alles Gute! :) |
|
|
|
|