|
Alles Gute zum Geburtstag, darkstar!
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Wie am Telefon gerade schon gesagt: Alles Gute, du Assohr! :toothless |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| TI - DaGo |
| Herzlichen Glückwunsch :) bekommste denn doppelt geschenke so an weihnachten? :happy2: :D |
|
|
| dj_macgyver |
hola, gerhard is dran! :D
dann mal: alles gute zum geburtstag, und... feier schön (weiter)! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hola, gerhard is dran! :D
dann mal: alles gute zum geburtstag, und... feier schön (weiter)! |
Ich sag jetzt lieber nicht, wo der grad is :nervous: :toothless
Nachfeiern können wir ja dann an Silvester :happy2: |
|
|
| Klangzentrum |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich sag jetzt lieber nicht, wo der grad is :nervous: :toothless
|
y not? |
|
|
| [Oliver Noir] |
| Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! :) |
|
|
| yoko |
| Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| shattered~soul |
| Alles Gute Gerhard! :) |
|
|
|
|